Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Es ist schon crazy, wie gut Modric mit 39 noch ist. Klar, sein Alter macht ihm physisch Probleme, aber mir fällt spontan kein Spieler ein, der mit 39 auf so einem hohen Niveau noch so regelmäßig überragende Leistungen abgeliefert hat

Totale Verunsicherung im Team wegen der eh schon sichtbar gestörten Balance.
Glaube nachwievor, dass uns der Mbappé-Transfer überhaupt nicht gut getan hat. Es kostet uns vorne wie hinten mehr als es bringt (hätte er die Quote eines CR7 wärs Fazit vielleicht anders).
Ich kann es mir leider auch nicht den Durchbruch des Tag-Teams Vini/Mbappe vorstellen. Das sind einfach 20% der Feldspieler, die sich an dem Spiel gegen den Ball beteiligen. Das sollen sich die Leute hier überlegen, die gutes Pressing fordern.

Sorry, aber es ist wirklich nichts an Taktik erkennbar, keine Spielzüge, kein dynamisches Positionsspiel, aktuell einfach nichts

Und dann kommt Carlo und sagt die Spieler halten sich nicht an die Vorgaben. Also ich erkenne keine einzige Vorgabe der sie folgen könnten.

Die machen Tchouameni ja richtig fertig - das ist NICHT gut.
Ich bin da eher von der asozialen Sorte - für mich ist auspfeifen eigentlich nicht schön…

ABER NOTWENDIG!! Ja, das tönt hart!! Aber ist richtig! Und es wird nicht nur Tchou auffallen, es wird allen auffallen! UND DAS SOLL ES AUCH!! Sie sollen merken, dass die Fans unzufrieden sind!

Und auch Perez merkt es - sieht ziemlich niedergeschlagen aus - ZURECHT!

Wir Fans haben keine andere Möglichkeit, auf unseren Unmut aufmerksam zu machen, als so den Spielern direkt zu zeigen - so spielt ihr nie wieder!!

Haahaha Celta haut nicht einmal einfach den Ball nach vorne! Die probieren es spielerisch nicht wie unsere Mannschaft..

Zurück