Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Das geht garnicht, das man Tschou auspfeift sobal er am Ball ist, ZU HAUSE.
Ist ein absolutes no go und hab ich kein Verständnis für.
Ist ja nicht so als wollte er unbedingt IV sein, oder gab es was massives was an mir vorbeigegangen ist ?

Scheint ihn auf jeden Fall ziemlich zu beeinflussen
Seh ich ganz genauso!!!
Der Arme tut mir grad so Leid :cry:

Die machen Tchouameni ja richtig fertig - das ist NICHT gut.
Ich mag dieses Fokussieren auf einzelne Spieler auch nicht. Sollten lieber Carlo und Perez auspfeiffen wenn die mal auf den Videoscreens angezeigt werden.

Aber gut zu sehen, dass Tchouameni Eier hat und trotz der Pfiffe noch Risiko geht mit einem Distanzschuss.

Das Bernabeu pfeift, so wie in den guten alten Zeiten :D Auch wenn es kontraproduktiv ist, weil es die ohnehin schon sehr verunsicherten Spieler noch mehr verunsichert und sie nicht aus ihrem Formtief herauskommen.

Es ist nicht die Schuld der Spieler, wenn sie auf Positionen spielen, die sie nicht gelernt oder nie gespielt haben. Vazquez sollte (bei allem Respekt) nicht mehr hier sein, geschweige denn Stammspieler. Tchouameni ist ein großartiger ZM und kein IV. Leider ist er noch jung und hat einen Trainer, der keine Anweisungen gibt oder ein Spielsystem mitbringt. Mendy ist ein guter defensiver linker Verteidiger, der mit der richtigen Taktik immer eine Waffe sein kann.

Naja, ich lasse es lieber. Die Pfiffe sollten sich eher gegen die Vereinsführung richten, die zu geizig oder zu unfähig ist, entsprechende Verstärkungen zu verpflichten.

Die haben sich anscheinend in den letzten Jahren an den schlechten Fußball gewöhnt, deshalb gab es für die Spielweise nie Pfiffe haha. Man denkt, wir spielen immer gegen City oder Bayern, wenn man sich unsere Spiele so anschaut.

Dominanz ausstrahlen, Spielkontrolle und Spielwitz ist wirklich ein Fremdword für Ancelotti... Hätte ein Ausscheiden aus der Copa in der Tat Veränderungen für uns zur Folge? ;) Ich frage nur

Zuletzt bearbeitet:
ALTER, unsere Spieler rücken gar nicht mehr auf in die Offensive
Totale Verunsicherung im Team wegen der eh schon sichtbar gestörten Balance.
Glaube nachwievor, dass uns der Mbappé-Transfer überhaupt nicht gut getan hat. Es kostet uns vorne wie hinten mehr als es bringt (hätte er die Quote eines CR7 wärs Fazit vielleicht anders).

Ich mag dieses Fokussieren auf einzelne Spieler auch nicht. Sollten lieber Carlo und Perez auspfeiffen wenn die mal auf den Videoscreens angezeigt werden.

Aber gut zu sehen, dass Tchouameni Eier hat und trotz der Pfiffe noch Risiko geht mit einem Distanzschuss.

Wenn dann alle auspfeifen - aber NICHT ein DM der in die IV „vergewaltigt“ wird - da lieber ein Carlo out !

Zurück