Das Bernabeu pfeift, so wie in den guten alten Zeiten

Auch wenn es kontraproduktiv ist, weil es die ohnehin schon sehr verunsicherten Spieler noch mehr verunsichert und sie nicht aus ihrem Formtief herauskommen.
Es ist nicht die Schuld der Spieler, wenn sie auf Positionen spielen, die sie nicht gelernt oder nie gespielt haben. Vazquez sollte (bei allem Respekt) nicht mehr hier sein, geschweige denn Stammspieler. Tchouameni ist ein großartiger ZM und kein IV. Leider ist er noch jung und hat einen Trainer, der keine Anweisungen gibt oder ein Spielsystem mitbringt. Mendy ist ein guter defensiver linker Verteidiger, der mit der richtigen Taktik immer eine Waffe sein kann.
Naja, ich lasse es lieber. Die Pfiffe sollten sich eher gegen die Vereinsführung richten, die zu geizig oder zu unfähig ist, entsprechende Verstärkungen zu verpflichten.
Die haben sich anscheinend in den letzten Jahren an den schlechten Fußball gewöhnt, deshalb gab es für die Spielweise nie Pfiffe haha. Man denkt, wir spielen immer gegen City oder Bayern, wenn man sich unsere Spiele so anschaut.
Dominanz ausstrahlen, Spielkontrolle und Spielwitz ist wirklich ein Fremdword für Ancelotti... Hätte ein Ausscheiden aus der Copa in der Tat Veränderungen für uns zur Folge?

Ich frage nur