Lustig, dass du das Dortmund Spiel erwähnst, denn das ist eines meiner Lieblingsspiele aus den Gründen, die du erwähnst. Sehe nicht oft dass jemand dieses Spiel erwähnt, hat mich bisschen zurückversetzt in diese Nacht. Es war so als hätte man dieses Feuer bis ins Wohnzimmer spüren können, einfach krass.Als ich das mit „endlich mal was Neues versuchen“ gelesen habe, habe ich mich vor Lachen bepisst.
Wenn Güler und Endrick am Donnerstag nicht starten, war das bis auf Weiteres das letzte Spiel, dass ich gekuckt habe. Und ich habe in dem letzten 10 Jahren vielleicht 5 Spiele verpasst. Sogar die scheiß Vorbereitungsspiele in den USA zieh ich mir rein.
Mittlerweile bin ich - trotz der Erfolge - einfach nur noch frustriert, was unser Spiel angeht. Mir kommt es so vor, dass wir ohne Rücksicht auf Verluste nur nach Erfolg streben und alles andere egal ist. Wie ein Wirtschaftsunternehmen, dass über Leichen geht, um Profit zu erwirtschaften. Aber wo bleibt der Spaß am Spiel?
Ich weiß, ich mach jetzt hier einen auf Dramaqueen und dramatisiere vielleicht zu sehr, aber ich sag euch eins:
Mein schönstes Spiel mit Real Madrid war der 2:0 Sieg gegen Dortmund, nachdem wir in Dortmund 4:1 verloren hatten. Zwar sind wir an diesem Abend ausgeschieden, jedoch hat die Mannschaft an diesem gebrannt, gefightet und bis zum Schluss alles gegeben, das Stadion war ein Hexenkessel und beinahe hätten wir das „Wunder“ zum Weiterkommen noch geschafft. Das war an diesem Tag die absolute Leidenschaft und der Grund, warum ich das Spiel so liebe. Das wir an dem Tag ausgeschieden sind? Drauf geschissen! Klar war ich enttäuscht, aber auch stolz auf die tolle Leistung und den unglaublichen Fight, den wir geboten haben.
Edit:
![]()
La Liga: Personelle Konsequenzen? Krisensitzung bei Real Madrid!
Real Madrid ging im Finale der Supercopa sang- und klanglos mit 2:5 gegen Liga-Rivale FC Barcelona unter. Drohen jetzt Konsequenzen?m.sportbild.bild.de
Wenn es tatsächlich zutrifft, dass Carlo nicht zur Diskussion steht, kann man die Saison eigentlich gleich beenden. Klar macht es einen qualitativen Unterschied, ob gegen Barca Carvajal und Militao in der Verteidigung spielen oder Vazquez und Tchouameni. Aber das Supercopa Finale war ja nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Gegen Mannschaften, die deutlich schwächer sind als wir, läuft offensiv und im Mittelfeld ja auch nichts zusammen und da ist mit Sicherheit nicht die Abwehr schuld…
Meins war ein 3:0 gegen Sevilla(?) unter Lopetegui. Das war schön anzuschauen mit einem Isco in Höchstform (u.a. einen Freistoss direkt verwandelt).Mein schönstes Spiel mit Real Madrid war der 2:0 Sieg gegen Dortmund, nachdem wir in Dortmund 4:1 verloren hatten. Zwar sind wir an diesem Abend ausgeschieden, jedoch hat die Mannschaft an diesem gebrannt, gefightet und bis zum Schluss alles gegeben, das Stadion war ein Hexenkessel und beinahe hätten wir das „Wunder“ zum Weiterkommen noch geschafft. Das war an diesem Tag die absolute Leidenschaft und der Grund, warum ich das Spiel so liebe. Das wir an dem Tag ausgeschieden sind? Drauf geschissen! Klar war ich enttäuscht, aber auch stolz auf die tolle Leistung und den unglaublichen Fight, den wir geboten haben.
Meins war ein 3:0 gegen Sevilla(?) unter Lopetegui. Das war schön anzuschauen mit einem Isco in Höchstform (u.a. einen Freistoss direkt verwandelt).
„Raul Asencio will start tonight against Celta Vigo.Die heutige Aufstellung wird präsentiert von Carlo Enterprise:
Lunin - LV17, Tchouameni, Rüdiger, Mendy - Valverde, Modric, Bellingham - Vini, Mbappé, Rodrygo
Aufgrund der Wichtigkeit des Spiels wird der Trainer versuchen weitestgehend auf Wechsel während des Spiels zu verzichten.
Hoffen das es über Copa hinaus auch so bleibt.„Raul Asencio will start tonight against Celta Vigo.
Lorenzo Aguado also has chances to start at RB“
@diarioas
Na hoffen wirs mal![]()
Fliegen heute raus und dann sehen wir Asencio und Aguado nie wieder xDHoffen das es über Copa hinaus auch so bleibt.
Fliegen heute raus und dann sehen wir Asencio und Aguado nie wieder xD
Wir wissen was es heißt, wenn sie gut spielen…„Raul Asencio will start tonight against Celta Vigo.
@diarioas
Na hoffen wirs mal![]()
Fliegen heute raus und dann sehen wir Asencio und Aguado nie wieder xD
„Raul Asencio will start tonight against Celta Vigo.
@diarioas
Na hoffen wirs mal![]()
Mein Glas ist nicht leer! Gefüllt mit Whiskey um das Spiel besser zu ertragen!Mag unser Fatalistenforum zuweilen ganz gern, ganz leere Gläser kann man auch besser abwaschen...
Guter Hinweis. Heute im Falle einer Niederlage sollte ich nicht schreiben. Ich sollte nicht schreiben, falls wir verlieren. Falls wir verlieren, darf ich nicht schreiben…10 weitere User vermutlich auch nicht, die dann im Spieltagsthread völlig losgelöst abgehen und Carlo sprachlich an die Gurgel gehen![]()
Guter Hinweis. Heute im Falle einer Niederlage sollte ich nicht schreiben. Ich sollte nicht schreiben, falls wir verlieren. Falls wir verlieren, darf ich nicht schreiben…
Ich muss es mir nur oft genug sagen…
![]()
Mein Glas ist nicht leer! Gefüllt mit Whiskey um das Spiel besser zu ertragen!![]()