Asencio wird mal den Ballon De Oro gewinnen, ihr habts hier zuerst gehört. Ich sehe Maldini in ihm.
erstmal Rodrygo laut deinen vergangenen Aussagen
Asencio wird mal den Ballon De Oro gewinnen, ihr habts hier zuerst gehört. Ich sehe Maldini in ihm.
Das habe ich nie gesagt, bitte nicht Lügen verbreiten. Ich bin Vini Fanatiker, nicht Rodrygo und das mit Vini hat sich ja bewahrheitet.erstmal Rodrygo laut deinen vergangenen Aussagen
Hoffen wir es…Perez dürften die Pfiffe auch nicht gefallen - vielleicht weckt ihn das wirklich auf.
Nein aber Asencio wächst in einer goldenen spanischen Generation mit Gavi, Balde, Casado, Pedri, Cubarsi und Yamal auf. 2028 oder 2030 könnte mit einem WM Sieg der Ballon Dor für Asencio drin liegen.Hat Maldini den Balon d‘dor gewonnen ?
Das müsste sich auch um das langsamste und vor dem Tor harmloseste Mittelfeld seit ewigen Zeiten handeln. Die fehlende Strafraumbesetzung moniere ich gefühlt seit meinem Stimmbruch...ALTER, unsere Spieler rücken gar nicht mehr auf in die Offensive
Was hat sich mit Vini bewahrheitet?Das habe ich nie gesagt, bitte nicht Lügen verbreiten. Ich bin Vini Fanatiker, nicht Rodrygo und das mit Vini hat sich ja bewahrheitet.