Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Ich stimme zu, dass Pfiffe prinzipiell nicht gut sind- aber wir brauchen so etwas jetzt.
Wir brauchen jetzt Emotionen und Reaktionen, FEUER-
ES KANN SO NICHT WEITERGEHEN
Ich habe auch keinen Bock mehr, zurück zum Business as usual zu gehen.
Absolut, Zeichen setzen bin ich auch dabei. Die Aktion gegen Tschou isoliert ist aber Demütigung pur und sagt nur aus, das man nicht dem Staff die Schuld gibt, sondern Ihm.

Ich bin da eher von der asozialen Sorte - für mich ist auspfeifen eigentlich nicht schön…

ABER NOTWENDIG!! Ja, das tönt hart!! Aber ist richtig! Und es wird nicht nur Tchou auffallen, es wird allen auffallen! UND DAS SOLL ES AUCH!! Sie sollen merken, dass die Fans unzufrieden sind!

Und auch Perez merkt es - sieht ziemlich niedergeschlagen aus - ZURECHT!

Wir Fans haben keine andere Möglichkeit, auf unseren Unmut aufmerksam zu machen, als so den Spielern direkt zu zeigen - so spielt ihr nie wieder!!
Wenn die Fans etwas bewegen wollen, sollten sie lieber Banner mit "Perez raus! "oder "Perez, tu etwas! großflächig im Stadion aufstellen. Die Vereinsmitglieder können sich auch bei der nächsten Wahl beschweren. Das würde deutlich mehr bewirken als dieser Kindergartenkram. Das verunsichert den ohnehin schon am Boden liegenden Spieler und wirkt sich nur negativ auf den Verein aus.

Ich kann es mir leider auch nicht den Durchbruch des Tag-Teams Vini/Mbappe vorstellen. Das sind einfach 20% der Feldspieler, die sich an dem Spiel gegen den Ball beteiligen. Das sollen sich die Leute hier überlegen, die gutes Pressing fordern.
Ja, aber wenn ein anderer Trainer unser Spiel 20-30 Meter nach vorn schiebt und damit die Reihen enger stehen, benötigt es ein Dauerpressen auch nicht.

War ehrlich gesagt für mich nicht zu erwarten, die Mannschaft sucht sich neben allen eh schon bekannten Problemen. Von Carlo kommt wahrscheinlich bis aufs Händchen streicheln nichts.
"Männer! Barcelona müssen wir vergessen! Da haben wir nicht Fußball gespielt. Heute gegen Celta bitte Fußball spielen. Auf gehts!"
-Carlo

Mbappe muss sich vieles sagen lassen, aber seine Laufwege in die Spitze haben hand und fuß
Ich denke, mit einem fähigen Trainer und einem exzellenten 10er könnte sich da einiges machen lassen.
Andererseits muss man auch sagen: Für eine 9 steht und läuft er einfach nicht gut.

Kein Plan wie man sich vom Pressing befreit außer mit langen Bällen nach vorne ins nichts

Anfangs erinnerte er mich an Nacho jetzt an Sergio, auch seine strammen flachpässe Ramos Like, haben wir da unseren cubrasi???

Mbappe muss sich vieles sagen lassen, aber seine Laufwege in die Spitze haben hand und fuß
Würde z.B. ein Arda spielen, kämen seine guten Pässe auch bei Kylian an und er würde deutlich mehr Tore schießen. Stand jetzt bringen ihm diese Läufe nichts, da die Pässe schlecht oder zu ungenau sind. Aber immerhin spielt Modric, daher etwas Hoffnung. Der Rest kann diese Pässe einfach nicht!

Zurück