Und Tchouameni in der 3er-Kette ist einfach nur WELTKLASSE - da kann mir keiner was anderes erzählen.
ja unfassbar, bin einer seiner größten Krtiker, aber die letzten beiden Spiele waren 1A
Und Tchouameni in der 3er-Kette ist einfach nur WELTKLASSE - da kann mir keiner was anderes erzählen.
Er hat jahrelang konkurrenzlos die Position bekleidet und konnte sie nicht festigen. Jetzt bekommt er mal Konkurrenz und die liefert bisher aber mal sowas von ab. Jetzt liegt es an ihn zu zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist.Rodrygo wurde nicht mal eingeblendet. Ich musste nachgucken, ob er überhaupt im Kader steht. Der Junge geht komplett unter…![]()
Ich mag nicht wenn ich so vorbehaltlos geliebt werde. Es gibt soviel für das man mich wirklich lieben könnte, nur Fan sein reicht mir nicht...Ich liebe Euch alle![]()
Ich mag nicht wenn ich so vorbehaltlos geliebt werde. Es gibt soviel für das man mich wirklich lieben könnte, nur Fan sein reicht mir nicht...![]()
Ich mag nicht wenn ich so vorbehaltlos geliebt werde. Es gibt soviel für das man mich wirklich lieben könnte, nur Fan sein reicht mir nicht...![]()
Bin/War ja ziemlich Tchouaméni-kritisch, wenn er als alleiniger 6er agiert. Aber ähnlich wie bei Fran García finde ich, dass Alonsos Positionierung von Tchouaméni (auf der quasi-Libero-Position zentral-defensiv) dessen beste Leistung zum Vorschein bringt. Er und Fran haben diesbezüglich einen gewaltigen Sprung gemacht im Vergleich zum Ancelotti-Fußball.Und Tchouameni in der 3er-Kette ist einfach nur WELTKLASSE - da kann mir keiner was anderes erzählen.