Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

kahnbein, handwurzelknochen, ausgerechnet bei ner einhändigen tor faustabwehr, kahnbein, verstehste??...
mittwoch wird nochmal geröngt und dann muss gegucjt werden ob es sich verschoben hat, als OP ja oder nein

drückt mir die Daumen.

4 Wochen erstmal raus, die Nächte sind furchtbar, die Schiene drückt au den Arm und das Blut wird teils abgequetscht , oder so ähnlich ^^

ich bete darum, dass ich keine Folgeschäden davon trage sonst kann ich mir einen neuen Job suchen
Oh nein :(:cry:. Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Oh je ich bin schon wieder viel zu aufgeregt und euphorisch...hab heute aber iwie ein gutes Gefühl, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Hala Madrid!

kahnbein, handwurzelknochen, ausgerechnet bei ner einhändigen tor faustabwehr, kahnbein, verstehste??...
mittwoch wird nochmal geröngt und dann muss gegucjt werden ob es sich verschoben hat, als OP ja oder nein

drückt mir die Daumen.

4 Wochen erstmal raus, die Nächte sind furchtbar, die Schiene drückt au den Arm und das Blut wird teils abgequetscht , oder so ähnlich ^^

ich bete darum, dass ich keine Folgeschäden davon trage sonst kann ich mir einen neuen Job suchen

Das liest sich ja gräuslich, ich drücke Dir die Däumchen, dann sollen sich die Jungs mal besonders für Dich anstrengen. Machs wie Churchill "No Sports"...

Kann nicht wirklich nachvollziehn wieso kein Valverde

Wahrrend andere lieber daheim bleiben, obwohl sie spielen könnten, ist Ramos mitgereist und hat auch beim Abschlusstraining mitgemacht. Ein wahrer Capitano und Leader!
Zum Spiel: Bin kaum aufgeregt und erwarte auch kein Weiterkommen. Aber im Fußball ist mit bissi Glück alles möglich. VAMOS!

Außer, dass Asensio bisher ein sehr guter Joker war. Zusammen mit Vini ab Minute 60-70 (oder Verlängerung) könnte das ein Gamechanger sein.

Hazard könnte meinetwegen heute mal liefern. Würde ihm die ganze Saison verzeihen.
Ne. Auch wenn Hazard heute liefert, macht das die 100 mio + Gehalt nicht wieder wett. Sonst hätten wir ihn ja gratis bekommen. Wenn er uns zum Titel führt, dann verzeihe ich es ihm, aber ob achtelfinale oder viertelfinale macht kein Unterschied.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ne. Auch wenn Hazard heute liefert, macht das die 100 mio + Gehalt nicht wieder wett. Sonst hätten wir ihn ja gratis bekommen. Wenn er uns zum Titel führt, dann verzeihe ich es ihm, aber ob achtelfinale oder viertelfinale macht kein Unterschied.

was verzeihst ihm denn? ist ja nicht so dass er sich freiwillig dauernd verletzt...

Wir schreiben das Jahr 2020.
2+0+2+0,= 4.
#34 Meisterschaft.
#14 Champions League.

Das Schicksal will es so!

Mir gefällt die Aufstellung gar nicht. Hazard und Rodrygo zuletzt formschwach, hoffen wir mal dass sie heute einen guten Tag erwischen.
Aber egal dann zeigt Asensio mal wieder seine Stärken als Joker und entscheidet das Spiel in der 2. Halbzeit ;)

Mir gefällt die Aufstellung gar nicht. Hazard und Rodrygo zuletzt formschwach, hoffen wir mal dass sie heute einen guten Tag erwischen.
Aber egal dann zeigt Asensio mal wieder seine Stärken als Joker und entscheidet das Spiel in der 2. Halbzeit ;)

hätte auch lieber Vini und Assensio gesehen, aber vielleicht haben beide als Joker mehr Impact und das ist maybe auch der Plan von ZZ.

was verzeihst ihm denn? ist ja nicht so dass er sich freiwillig dauernd verletzt...
Dass er mit 7 KG Übergewicht angekommen ist und mit gefühlt 5 KG die Saison gespielt hat. Er hat nicht richtig zu seiner Physis geschaut, weil er ein fauler Sack ist und hat weder Wille noch Leistung gezeigt und das obwohl er uns 100 mio gekostet hat. Er hat viel Wett zu machen.

Jap, hätte viel lieber Vini und Asensio gesehen oder sogar Vini, Hazard und Asensio.

Dass er mit 7 KG Übergewicht angekommen ist und mit gefühlt 5 KG die Saison gespielt hat. Er hat nicht richtig zu seiner Physis geschaut, weil er ein fauler Sack ist und hat weder Wille noch Leistung gezeigt und das obwohl er uns 100 mio gekostet hat. Er hat viel Wett zu machen.

ja gut das Ding mit dem Übergewicht ist jetzt langsam mal durch; ist nicht cool aber jetzt sicher nicht der Auslöser für die bisherige Saison. Dass er keinen Willen hat, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Klar haben wir alle mehr erwartet aber lasst uns fair bleiben.
bei Dir hört sich das so an als hätte er deine Frau gebumst.

Egal ob Real heute verliert, ich will nur ein gutes spiel von allen sehen.

Ich hoffe wir gehen nicht unter und das wir es Manchester City so richtig schwer machen auch ohne Ramos.

bin echt mal auf Rodry gespannt wie er in so einem wichtigen Spiel performt. Irgendwie weiss ich bei ihm noch nicht so recht woran man ist.

ja gut das Ding mit dem Übergewicht ist jetzt langsam mal durch; ist nicht cool aber jetzt sicher nicht der Auslöser für die bisherige Saison. Dass er keinen Willen hat, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Klar haben wir alle mehr erwartet aber lasst uns fair bleiben.
bei Dir hört sich das so an als hätte er deine Frau gebumst.
Meine Frau gebumst hat er meines Wissens nach nicht, werde sie aber noch danach fragen, danke für den Hinweis.

Zurück