Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Nur noch 15 Minuten bis zum Spiel und mein Hirn nur noch so: tick tack tick tack tick tack tick tack....

Hala Madrid,
Auf einen perfekten Champions league Abend der für uns erfolgreich endet

Seitdem ich aufgewacht bin heute früh...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Naja, war heute noch für meine Verhältnisse recht früh im Office und es war da die Hölle los (allein schon von der Temperatur), deswegen war mein Kopf über die meiste Zeit woanders. Bin heute aber extra früher los gedüst wegen dem Spiel und so im Entspannungsmodus merke ich fast in Sekundentakt, wie der Druck bei mir steigt. :D

Lasst uns vor allem auch Militao ein Bombenspiel wünschen, würde seinem Selbstbewusstsein und einer positiven Bewertung im Verein sehr zuträglich sein. Schön wäre auch wenn er in Ramosmanier einköpft, am besten gleich zweimal.

Dass er mit 7 KG Übergewicht angekommen ist und mit gefühlt 5 KG die Saison gespielt hat. Er hat nicht richtig zu seiner Physis geschaut, weil er ein fauler Sack ist und hat weder Wille noch Leistung gezeigt und das obwohl er uns 100 mio gekostet hat. Er hat viel Wett zu machen.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Irgendwann ist auch gut. Wir alle haben mehr erwartet und er kann definitiv mehr, keine Frage. Aber dass er faul ist und gar nix versucht, kann man ihm finde ich nicht vorwerfen. Wenn er spielt, ist er ein Aktivposten. Für die Verletzungen kann er nix, wenn die Gegner ihn ständig anrempeln.

Ich muss ehrlich sagen, das heutige Spiel ist mir nicht egal, aber ich sehe es als reiner Bonus. Sollten wir es noch drehen, sehr schön, wenn nicht, kein Weltuntergang. Diese CL wird immer einen faden Beigeschmack haben, an sich wünsche ich sie ja fast $hitty oder P$G. Das Saisonziel Meisterschaft wurde erreicht, im Normalfall wären wir im März zu 90% raus, daher nehme ich es, wie es kommt.

Find sogar die Aufstellung schlüssig. Goes, der seinen besten Auftritt in der CL hatte, als Überraschung. Hazard wurde für genau solche Spiele geholt. Modric war zuletzt besser in Form und ist erfahrener als Valverde, Kroos spielt auch. Vini, Asensio usw. können Gamechanger von der Bank sein.

Hala Madrid.

Wer hat sie nicht vermisst, die CL Hymne ?!

Völlig entspanntes Trainingsspielchen für die Pink Panthers :D .....oder doch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht los. Einfach mal wieder eine ganz andere Anspannung als der sonst so oft öde Ligaalltag.
Vamos Real!

jemand nen stream?

Heutige Geburtstage

Zurück