Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Mein Gott ist das dämlich, warum schlagen die den Ball nicht vorher schon raus...

Omg

Wie kann man sich auch so krass reindrücken lassen und sich 10 Pässe mit dem Torwart hin und her spielen? Hosen voll...

Mein Gott ist das dämlich, warum schlagen die den Ball nicht vorher schon raus...
Weil sie glauben, dass das La Liga Niveau ist. City ist einfach ein anderes Kaliber, als alle bisherigen Gegner seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebes. Dazu dieses statische Mittelfeld ...

lol City braucht nur ein bisschen hoher zu pressen und unsere Jungs scheißen sich gleich ein. Kannste eigentlich gleich abschalten... kotz

Wir sind mit diesem Kader - auf diesem Niveau - NICHT konkurrenzfähig.

So sieht die knallharte Wahrheit aus.

Die Optimisten: "Die Ausgangslage hat sich nicht geändert, wir brauchen weiterhin zwei Tore"
Schlussendlich sollte dies aber auch der Mindset der Spieler nach diesem Gegentor sein. Das Tor spielt rein theoretisch absolut keine Rolle... :D

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Da will man umswitchen und schauen was Ronaldo so treibt und dann sieht man 1:0 Lyon :headbang:...ohh maaan

war eine frage der zeit so ein tor. war in der liga auch schon oft knapp dieses dumme hinten rauskombinieren.

Hinten raus kombinieren an sich ist ja gut, aber dann sollte man auch eine Überzahl schaffen um einen freien Mann zu haben und man sollte raus spielen und nicht hin und her spielen.

Wo ist unser 130-Millionen Supertransfer???

Wichtig jetzt nicht komplett reinzuscheißen. Mit nem Gegentor musste man rechnen aber so früh kann das eklig werden.

Ich hab echt absolut keine Ahung wie man Ramos ersetzen soll. Ohne Ramos sind wir defensiv einfach 3 Level schwächer. Und Varane, eigentlich immer so ruhig am Ball, macht diesen Fehler.. das passiert ihm auch nur ein mal in 2 Jahren.

Zurück