Oder PSG oder Bayern oder Barcelona oder atheltico oder oder oder was wollen die eigentlich mit unserem PokalNatürlich ist dieses Jahr alles anders und ohne fans ist das alles ein wenig blöd aber selbst dann hätte ich immer noch lieber uns am Ende mit dem Titel als City
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Jungs vll stehe ich damit alleine aber für mich ist die Saison vorbei. Weiß überhaupt nicht ob ich heute das Spiel anschauen soll. Diese corona und der restliche Kram hat mir schon etwas Lust weggenommen. Bin froh über die Meisterschaft aber dieses CL ist der reinste Müll. Gerade Hin und Rückrunde spielen großen Faktor in der CL und mit den auswärtstor Regelung um vieles spannender und schwerer zu gewinnen.
Egal wer dieses Turnier gewinnt ist für mich kein Champion
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Hey Leute.
Da ich kein sky habe, kann jemand einen gute free livestream empfehlen??
ZZ überrascht mal wieder, hoffe das goes liefert. Aber sehe auch keinen gewaltigen unterschied ob goes oder asensio.
werde nicht so schreiben können, aber lese mit
alles mit Links machen zu müssen nervt, hoffentlich klappen die streams.
Rodrygo ist ein Cl Spieler, habs so im Gefühl![]()
Hast Du Dir den Arm gebrochen, Du armer Kerl? Nicht schön bei der Hitze noch dazu...
Also die Viererkette von City läßt mich hoffen, Walker, Fernandinho, Laporte und Cancelo - wenn Hazard bloß er selbst wäre...![]()
Ich hoffe du hast recht1-0 Benz 24. 2-0 Vini 86. 3-0 irgendwer in der 95.
kahnbein, handwurzelknochen, ausgerechnet bei ner einhändigen tor faustabwehr, kahnbein, verstehste??...
mittwoch wird nochmal geröngt und dann muss gegucjt werden ob es sich verschoben hat, als OP ja oder nein
drückt mir die Daumen.
4 Wochen erstmal raus, die Nächte sind furchtbar, die Schiene drückt au den Arm und das Blut wird teils abgequetscht , oder so ähnlich ^^
ich bete darum, dass ich keine Folgeschäden davon trage sonst kann ich mir einen neuen Job suchen