Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Quatsch sowas. CL und Meisterschaft sind die höchsten Titel. Wäre schon schön die Nummer 14.

Natürlich ist dieses Jahr alles anders und ohne fans ist das alles ein wenig blöd aber selbst dann hätte ich immer noch lieber uns am Ende mit dem Titel als City

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Oder PSG oder Bayern oder Barcelona oder atheltico oder oder oder was wollen die eigentlich mit unserem Pokal

Jungs vll stehe ich damit alleine aber für mich ist die Saison vorbei. Weiß überhaupt nicht ob ich heute das Spiel anschauen soll. Diese corona und der restliche Kram hat mir schon etwas Lust weggenommen. Bin froh über die Meisterschaft aber dieses CL ist der reinste Müll. Gerade Hin und Rückrunde spielen großen Faktor in der CL und mit den auswärtstor Regelung um vieles spannender und schwerer zu gewinnen.

Egal wer dieses Turnier gewinnt ist für mich kein Champion

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

kann ich verstehen so ging es mir bei den liga spielen. Bin gespannt wie es heute bei dem spiel wird. Hab seit corona auch nicht mehr diesen nervenkitzel gehabt. Wenn der heute auch nicht kommt dann ist die saison für mich auch wertlos...

Ich weiß nicht ob es am Wetter, der Jahreszeit oder der Ausgangslage liegt, aber ich hab irgendwie null Anspannung.
Eigentlich bin ich auch ein Optimist, aber würde mich schon irgendwie doch überraschen, sollten wir das schaffen. Möglicherweise entwickelt ich im Laufe des Spiels (hoffentlich) mehr Hoffnung.

Freue mich trotzdem aufs Spiel und hoffe das Beste. Enttäuscht werden kann ich nicht, solange man sich nen Kampf liefert. Man darf nicht vergessen, dass auch wir gegen Bayern mit nem 1:2 Auswärtssieg ins Rückspiel (volles Bernabeu) gegangen sind und es sich nach 180 Minuten nicht entschieden hat. In den letzten Jahren gab es sehr viele kuriose CL-Comebacks. Vielleicht wird die Saison ja noch verrückter als sie schon ist.

So oder so bin ich unterm Strich mit dieser Saison zufrieden und könnte ein Ausscheiden gegen City ertragen. Die sind halt einfach brutal stark und wir sind im Umbruch. Es wäre eher für sie peinlich gegen Real Madrid ohne Ronaldo und Ramos zuhause auszuscheiden nachdem man seit dem Hinspiel führt.

Hey Leute.
Da ich kein sky habe, kann jemand einen gute free livestream empfehlen??

Bei Sky sprechen sie glaube ich fast allen Real Fans aus der Seele zur Thematik Bale.

AUFSTELLUNG REAL MADRID: So treten die Königlichen in Manchester an: Courtois – Carvajal, Militão, Varane, Mendy – Modrić, Casemiro, Kroos – Rodrygo, Benzema, Hazard.

Courtois-Carvajal-Militao-Ramos-Mendy-Modric-Casemiro-Kroos-Rodrygo-Bemzema-Hazard

Er hat sich also für Hazard entschieden, mal sehen wie lange es gut geht und Vinicius einwechseln zu können schadet ja auch nicht unbedingt. Schön das er Rodrygo so vertraut und Asensio kann von der Bank kommend, vielleicht mehr Einfluss nehmen als Rodrygo in dieser Rolle.
Mal sehen was rauskommt, ich habe nur keine Lust mit einer Klatsche ins Wochenende zu gehen. Achso, schön das uns dieses unsägliche Fünfermittelfeld erspart bleibt, hatte schon Befürchtungen...:D

ZZ überrascht mal wieder, hoffe das goes liefert. Aber sehe auch keinen gewaltigen unterschied ob goes oder asensio.

Außer, dass Asensio bisher ein sehr guter Joker war. Zusammen mit Vini ab Minute 60-70 (oder Verlängerung) könnte das ein Gamechanger sein.

Hazard könnte meinetwegen heute mal liefern. Würde ihm die ganze Saison verzeihen.

werde nicht so schreiben können, aber lese mit
alles mit Links machen zu müssen nervt, hoffentlich klappen die streams.

Rodrygo ist ein Cl Spieler, habs so im Gefühl :D

werde nicht so schreiben können, aber lese mit
alles mit Links machen zu müssen nervt, hoffentlich klappen die streams.

Rodrygo ist ein Cl Spieler, habs so im Gefühl :D

Hast Du Dir den Arm gebrochen, Du armer Kerl? Nicht schön bei der Hitze noch dazu...

Also die Viererkette von City läßt mich hoffen, Walker, Fernandinho, Laporte und Cancelo - wenn Hazard bloß er selbst wäre...:D

Hast Du Dir den Arm gebrochen, Du armer Kerl? Nicht schön bei der Hitze noch dazu...

Also die Viererkette von City läßt mich hoffen, Walker, Fernandinho, Laporte und Cancelo - wenn Hazard bloß er selbst wäre...:D

kahnbein, handwurzelknochen, ausgerechnet bei ner einhändigen tor faustabwehr, kahnbein, verstehste??...
mittwoch wird nochmal geröngt und dann muss gegucjt werden ob es sich verschoben hat, als OP ja oder nein

drückt mir die Daumen.

4 Wochen erstmal raus, die Nächte sind furchtbar, die Schiene drückt au den Arm und das Blut wird teils abgequetscht , oder so ähnlich ^^

ich bete darum, dass ich keine Folgeschäden davon trage sonst kann ich mir einen neuen Job suchen

Ich würde es goey und hazard heute die Tore zu machen gönnen . Komm hazard zeige es heute allen du kannst wenn du willst

kahnbein, handwurzelknochen, ausgerechnet bei ner einhändigen tor faustabwehr, kahnbein, verstehste??...
mittwoch wird nochmal geröngt und dann muss gegucjt werden ob es sich verschoben hat, als OP ja oder nein

drückt mir die Daumen.

4 Wochen erstmal raus, die Nächte sind furchtbar, die Schiene drückt au den Arm und das Blut wird teils abgequetscht , oder so ähnlich ^^

ich bete darum, dass ich keine Folgeschäden davon trage sonst kann ich mir einen neuen Job suchen

such Dir auf alle Fälle einen HANDSPEZIALISTEN der NICHTS anderes operiert!!! nicht von irgendeinem Chirurgen der ab und zu mal ne Hand operiert. Hand ist ne komplizierte Angelegenheit des sollten nur Spezialisten machen.

Zurück