Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

die Mannschaft will heute wohl ein Trainingsspiel abliefern und dann im Urlaub chillen.
(einer bevorzugt erst gar nicht zu spielen)

Habe einfach angst dass uns eine 2002-2009 Periode davorsteht. Die Frage ist einfach ob wir sie überstehen und wieder zurückkommen können. Die Engländer haben das Geld und wenn es so weitergeht werden wir sportlich nicht mehr mithalten können.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

guter schuss von Hazard.. darf er nächste Saison auch in La Liga mal machen

Habe einfach angst dass uns eine 2002-2009 Periode davorsteht. Die Frage ist einfach ob wir sie überstehen und wieder zurückkommen können. Die Engländer haben das Geld und wenn es so weitergeht werden wir sportlich nicht mehr mithalten können.

Wir können sportlich jetzt schon nicht mehr mithalten. Mindestens City und Liverpool haben uns klar abgehängt, Chelsea & ManU sind wieder auf dem Weg dorthin.

Losermannschaft
Gut das James und Bale sich das nicht antun

Wie ZZ auch immer wieder die Eier hat unseren besten Offensivakteur nicht aufzustellen ist mir unerklärlich wirklich. Ich checks einfach nicht, in 100 Jahren nicht.

Man muss aber auch sagen dass Real komischerweise sehr verunsichert spielt und City mal mal ausnahmsweise mit breiter Brust.
Außerdem sind sie top top ein- und aufgestellt, Personell als auch Taktisch.

Ein Umbruch muss her auch wenn es eine Milliarde kostet

Wie ZZ auch immer wieder die Eier hat unseren besten Offensivakteur nicht aufzustellen ist mir unerklärlich wirklich. Ich checks einfach nicht, in 100 Jahren nicht.
Wie gesagt, Glatzenlogik. Es ist eine Schande dass der Fettsack und nicht Vini heute von Anfang an spielen durfte.

Wieder Schluss im Achtelfinale. Schön nicht wahr? Hazard 2021 abgeben wenn der nicht zündet und Umbruch vorantreiben in der Offensive und MF.

Edit: Danke Benzema und jetzt los!

Naja unsere jungen Spieler stimmen mich positiv. Wenn ein Trainer kommt, der weiss wie man die Jungen integriert hat man in 2-3 Jahren einen absoluten weltklasse Kader.

Vinicius - (Jovic, Haaland, XY) - Mbappe / Kubo
Fede - Case - Odegaard
Mendy - Militao/XY - Varane - Dani
Courtois

sieht schon gut aus.. dann noch Spieler wie Asensio, Rodrygo, Reinier, Reguilon, Lunin, Brahim..

ist natürlich keine Garantie für Erfolg, aber wir brauchen einfach eine Umstellung und dazu wohl einen anderen Trainer, der bereit ist diese echt durchzuführen.

Zurück