Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

City ist einfach zu dominant, unser eh schwaches Offensivspiel kommt gar nicht ins Spiel.

Boa die spielen uns eh schon so aus, dann schenkt man denen 3 Tore.
1 im Hinspiel und 2 hier.

Real spielt hier gegen sich selbst.

Das Ramos sowas von fehlt muss ich wohl nicht erwähnen, haben ja schon viele andere getan.
Aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht mal im Traum gedacht.
Varane und Case wirken nicht wie sie selbst, Hazard ist ok, mehr leider aber nicht. Kroos kommt mir heute wieder sehr lethargisch vor, Modric naja,
Benz ist gut, Mendy und Militao machen zumindest keine fehler.

Jetzt macht Varane einmal ein Katastrophenspiel und sofort wird ihm die Klasse abgesprochen. Ich kann nicht mehr :D Dieses Forum...

Forum mit zu lesen ist schlimmer als das Spiel an sich. Und das Spiel ist echt wirklich schlimm.

Hazard schreit förmlich nach einer Auswechslung.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Warum wechselt er nicht? Denkt er Verlängerung ist mit einem Tor noch drinne?

Jetzt macht Varane einmal ein Katastrophenspiel und sofort wird ihm die Klasse abgesprochen. Ich kann nicht mehr :D Dieses Forum...

Ne das hat man vorher auch immer gesehen. Zum Beispiel immer wenn er im Vollsprint die schnellsten Stürmer der Liga abgelaufen hat wie seine Ohrläppchen gewackelt haben. Würde ihn verkaufen und Van Dijk holen für 200 Mio.

Also warum wechseln wir nicht nochmal:mad: wenigstens alles versuchen.

Wenigstens haben wir es dann hinter uns, unsere Spiele sind sehr anstrengend geworden als Zuschauer, die körperliche Ermüdung der Spieler gleicht meiner Müdigkeit.

Es sind 80 Minuten vorbei und Zidane hat erst einmal gewechselt....ich verstehs nicht.

Zurück