Jeder hat seine Meinung und ich bin mir meiner sehr bewusst. Ich weiß, dass ich Recht haben werde

Außerdem kritisiere ich nicht seine Leistung, sondern sein Verhalten! Man muss differenzieren, aber bei den eigenen Spielern fällt es den meisten schwer, ich weiß, aber Barca-Spieler jahrelang (zu Recht) zu beschimpfen ist doch OK, oder? Magst du Gavi und wenn nicht? Warum nicht?
Ich glaube nicht, aber ich werde mir diesen Beitrag merken

Ich werde definitiv darauf zurückkommen! Die Träumerei nach Haaland kommt nicht von irgendwo her und wenn das mit Mbappe auf der 9 nicht klappt, dann wird einer von beiden (Vini vs. Mbappe = LF) den Kürzeren ziehen. Also entweder RF oder die Bank wartet.
Ich respektiere jede Meinung und die Aussagen mit Vini sind sicher sehr kontrovers. Aber... Bei gewissen Dingen ( unsportliches Verhalten, ständiges lamentieren, ekliges Gestikulieren) mache ich halt keine Ausnahme. Wenn Mbappe so etwas macht, bin ich der Erste, der ihn dafür kritisiert, auch wenn er 60 Tore in der Saison schießt. Ich sehe natürlich auch, dass er oft gefoult wird und die Spieler ihn absichtlich beleidigen, damit er die Kontrolle und sein Spiel verliert, und das passiert im Moment zu oft. Wenn er das nicht in den Griff bekommt, dann wird das Kapitel Madrid eben bald ein Ende haben. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt!!!
Die Welt kennt jetzt seine Schwachstelle und sie werden darauf treten und es immer wieder versuchen, so ist das leider nun mal. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft Cristiano schon beleidigt und gefoult wurde und trotzdem nur selten (völlig) ausgerastet ist.
Ich bin Real-Fan geworden, weil wir besser sind als dieser Verein aus Katalonien und ich will nicht auf deren Niveau absteigen. Erinnerst du dich noch an Dani Alves? Pique? Busquets? Messi? Ich habe sie alle gehasst, vor allem, weil sie natürlich gute, aber auch ekelhafte Spieler auf dem Platz waren.