Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechts ist zu. Jetzt ist links offen... Hoffe Benz bringt uns Glück. Ich glaube daran!

oh man...nur Chancen für Sevilla...

Marcelo stark. Sehr stark.

Ui ui ui 3:1 schon. Jetzt wird es ne Zitterpartie. Tolles Experiment Zizou. Naja hoffen wir das es gut geht.

na toll

Das ist echt ein Witz. Da reklamieren sie lieber auf Abseits anstatt hinterher zu laufen..

So Serie ist gerissen. Jetzt nur Beten das sich die Leute auf dem Platz zusammenreißen. Zidane, das geht komplett auf deine Kappe. Und gewisse Spieler denken auch die können machen was sie wollen.

Ich hatte es vor dem Spiel schon im Gefühl, leider..

So Serie ist gerissen. Jetzt nur Beten das sich die Leute auf dem Platz zusammenreißen. Zidane, das geht komplett auf deine Kappe.
Die Aufstellung ist das eine und auch mir gefallen die vielen Wechsel nicht.

Die Arbeitseinstellung der Spieler und diese Lässigkeit ist aber einfach eine Frechheit.

Schreckliches Spiel....

Jawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll ELFER ! Casemiro heute bester Mann !

Mal schauen, den schießt bestimmt Ramos !

Kranevitte....offensichtlicher gehts nicht :D

GOOOOOOOOOOOOOOOOOL DE RAMOS !!!

Auffälliger schupsen kann man nicht.
Der 11m ist eiskalt.:smoke:

Panenkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Das ist so unglaublich schlecht. War wohl etwas verfrüht einfach eine B-Elf spielen zu lassen. Die Niederlage ist verdient, das kann man schon mal sagen, eine einzelne gute Aktion von Asensio macht kein gutes Spiel. Die Serie ist gerissen. So Elfmeter jetzt !

Kommt jetzt...wir machen noch das 3:3 in der 89 min durch S.Ramos ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück