Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So unnötig..

Flanke, Tor. So einfach ist Fusball.

Wir wollen heute verlieren. Ein langer Ball und wir spielen 3gg5. Kroos trabt in der Weltgeschichte rum und der rest iwie keine Ahnung. Oh man regt mich das auf. Hat sich echt angekündigt.

Das tor hatte einen baleschen Charakter, Wahnsinn zu was der in der Lage ist. Was die Abwehr jedoch veranstaltet ist ein Armutszeugnis.

Am besten Varane für Marcelo, dafür dann Nacho auf links und Kovacic für Morata

Kovacic kommt...bin gespannt für wen.

Wieder von Ramos ein Stellungsfehler... Er rettet uns zwar oft den Arsch aber leider macht er auch oft Fehler.

Wie frei war die rechte Seite wieder

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Kova?i? kommt für Mariano.
Guter Wechsel meiner Meinung nach. Wir haben große Probleme im Mittelfeld und Mariano zusammen mit Morata heute im Doppelsturm gefiel mir nicht so.

Sehe es schon kommen das wir bald das 3:1 kassieren. Super, Carvajal kommt für Vazquez.

Unglaublich wie viel Platz die Spieler von Sevilla immer haben. Langsam nervt es mich wie die Jungs sich präsentieren. Selbst von einer B-Elf darf man in Bereichen wie Zweikämpfe, Laufbereitsschaft etc. mehr erwarten.

JEDER Angriff über rechts

Hauptsache Danilo bleibt auf dem Platz... ohne Spaß :headbang:

Nichtmal unterirdisch Kontern können wir.... Oh man. Man stelle sich vor: 1:1 bei Sevilla, sie müssen Tore schießen, und wir mit Bale, Ronaldo Morata / Benze, Modric und James/ Isco... Wir haben heute mehr als nur Glück. Unfassbar. Naja am samstag? wirds ein komplett anderes Spiel. Ich hoffe wir lernen daraus ( ZIDANE).

JEDER Angriff über rechts

Fairerweise muss man dazu aber sagen, dass mir die Rückwärtsbewegung von Lucas heute überhaupt nicht gefallen hat. Danilo müsste oft gegen Zwei Spieler verteidigen.

Mal sehen wie es jetzt mit Carvajal-Danilo aussieht.

Wow was für Chancen wir da haben....

Morata muss nen Gang zuegen was sein Abschluss betrifft. Da muss mehr kommen. Bisher ist immer Verlass auf ihn gewesen. Go Alvaroooooo !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück