KroosArtist
El goleador · männlich- Registriert
- 27. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 147
Spielt 20min, schießt ein Tor. Nächstes Spiel: Bank..
..wie immer.
..wie immer.
Er scheint am stärksten als Joker zu sein, wobei ich ihm grundsätzlich schon mehr Minuten geben würde.Spielt 20min, schießt ein Tor. Nächstes Spiel: Bank.
Da hast du definitiv Recht,dieses Spiel ähnelt dem Spielverlauf und auch vom der Ausgangsposition her sehr den beiden Copa Spielen gegen Sevilla,dort hat auch kaum jemand gemeckert
fairerweise muss man aber auch konstatieren, dass er deutlich stärker ist, wenn er von der Bank kommt. Über 90min fällt er meistens genauso abSpielt 20min, schießt ein Tor. Nächstes Spiel: Bank..
..wie immer.
Jup. Wieso darf Benzema das? Woche für Woche Scheissdreck. Dann einmal in 10 ein gutes Spiel. Bale braucht noch nen Zeit nach seiner Verletzung. Cris ist nicht mehr der alte. Bei ManU sah das noch ganz anders aus. Zwischen 06-09 war er der Beste Spieler der Welt. All das sage ich nicht wegen dem Spiel heute. Das sehe ich Woche für Woche. Benz muss mal auf die Bank. Bei Cris habe ich weniger Bedenken obwohl es shade ist wie er sich entwickelt hat.Die einzigen im Kader die unersetzlich sind, sind die 4 da hinen (ein Glück noch Varane für die IV) und normalerweise Modric. Fallen andere aus spielen wir meist sogar besser.
Ich will Isco als Stammspieler sehen. So viele bessere Spieler als ihn kann es gar nicht geben, weltweit.
Er scheint am stärksten als Joker zu sein, wobei ich ihm grundsätzlich schon mehr Minuten geben würde.
Seine besten Einsätze bei uns hatte er als Einwechselspieler. Man sollte trotzdem eine ausgeglichenere Rotation etablieren und beide Spieler motivieren.
Spielt 20min, schießt ein Tor. Nächstes Spiel: Bank..
..wie immer.
Ich würde es ehrlich gesagt feiern. Wär sicher ein verdammt gutes Spiel. Und ich glaube das wir gar nicht mal so schlecht spielen würden. Gegen die Bayern sind immer alle extremst motiviertoh gott wenn wir im Viertelfinale gegen die Bauern und Ancelotti spielen müssen![]()
Waren die wieder so krass? Arsenal ist ein Jokeoh gott wenn wir im Viertelfinale gegen die Bauern und Ancelotti spielen müssen![]()
Yay, zwei Kopfballtote von Ramos, die die miese Leistung wieder perfekt in den Hintergrund rücken lassen, yay.
Arsenal hätte zur Halbzeit gut und gerne 2 oder 3:0 führn können / müssen. Dann zu 10 nach dem Gegentor wars das halt. Vlt. werden die Bauern im VF ja dadurch etwas überheblich. Vielleicht bekommen sie ja PSG oder Atleti. Darüber würde ich mich sehr freuen, oder DortmundBayern schießen Arsenal in London 5:1 weg. Auch heftig. Hohe Auswärtssiege heute in der Championsleague. Habe ich nicht ganz so erwartet
Ich weiß es nicht. Von den letzten 4 Spielen waren 3 absolute Grütze und trotzdem wurden gerade mal 2 Punkte liegen gelassen.Es kann mir keiner erzählen, dass das niemand sieht, wie mies wir spielen. Zig Spieler, Trainer, Upper-Class.... Die müssen das auch sehen und sobald der Zufall nicht mehr auf unserer Seite ist, wird es da schnell zu Diskussionen kommen (war ja schon der Fall). Das KANN nicht mehr lange gut gehen