Aktuelles

Alle deutschen Fußball-Wettbewerbe

Ich war heute in Dortmund … als BVB Sympathisant. War echt nicht geil. Hoffe real macht’s heute Abend besser.

Xabi Alonsos Debüt läuft gerade ziemlich gut.
Gegen Schalke tat man sich die ersten 30 Minuten etwas schwer gegen das Bollwerk, aber nach Diabys Distanztor ist der Knoten geplatzt und man führt hier relativ locker mit 3:0.
Ist noch viel zu früh, um ihn irgendwie zu beurteilen, aber der Start ist geglückt.

* Jetzt stehts 4:0

Zuletzt bearbeitet:
Xabi Alonsos Debüt läuft gerade ziemlich gut.
Gegen Schalke tat man sich die ersten 30 Minuten etwas schwer gegen das Bollwerk, aber nach Diabys Distanztor ist der Knoten geplatzt und man führt hier relativ locker mit 3:0.
Ist noch viel zu früh, um ihn irgendwie zu beurteilen, aber der Start ist geglückt.

* Jetzt stehts 4:0

Xabi und Raul sind die beiden Trainer auf die ich mich am meisten freuen würde, nach Carlo seiner Zeit.

Ein Spox Kommentar zum gestrigen Bayern Spiel. Die Probleme sind überall die gleichen[emoji28]Anhang anzeigen 2230

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich hab schon öfters in Fan-Foren anderer Vereine mitgelesen und habe noch keines entdeckt, wo die Mehrheit mit dem Trainer zufrieden war. Ist scho ein harter Job :D

Bei Nagelsmann stimme ich aber überein, er hat einfach noch nicht das Format für solch einen Verein.

Die Bayern dürfen in der Bundesliga gerne weiter schwächeln, aber für das Duell in der CL gegen Paris sollten sie sich doch bitte zusammen reißen.
Paris im Achtelfinale (mal wieder) gescheitert, dass wäre genau nach meinem Geschmack.

Also wenn Cancelo wirklich zu Bayern geht: Hut ab an die Münchner. 70 Mio für einen Weltklasse-Außenverteidiger, der noch dazu links wie rechts spielen kann, ist im Jahr 2023 fast schon ein Schnäppchen. Noch dazu hat Bayern durch die Art des Deals (Leihe+KO) null Risiko. Frag mich, ob da nicht zwischen Cancelo und Pep was vorgefallen ist, bis kürzlich war er noch Stammspieler.

Also wenn Cancelo wirklich zu Bayern geht: Hut ab an die Münchner. 70 Mio für einen Weltklasse-Außenverteidiger, der noch dazu links wie rechts spielen kann, ist im Jahr 2023 fast schon ein Schnäppchen. Noch dazu hat Bayern durch die Art des Deals (Leihe+KO) null Risiko. Frag mich, ob da nicht zwischen Cancelo und Pep was vorgefallen ist, bis kürzlich war er noch Stammspieler.

Naja, der wird ja vermutlich nicht zum Nulltarif verliehen. Wenn der noch ne Leihgebühr zwischen 5 und 10 Mio kostet, wäre man bei einer Ablöse von 75-80 Mio Euro und das fände ich schon extrem stattlich für einen AV. Nicht mal Alaba und Marcelo hatten zu ihrer Prime auf LV einen so hohen Marktwert, und die waren für mich dann doch noch einen Tacken besser als Cancelo.

Für die Bayern macht der Transfer absolut Sinn, da Pavard offenbar wechseln will. Aus meiner Sicht wäre das Geld in einen guten Stürmer jedoch sinnvoller investiert.

Naja, der wird ja vermutlich nicht zum Nulltarif verliehen. Wenn der noch ne Leihgebühr zwischen 5 und 10 Mio kostet, wäre man bei einer Ablöse von 75-80 Mio Euro und das fände ich schon extrem stattlich für einen AV. Nicht mal Alaba und Marcelo hatten zu ihrer Prime auf LV einen so hohen Marktwert, und die waren für mich dann doch noch einen Tacken besser als Cancelo.

Für die Bayern macht der Transfer absolut Sinn, da Pavard offenbar wechseln will. Aus meiner Sicht wäre das Geld in einen guten Stürmer jedoch sinnvoller investiert.

Stimmt, je nach Leihgebühr kann die Summe natürlich auch deutlich höher ausfallen.
Ich denke Prime Marcelo würde heute locker an die 80-90Mio kosten

Die Bayern dürfen in der Bundesliga gerne weiter schwächeln, aber für das Duell in der CL gegen Paris sollten sie sich doch bitte zusammen reißen.
Paris im Achtelfinale (mal wieder) gescheitert, dass wäre genau nach meinem Geschmack.

Oh ja…Freue mich schon auf die dümmlichen Gesichter der Qataris wenn trotz den investierten Milliarden wieder mal vorzeitig Schluss ist. :)

Dortmund hat eine Versagermentalität, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sobald sie Druck haben, bibbern denen die Füße. Bei solch einer Konkurrenz kannst du als Bayern nur Meister werden.

Es ist wirklich zum totlachen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bvb opferverein ohne Witz
Sollten ALLE zurücktreten

Also was der BVB da macht ist lächerlich. Wenn die es vergeigen, dann sollten alle der Reihe nach zurück treten und mit dem
Fußball spielen aufhören. Wie dumm muss man sein; um eine sicher geglaubte Meisterschaft letzten Spieltag zu verspielen.

Der Fußballgott mag das Ruhrgebiet nicht, siehe Schalke 2001:D

Ich krieg heute nen Herzinfarkt wenn Dortmund es verkackt. Einfach nur unfassbar sowas

Es kommen mir Erinnerungen hoch von Leverkusen in Unterhaching. Wie viel Blödes Glück für Bayern und Unvermögen von Dortmund

Stellt euch mal vor, Kölle schafft noch ein Unentschieden. Aktuell kann sich Bayern nur selbst ein Bein stellen. Was für eine merkwürdige Liga :D

Xabi verpasst internationale Plätze

Heutige Geburtstage

Zurück