ja aber denke net dass bayern kassiert aber wer weißReicht doofmund ein Remis von Bayern?
Ja würde reichenReicht doofmund ein Remis von Bayern?
DaviE Selke... merkt euch den NamenStellt euch mal vor, Kölle schafft noch ein Unentschieden. Aktuell kann sich Bayern nur selbst ein Bein stellen. Was für eine merkwürdige Liga
Xabi verpasst internationale Plätze
Dortmunder Meisterfeier nach dem man mit 0:4 im Signal Iduna Park geschlachtet wurde [emoji3059]Ist Köln nicht Bauerns Angstgegner auswärts? Ein FCB-Remis würde Dortmund doch reichen, dann hätten die selbst mit der Niederlage 70 Punkte und die Bauern 69 (nice).
Hosenscheisser BVB.am letzen Spieltag …zuhause. Was für ne clownsligaJa würde reichen
BVB muss jetzt zur Halbzeit mit 6 Stürmern spielen. Haben sonst nichts zu verlieren. Modeste, Moukoko und Bellingham rein.
Aber dafür fehlen Terzic die Eier.
Dortmunder Meisterfeier nach dem man mit 0:4 im Signal Iduna Park geschlachtet wurde [emoji3059]
Mich würde das Total freuen. Freiburg ist auch meine Lieblingsmannschaft aus Deutschland.Krasser finde ich ja, dass Freiburg - stand jetzt - in der Champions League spielt
Krasser finde ich ja, dass Freiburg - stand jetzt - in der Champions League spielt
Kann doch nicht sein, dass der Terzic so ängstlich wechselt. Nur Moukoko? Alter der Typ muss all in gehen.
Ich bin da eher Für Hertha. Ich sage nur Gábor Király der Kult TorwartJa oder Union wenn sie noch gegen Werder gewinnen. Das wäre genauso krass. Bin klar für Union.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk