Aktuelles

Alle deutschen Fußball-Wettbewerbe

Bitte Köln macht Deutschland den gefallen.. Was für ein Zittern. Muss sogar Pinkeln jetzt vor Nervosität. Ich will endlich einen neuen deutschen Meister

geile liga wo 11 mal in folge der selbe meister feststeht haha

Dann noch deren arrogante Ausdrucksweise über angeblich viel schlimmere schottische Verhältnisse. In Schottland konnte niemand 11 Jahre (!!!) in Folge Meister werden. Man muss jetzt immer von deutschen Verhältnissen reden und nicht von schottischen.

Süle 90+6 hatte ich mir eigentlich als Siegtreffer gewünscht^^

Dortmund soll bitte den Verein auflösen. Absolute loser Mentalität. Egal ob damals gegen Bayern im CL Finale oder jetzt. Leichter hätte man nicht Deutscher Meister werden können…
Aber spricht auch gegen diese Witz Liga.

Barcelona hatte es auch nicht sonderlich schwer

2 Euro ins Phrasenschwein, aber "Spiele gewinnt man im Kopf"... Was war das für ein Auftritt der Dortmunder? Agierten wie eine Hobbytruppe. Kein gutes mannschaftliches Zusammenspiel mehr ersichtlich. Angst in den Gesichtern. Keiner da, der die anderen "geführt" hätte. Rundum einfach richtig schlecht. Und auch bezeichnend, dass sich bei Bayern im ersten Moment keine rechte Freude einstellte, wenn man die Blicke von Brazzo und Tuchel sah.

Schade auch um Freiburg. CL - das wärs gwesen...
Jetzt kann ich nur noch auf einen schönen Real-Abend hoffen :drinks:

Ja, diese Saison haben wir uns auch nicht mit viel Ruhm beklettert

2 Euro ins Phrasenschwein, aber "Spiele gewinnt man im Kopf"... Was war das für ein Auftritt der Dortmunder? Agierten wie eine Hobbytruppe. Kein gutes mannschaftliches Zusammenspiel mehr ersichtlich. Angst in den Gesichtern. Keiner da, der die anderen "geführt" hätte. Rundum einfach richtig schlecht. Und auch bezeichnend, dass sich bei Bayern im ersten Moment keine rechte Freude einstellte, wenn man die Blicke von Brazzo und Tuchel sah.

Schade auch um Freiburg. CL - das wärs gwesen...
Jetzt kann ich nur noch auf einen schönen Real-Abend hoffen :drinks:

hoffe der twitch streamer zeigt das Spiel!

Wenigstens gibt es in La Liga keinen Club der 20x hintereinander Meister wird.
Ja und in der Premier League auch. Auch vom Meisterschafts Kampf her . Zählen für mich schon die Premier League und Laliga zu den besten Ligen der Welt.

Dortmund ist der grösste Loserverein aller Zeiten, meine Fresse...

vizemund ist wohl damit geboren, wie kann man das so aus der handgeben. Die vergeben sogar noch den elfer, wie kann haller den so lässig schießen. Hau den doch mit voller kraft aufs tor und mach keine spielchen.

Naja jetzt dürften wir zumindest jude schnell eintüten können :)

Dortmund soll bitte den Verein auflösen. Absolute loser Mentalität. Egal ob damals gegen Bayern im CL Finale oder jetzt. Leichter hätte man nicht Deutscher Meister werden können…
Aber spricht auch gegen diese Witz Liga.
Naja,ne Entscheidung am letzten Spieltag war jetzt nicht gerade leicht ,aber ja,das ist ein witz

Ist jetzt nicht so, dass wir gegen ein sehr schlechtes Barca in den letzten paar Jahren sowohl im direkten Duell als auch beim Abschneiden der Meisterschaft uns nicht das ein oder andere mal blamiert hätten, aber in den letzten 10 Jahren gibt's wohl nicht eine einzige Top-Mannschaft in Europa, die eierloser ist als der BVB. Selten so eine konstant brutale Mentalitätsschwäche erlebt. Das ist wirklich besorgnisserregend. Auch diese Saison wieder gegen das schlechteste Chelsea seit 20+ Jahren sich dermaßen blamiert und nun gegen das schlagbarste Bayern seit Epochen die Meisterschaft verloren. So eine starke Heimserie und dann verlieren sie gegen ein Mittelfeld-Klub, die um gar nichts mehr spielen. Komischerweise hatte man aber über weite Strecken das Gefühl, dass Mainz um die Meisterschaft spielt. BVB hatte die Chance ganz Fußball-Deutschland (minus Bayern) einen Gefallen zu tun und dennoch kriegen sie es einfach nicht hin. Vier oder fünf mal waren sie Erster und JEDES EINZIGE MAL haben sie direkt danach Punkte liegen gelassen. Bayern kann gar nicht noch mehr underperformen mit diesem Kader und trotzdem ist diese Liga dermaßen unfähig so etwas mal zu nutzen. Sogar Müller selbst meinte, Bayern hätte nicht die Meisterschaft verdient und dennoch wissen sie nicht, wie sie am Ende wieder an die Schale gekommen sind. Und dennoch muss man sagen, dass Bayern hier konsequent ist und trotz Meisterschaft Kahn und Brazzo entlässt. Das würde beim Wohlfühverein BVB nie und nimmer passieren, bei den sind sowieso immer die anderen Schuld fürs Versagen. Ein herber Rückschlag für die Bundesliga.

Heutige Geburtstage

Zurück