Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Und wieder sitzt Casemiro auf der Bank welch ein Wunder :D
Damit bestätigt sich weiterhin meine Vermutung dass der Verein ihn geholt dann und nicht der Trainer.

Damit bestätigt sich weiterhin meine Vermutung dass der Verein ihn geholt dann und nicht der Trainer.

Casemiro war auch Option 25 auf deren Liste fürs Mittelfeld :D
Bei diesen Deal hat aufjedenfall nur Real Madrid gewonnen:cool:

Jetzt fallen eben seine Schwächen im Spielaufbau richtig auf, die hier durch Kroos oder Modric massiv haschiert wurden. Dazu ist er die letzten 2 Jahre nochmal träger/langsamer geworden. Zeigt auch wie gut der Tausch zu Tchou war/ist, der für mich jetzt schon der bessere Spieler ist.

Wieso spielt McTominay? Er macht fehlpässe über fehlpässe, und ein Casemiro muss dafür auf der bank platz nehmen, muss ich nicht verstehen

ps: 2:0 Haaland stark wie City aufspielt

Zuletzt bearbeitet:
United ist einfach ein Looser Team mit einer Looser Mentalität, seit gut 10 Jahren, solange sie das nicht in den Griff bekommen werden auch 100 neue Trainer und Transfers nichts ändern.

Case hat gewusst, worauf er sich einlässt und dass er sehr von Kroodric profitiert hat, kann man nicht bestreiten. Warum McTommiai gegen City spielt und er nicht muss man trotzdem nicht verstehen.

City mit Haaland ist dagegen langsam wirklich krank, wenn es eine Mannschaft gibt, die es diese Saison zu schlagen gibt, dann sie.

United ist einfach ein Looser Team mit einer Looser Mentalität, seit gut 10 Jahren, solange sie das nicht in den Griff bekommen werden auch 100 neue Trainer und Transfers nichts ändern.

Case hat gewusst, worauf er sich einlässt und dass er sehr von Kroodric profitiert hat, kann man nicht bestreiten. Warum McTommiai gegen City spielt und er nicht muss man trotzdem nicht verstehen.

City mit Haaland ist dagegen langsam wirklich krank, wenn es eine Mannschaft gibt, die es diese Saison zu schlagen gibt, dann sie.

Alle Aussagen von dir treffen vollkommen zu, besonders die fett untermalten.
Was mich bei Haaland erst recht wundert: der spielt nochmals um einiges erfolgreicher als in Dortmund und ist bisher bei ManCity noch nie verletzt gewesen.
War ja in Dortmund gefühlt 50% der Spiele verletzt.
Und ich finde es einfach nur zum Kotzen, das so ein fußballerisches Talent zu so einem Scheich-Club ziehen muss.

8 Ligaspiele, 14 Ligatore! Der zweitplatzierte Kane: 8 Spiele, 7 Ligatore. Was ist Haaland bitte für eine unaufhaltsame Tor-Maschine?? Hoffentlich langweilt ihn bald die Premier League, damit er sich eine neue Herausforderung suchen kann. Am liebsten in Spanien im wunderschönen Madrid;).

8 Ligaspiele, 14 Ligatore! Der zweitplatzierte Kane: 8 Spiele, 7 Ligatore. Was ist Haaland bitte für eine unaufhaltsame Tor-Maschine?? Hoffentlich langweilt ihn bald die Premier League, damit er sich eine neue Herausforderung suchen kann. Am liebsten in Spanien im wunderschönen Madrid;).
Hab mal hochgerechnet, wenn er mit dieser Quote so weitermacht, dann landet er am Ende der Saison bei 66 Ligatoren.
Das wäre einfach nicht mehr von dieser Welt, einfach krank.
Man stelle sich vor, er würde bei uns auch so performen.
Ein Jammer, dass er zu diesem Plastikclub gewechselt ist.

Heutige Geburtstage

Zurück