Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das fällt mir jetzt auch schon zum wiederholten Male auf, die Intensität gegen uns ist eine komplett andere.
Ich frage mich gerade warum ich dieses Spiel ansehe, nichts was auf dem Feld passieren wird könnte mich irgendwie fröhlich stimmen. Wenn ich Torres sehe wie er wieder in den absoluten Durchschnitt abrutscht nach den beiden Glückstreffern gegen uns könnte ich sogar heulen.

Wir sind ja auch der verhasste Nobelclub aus Madrid und Atlético die ehrlichen Arbeiter.
Ich glaube nicht das die die Katalanen mehr hassen als uns.

Ich muss aber sagen, dass Atletico nach den Anfangsminuten die Intensität deutlich gesteigert hat und jetzt auch deutlich sicherer in der Defensive steht. Auch ein paar gute Konter waren zu sehen. Griezmann ist wohl der Spieler von Atletico, würde gerne wissen wieviele Kilometer der jetzt schon hat, unglaublich.

So wie das Spiel bislang läuft, ist ein Standardtor durchaus möglich ...

Mir blutet aber das Herz, wenn ich Griezmann in diesem hässlichen Trikot sehe. Der Spieler bringt alles mit, was ein moderner Offensivallrounder haben muss: Torriecher, Auge, Geschwindigkeit, Technik und sogar tolle Defensivarbeit.

Stollen gegen den Knöchel, aber weil er so niedlich dreinschaut bekommt der kleine Messi auch keine Karte :)

Siqueira haut Dani Alves den Ellbogen komplett unnötigerweise ins Gesicht; unfassbar der Typ.

Zuletzt bearbeitet:
Bäm :D

Suaréz widert einen einfach nur an.

So wie das Spiel bislang läuft, ist ein Standardtor durchaus möglich ...

Mir blutet aber das Herz, wenn ich Griezmann in diesem hässlichen Trikot sehe. Der Spieler bringt alles mit, was ein moderner Offensivallrounder haben muss: Torriecher, Auge, Geschwindigkeit, Technik und sogar tolle Defensivarbeit.

Same here, genauso wie El Nino:/

Wenn Pepe den Schiri so angeht wie Neymar eben, wird er lebenslang gesperrt...

So gewinnt Barca, so gewinnt Barca...

Der fällt ihm natürlich genau auf den Fuß...

Messi ist ohne Elfmeter einfach nur noch schwach.

Haha, Busuqets schwalbt Barca zum Sieg, besser gehts ja fast nicht. Ich gönne es beiden so sehr.

Das hat Messi extra so gewollt, jetzt wird das Tor nicht als Elfmeter gewertet und seine Jünger können sich darauf aufgeilen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück