Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pina bitte mal einfach 10 Spiele sperren... Unglaublich was der sich da heute erlaubt hat. Hätte das Pepe gemacht wäre er wieder ein Mörder.

Pina ist eine absolute Frechheit, eine Gefahr für jeden Fussballer. hat der noch alle Tassen im Schrank? was ein Spinner.

Ich hoffe das Spiel wird nicht in Madrid stattfinden, solange die Hauptstadt nicht wie in Deutschland als fester Austragungsort bestimmt wird, muss man nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießen.
So geschickt Barca sich momentan auf dem Rasen bewegt, so zielsicher peilt man jedes Fettnäpfchen abseits des Parketts an ... =/

Die Genugtuung wenn Barça dort dann verlieren würde, wäre in Worte nicht zu beschreiben. Leider ist die Wahrscheinlichkeit dafür aber natürlich verschwindend gering. :)

Das sie lieber im Bernabeu spielen wollen statt Zuhause, sagt sehr viel über den Charakter vieler Katalanen aus. Sie sind lieber Anti statt Pro. Aber ich denke beim FC Barcelona kommen viele schlechte Charaktere zusammen. Ich habe einen im Ausland kennengelernt, der auch FCB Fan ist. Ich habe selten so einen guten Typen getroffen wie diesen. Ich weiss nicht was da bei diesem Klub los ist, wie eine Sekte.

Man sollte den Katalanen und den Basken (die sollte man auch nicht vergessen) nicht die Hauptstadt und das größte Stadion das in Frage kommt (das Camp Nou wäre ja ein Heimspiel und wird wohl nicht genommen) bereitstellen, damit sie ihren Unmut über Spanien und den spanischen König verbreiten können.
Bei sowas geht es neben dem Fussball nämlich auch zu sehr um die Politik..
Ich sehe das Pfeifkonzert jetzt schon kommen..

Real Madrid sollte sich einfach weigern das Stadion zur Verfügung zu stellen. In meinen Augen braucht es nicht mal eine Begründung wie einen Umbau oder ähnliches. Man sollte einfach sagen "Nein. Wollen wir nicht."
Den Grund können sich die Leute doch eh denken.
Barca im Bernabeu triumphieren sehen? Nein danke.
Den Katalanen und den Basken die Hauptstadt und dieses Stadion mit besonderem Wert für die Stadt Madrid und das Land Spanien für ihre politischen Demonstrationen zur Verfügung stellen? Nein danke.

Für mich ist es eine ziemlich klare Sache. Mir wäre es neu, dass Real Madrid verpflichtet ist das Stadion, an dem sie zu 100 % die Rechte haben für dieses Finale zur Verfügung zu stellen.
Real Madrid kann außerdem egal sein ob nun 50.000 Leute (z.B. im Mestella) oder 80.000 Leute (im Bernabeu) das Spiel live sehen können.

Sollen sie spielen wo sie wollen aber bloß nicht in unserem ehrwürdigen Santiago Bernabeu Stadion.

Und so wie man diesen Heuchlerverein kennt wären die dann die ersten die sofort die Nutzung des Camp Nous verweigern würden, wenn Real das nächste Mal ihr Finale da spielen wollen würde. :)

Man sollte den Katalanen und den Basken (die sollte man auch nicht vergessen) nicht die Hauptstadt und das größte Stadion das in Frage kommt (das Camp Nou wäre ja ein Heimspiel und wird wohl nicht genommen) bereitstellen, damit sie ihren Unmut über Spanien und den spanischen König verbreiten können.
Bei sowas geht es neben dem Fussball nämlich auch zu sehr um die Politik..
Ich sehe das Pfeifkonzert jetzt schon kommen..

Real Madrid sollte sich einfach weigern das Stadion zur Verfügung zu stellen. In meinen Augen braucht es nicht mal eine Begründung wie einen Umbau oder ähnliches. Man sollte einfach sagen "Nein. Wollen wir nicht."
Den Grund können sich die Leute doch eh denken.
Barca im Bernabeu triumphieren sehen? Nein danke.
Den Katalanen und den Basken die Hauptstadt und dieses Stadion mit besonderem Wert für die Stadt Madrid und das Land Spanien für ihre politischen Demonstrationen zur Verfügung stellen? Nein danke.

Für mich ist es eine ziemlich klare Sache. Mir wäre es neu, dass Real Madrid verpflichtet ist das Stadion, an dem sie zu 100 % die Rechte haben für dieses Finale zur Verfügung zu stellen.
Real Madrid kann außerdem egal sein ob nun 50.000 Leute (z.B. im Mestella) oder 80.000 Leute (im Bernabeu) das Spiel live sehen können.

Sollen sie spielen wo sie wollen aber bloß nicht in unserem ehrwürdigen Santiago Bernabeu Stadion.

Dein Wort in Gottes Ohr. Viel besser kann man garnicht Begründen warum Real sein Stadion nicht für dieses Endspiel zur Verfügung stellen sollte.

Nur sollte Real eine offizielle Begründung machen wieso man das Stadion nicht zur Verfügung stellt, sonst heißt es in diversen Sportportalen das wir nicht wollten das Barcelona in unseren Stadion triumphiert und das widerum würde unserer Reputation mehr schaden als ein Titelgewinn von Barcelona im Bernabeu

Ich es sehe natürlich aus der anderen Perspektive - aber ich will auch nicht ins Bernabeu, streng genommen steht dieser Ort für alles was Barca traditionell ablehnt - unfassbar diese Forderung >.<

>http://www.marca.com/2015/03/05/futbol/copa_rey/1425568498.html

So wie's aussieht, wird das Finale doch im Mestalla stattfinden. Jedenfalls lassen diese Worte darauf schließen.

Alles andere wäre auch paradox. Natürlich plädiert der kleine, separatistisch veranlagte Teufel in mir für ein Finale in Madrid; der gesunde Menschenverstand wählt aber natürlich Sevilla oder Valencia.

Es braucht nicht viel Phantasie, um sich auszumalen was Basken und Katalanen in Madrid veranstalten würden - vom Pfeifkonzert während der Nationalhymne bis zur 90 minütigen Darstellung der eigenen Unabhängigkeitsbestrebungen mitten im Herzen des spanischen Zentralstaats - für Anarchos natürlich ein Traum.

Man kann diese Politisierung natürlich kritisieren, aber letztlich ist der Sport auch immer ein Spiegelbild der Gesellschaft. Ich hoffe der Verband trifft hier eine vernünftige Entscheidung und wählt nicht kastilischen Boden - es wäre auch für das Ansehen Real Madrids weniger schädlich, als wenn wieder einmal kaputte Toiletten herhalten müssten...

Wo findet man das Pokalfinale auf Laola?

Die rechte wurden separat verlauft und sie konnten sich nicht einigen :D

Können wir einfach Messi kaufen? Wobei das schon sehr schlecht verteidigt war

Bale oder Ronaldo hätten da net abgespielt..das zeigt dass Barca ein Wirkliches Team ist..bin gespannt auf das Spiel gegen juve.

Zuletzt bearbeitet:
boa ey da hat man ein bisschen hoffnung das bilbao mal barca das finale schwer macht und dann lassen die messi einfach durch marschieren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück