R
Rina
GuestMessi würde unsere Abwehr komplett knechten. Man kann die womöglich nur im Finale schlagen. Mal schauen
Die Kommentatoren gehen mir so auf die Nerven. Klar spielt Sevilla nicht super gut aber wie kann man so abwertend gegen eine Mannschaft reden. Find ich einfach nur richtig resepektlos.
4:1 oder schau ich ein anderes Spiel ?ich schalte wieder ein und seh fast das 5:1 .. wasn fail vom zwerg
Messi ist brutal*Barca ist diese Saison offensiv einfach brutal.
Das 6-1 war aber auch einfach "nett" mit anzusehen, hatte was von der gewissen Magie beim Triple Barca von 2015
Ja wer soll diese Mannschaft aufhalten ?
La Liga ist eh gegessen und bei den Bookies sind sie spätestens seit heute auch in La Copa weit vorne.
CL scheinen diese Britisch stammigen Buchmacher ja immer noch Pep City völlig zu überschätzen, schätze da eher Bayern noch als Kandidat neben Farca, vor allem wenn Bayern die Bundesliga abschenkt werden sie extra motiviert in der Königsklasse aufspielen.
Juve hat sich ja heute mal richtig dick blamiert, Ronaldo unsichtbar, ersmal schauen ob sie rechtzeitig für den Krimi gegen Atleti zurück zur gewohnten Form finden.