Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Anhang anzeigen 2742

Leny Yoro has told Lille management that he wants to play for Real Madrid.
Leny Yoro’s goal is to play for Real Madrid — who want to sign him for around €30m to €40m. Lot of clubs interested in him but Real Madrid will use the same strategy they did with Camavinga, Tchouameni and Bellingham.
@marca

Despite rumors of Real Madrid, Achraf Hakimi is not thinking about leaving PSG & talks for a renewal have already started between the two parties.
@le_Parisien

Kylian Mbappé has no intention to even discuss with any club other than Real Madrid. Not with English clubs nor any club around the world. Mbappé’s full focus is on finishing the season with PSG & then joining Real Madrid.
@FabrizioRomano

Angenommen es stimmt!
Ich hasse diese News zu Mbappe, es hieß doch es ist alles fix. Was soll permanent dieses "er will nur mit Real sprechen gedöns"

Dann Hakimi, sollte das stimmen, dann ist er wirklich so dämlich wie ich ihn gehalten habe, Stichwort Mutter und Geld etc

Angenommen es stimmt!
Ich hasse diese News zu Mbappe, es hieß doch es ist alles fix. Was soll permanent dieses "er will nur mit Real sprechen gedöns"

Dann Hakimi, sollte das stimmen, dann ist er wirklich so dämlich wie ich ihn gehalten habe, Stichwort Mutter und Geld etc
Er wurde zu diesem Thema gefragt, ob die Chance besteht, dass er woanders unterschreibt z.B.: PL , das war die Antwort darauf. Bei Hakimi glaube ich, es Taktik, am Ende kommen sie auf keinen gemeinsamen Nenner und dann müssen sie ihn verkaufen. Glaube ich zumindest XD

Jorge Mendes is no longer a problem in
Real Madrid's pursuit for Leny Yoro.
Real Madrid & Jorge Mendes previously were not at best terms but Leny Yoro's firm decision to join Real Madrid has caused a dialogue between the two to return.

@jfelixdiaz

Leverkusen spielt einen so tollen Fußball und dieser Frimpong ist wirklich herausragend.

Für mich ein absoluter Wunschspieler für die rechte Seite. Das ist wirklich nicht zu toppen.
Und Grimaldo auf links ist auch eine fucking Maschine.

Leverkusen zockt unter Alonso so endgeil.

Leverkusen spielt einen so tollen Fußball und dieser Frimpong ist wirklich herausragend.

Für mich ein absoluter Wunschspieler für die rechte Seite. Das ist wirklich nicht zu toppen.
Und Grimaldo auf links ist auch eine fucking Maschine.

Leverkusen zockt unter Alonso so endgeil.

So isses, leider muss ich dich enttäuschen...für mich ist ein klares Indiz dafür, dass Xabi leider zu den Bauern gehen wird, das er auf Stanisic setzt...Stanisic wird zu Bayern zurückkehren und es bestünde nicht unbedingt der Zwang ihn einem Tapsoba oder Koussounou vorzuziehen...wie dem auch sei...es gibt Gerüchte, dass Grimaldo, Frimpong und Wirtz Xabi zu Bayern begleiten könnten...wäre sehr schade...

So isses, leider muss ich dich enttäuschen...für mich ist ein klares Indiz dafür, dass Xabi leider zu den Bauern gehen wird, das er auf Stanisic setzt...Stanisic wird zu Bayern zurückkehren und es bestünde nicht unbedingt der Zwang ihn einem Tapsoba oder Koussounou vorzuziehen...wie dem auch sei...es gibt Gerüchte, dass Grimaldo, Frimpong und Wirtz Xabi zu Bayern begleiten könnten...wäre sehr schade...

Wirtz bleibt, ist doch schon bestätigt

Laufen die Verträge von Grimaldo .Frimpong und wirtz aus ? Dazu Xabi ,da nimmt die bayern DNA ,immer Teams schwächen die ihnen gefährlich werden können ,ja unfinanzierbare Dimensionen an

Stanisic spielt soll ein Indiz für Alonso zu Bayern sein? Das ich nicht lache. Leverkusen hat Donnerstag erst EL gespielt. Ist doch normal, dass Xabi jetzt dort Spieler schont. Einfach gutes Management und auf keinen Fall ein Indiz für ein Wechsel.
Bei Wirtz hat der Vater gesagt, dass er noch bleibt. Grimaldo wird auch eher nicht wechseln und schon gar nicht nach München. Einfach mal abwarten...

Nur Frimpong wird wechseln aufgrund der AK und das ist eine Marktsituation die man doch vielleicht mal genauer beobachten soll. Frimpong als offensiver RV oder vor Carvajal könnte ich mir sehr gut vorstellen. Stellt euch einfach mal in SPielen wo Vazquez spielt Frimpong dort vor. Wäre eine brutale Waffe und Fede würde es ermöglichen ihn als RV aufzustellen.

Ich glaube jetzt nicht, dass gerade DAS den Ausschlag geben wird.
Leider glaube ich aber auch daran, dass Xabi Leverkusen Richtung Bayern verlassen wird.

Irgendwie ist das auch so eine Dystopie des modernen Fußballs. Leverkusen spielt eine atemberaubende Saison und statt von einer neuen Ära zu sprechen, wird darüber spekuliert, welche Schlüsselakteure sie wohin verlassen werden. Irgendwie schade.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Anhang anzeigen 2742

Leny Yoro has told Lille management that he wants to play for Real Madrid.
Leny Yoro’s goal is to play for Real Madrid — who want to sign him for around €30m to €40m. Lot of clubs interested in him but Real Madrid will use the same strategy they did with Camavinga, Tchouameni and Bellingham.
@marca

Despite rumors of Real Madrid, Achraf Hakimi is not thinking about leaving PSG & talks for a renewal have already started between the two parties.
@le_Parisien

Kylian Mbappé has no intention to even discuss with any club other than Real Madrid. Not with English clubs nor any club around the world. Mbappé’s full focus is on finishing the season with PSG & then joining Real Madrid.
@FabrizioRomano

:D Du Schlingel! Mein hochgeschätzter und unerreichter Sheldon Cooper muss bei seinem Spaß mit Flaggen, deinem schnöden Fußball Gedöns weichen. Das nächste Mal schraubst Du dein Konterfei bitte auf Pennys Schultern...

Habt ihr die Diskussion zwischen Camavinga, Tchouameni und Bellingham über Mbp gesehen? Also ich habe es durch 2-3 Screenshots in verschiedenen sozialen Medien gesehen, aber noch kein Video dazu, sodass ich mir kein Bild machen kann?

Ich lege es jetzt nicht auf die Goldwaage, aber irgendwie von den Zitaten hört sich das nicht sehr freundlich an.

Habt ihr die Diskussion zwischen Camavinga, Tchouameni und Bellingham über Mbp gesehen? Also ich habe es durch 2-3 Screenshots in verschiedenen sozialen Medien gesehen, aber noch kein Video dazu, sodass ich mir kein Bild machen kann?

Ich lege es jetzt nicht auf die Goldwaage, aber irgendwie von den Zitaten hört sich das nicht sehr freundlich an.

so wie ich das verstanden habe, haben die über Haaland geredet und Jude hat ihn gepuscht (wegen BVB Vergangenheit undso) und Tchouameni meinte dann, dass es „uns“ (ihm und Cama) egal ist. Und dann meinte Jude, Haaland sei besser als „euer Typ“. Ich gehe mal davon aus, dass er Mbappe meint, wenn er zu den beiden Franzosen unserer Mannschaft „euer Typ“ sagt. So in etwa war das. War also nicht nur auf Mbappe bezogen, das Hauptthema war eigentlich Haaland.

so wie ich das verstanden habe, haben die über Haaland geredet und Jude hat ihn gepuscht (wegen BVB Vergangenheit undso) und Tchouameni meinte dann, dass es „uns“ (ihm und Cama) egal ist. Und dann meinte Jude, Haaland sei besser als „euer Typ“. Ich gehe mal davon aus, dass er Mbappe meint, wenn er zu den beiden Franzosen unserer Mannschaft „euer Typ“ sagt. So in etwa war das. War also nicht nur auf Mbappe bezogen, das Hauptthema war eigentlich Haaland.
Das hatte ich auch verstanden. Mir kam es nur so vor, dass Bellingham nicht sehr überzeugt ist von seiner potentiellen Ankunft. Also man kann natürlich Wortlaut und die Art und Weise wie etwas gesagt wird aus Geschriebenen nur schwer interpretieren und wie gesagt ich will da nicht zu viel reininterpretieren. Nur leider tu ich es trotzdem und da kommt es mir so vor, als wäre es nicht ganz glücklich darüber oder zumindest nicht ganz überzeugt.

Ich bin wahrscheinlich Mpb größter Kritiker. Sein Charakter - zumindest die arrogante Art auf dem Platz (persönlich kennen wir ihn ja nicht) geht mir gut auf den Sack.

Am Wochenende habe ich mir tatsächlich mal PSG gegeben. Ich musste beobachten, wie wenig er läuft im Vergleich. Das wirkte sehr faul auf mich. Nichtsdestotrotz dann diese brutale individuelle Klasse was die Tore angeht. Ich glaube von der Schnelligkeit, Technik und Torgefahr ist er wirklich einzigartig. Ich wünschte wirklich, dass er vom Typ her noch positiver hätte auffallen können. Da machen ihn die Horrorsummen, die seine Leute um sich herum fordern sehr unsympathisch. Und auch seine Präsenz ist nervtötend, wenn man bedenkt, dass wir schon einen Vini im Team haben.

Letzten Endes vertraue ich da unserem Board. Falls er ankommt und Jude, Vini und Co performen sehr viel schlechter, dann würde ich schon heftig kotzen. Haaland ist mitreißend, deshalb kann ich Jude verstehen. Da würde ich mir Null Sorgen machen. Bei Mbappe? Skeptisch....

Das hatte ich auch verstanden. Mir kam es nur so vor, dass Bellingham nicht sehr überzeugt ist von seiner potentiellen Ankunft. Also man kann natürlich Wortlaut und die Art und Weise wie etwas gesagt wird aus Geschriebenen nur schwer interpretieren und wie gesagt ich will da nicht zu viel reininterpretieren. Nur leider tu ich es trotzdem und da kommt es mir so vor, als wäre es nicht ganz glücklich darüber oder zumindest nicht ganz überzeugt.

Bei allem Respekt, ich möchte es so freundlich wie nur möglich verpacken:
Das sind alles 20jährige Millionäre mit zumeist(!) einem intellektuellen Unterbau eines Toastbrots. Es ist wirklich vollkommen egal, was die zu Transfers denken, fühlen oder glauben. An der Front haben wir absolute Vollprofis, die wissen, was bei Transfers und Verhandlungen zu tun ist und auch wie man die Mannschaft anschließend auf Spur bekommt (an dieser Stelle Grüße an den glorreichen an FC Bayern, da scheint man nicht immer alle auf Spur zu bekommen ;)).

Am Ende wird es Bellingham, Camavinga, Tchouaméni und wie sie alle heißen vollkommen egal sein, wer ihnen beim Erreichen der Erfolgsboni helfen wird, solange es kein kompletter Drecksack in der Kabine ist.

P.S. Hat jemand Infos zu Leny Yoro? Ich begrüße ja schon mal außerordentlich, dass nach einem Innenverteidiger gesucht wird, um den Altersschnitt etwas zu senken!

Bei allem Respekt, ich möchte es so freundlich wie nur möglich verpacken:
Das sind alles 20jährige Millionäre mit zumeist(!) einem intellektuellen Unterbau eines Toastbrots. Es ist wirklich vollkommen egal, was die zu Transfers denken, fühlen oder glauben. An der Front haben wir absolute Vollprofis, die wissen, was bei Transfers und Verhandlungen zu tun ist und auch wie man die Mannschaft anschließend auf Spur bekommt (an dieser Stelle Grüße an den glorreichen an FC Bayern, da scheint man nicht immer alle auf Spur zu bekommen ;)).

Am Ende wird es Bellingham, Camavinga, Tchouaméni und wie sie alle heißen vollkommen egal sein, wer ihnen beim Erreichen der Erfolgsboni helfen wird, solange es kein kompletter Drecksack in der Kabine ist.

P.S. Hat jemand Infos zu Leny Yoro? Ich begrüße ja schon mal außerordentlich, dass nach einem Innenverteidiger gesucht wird, um den Altersschnitt etwas zu senken!

https://www.fussballeuropa.com/news...r-real-madrid-spielen-der-preis-steht-2024-03

Die Zeichen mehren sich, dass Yoro zu Real Madrid wechseln möchte.

Aus Frankreich ist ebenfalls zu hören, dass Yoro nur ins Ausland wechseln möchte und PSG sauer ist, da sie für Yoro wohl kein Thema sind.

Sieht also ganz gut aus und auch die Ablöse sollte bei einem Jahr Restlaufzeit mit eben 30-40 Millionen sehr moderat ausfallen.

Heutige Geburtstage

Zurück