BREAKING: Real Madrid is the most LIKELY destination for Florian Wirtz in 2025.
@BILD
Florian Wirtz and his family plan the next step in his career for the summer of 2025. The most likely destination for him is Real Madrid. Manchester City, Arsenal and Bayern are also interested.
Real Madrid have assigned one of their most influential scouts, Felipe Martin, who also scouted Jude Bellingham, to watch Wirtz in every game he plays from the stands
@SPORTBILD
,
@bayer04Xtra
Ich mag Wirtz, aber ich bin eindeutig Team Musiala. Wenn man schonen einen holen will, dann bitte Jamal. Musiala ist unberechenbarer, hat ne geile Tempo Dribbling, super enge ballführung mit beiden Füßen… Vertrag läuft 2026 aus, bedeutet nächste Saison hätte er nur noch 1 Jahr Vertrag. Ich glaube nicht das er viel mehr kosten wird als Wirtz.
Er sieht mir auch nicht nach jemanden aus, der ein lebenslang in München bleiben möchte. Mit Jude und evtl Davies hätte er zwei sehr gute Freunde in Madrid. Man kann ihn ja mal signalisieren, das man Interesse hätte…
Dafür muss Rodrygo und evtl einen aus Tchouameni/Camavinga verkauft werden (kommt drauf an mit wenn man auf der 6 plant). Rodrygo könnte ich noch akzeptieren, aber eine der beiden Franzosen zu verlieren wäre verdammt hart.
Am liebsten wäre mir, wir sparen uns 100 Mio und holen stattdessen Estevao.