Silencesclicer
El goleador · männlich- Registriert
- 7. Januar 2017
- Beiträge
- 1.187
- Likes
- 3.537
- Punkte für Erfolge
- 197
Warum? Du sprichst davon, dass sich individuelle Klasse immer durchsetzt und es das beste fürs Team ist, wenn diese individuelle Klasse spielt, auch auf fremden Positionen. Das seh ich einfach anders.
Gleichzeitig sprachst du davon, dass es einfach wird, Mbappe zu integrieren. Auch das sehe ich anders.
Bringt aber wenig, drüber zu diskutieren, wenn du nur mit Einzeilern antwortest und dir die Rosinen aus meinen Beiträgen pickst.
Ich glaube es geht eher darum Spieler auf Positionen spielen zu lassen wo sie statt 100% 90% abrufen aber diese 90% besser sind als die 100% der Alternativen.
Es geht ja nicht darum Courtois auf einmal im Sturm spielen zu lassen.
Die Galacticos sind vor allem an der fehlenden Balance gescheitert und dem dass sie zusammen nicht harmoniert haben. Diese Gefahr sehe ich bei unserer Truppe eher weniger, da Sie einfach bereits seit Jahren zusammen spielen und vor allem eine Arbeitsmentalität haben, heißt sie reißen sich den Arsch auf egal wo sie spielen.
Glaube ich also dass Mappe, Vini, Rodrygo und Bellingham zusammen funktionieren, auch wenn 3 am liebsten links spielen? Ja.
Glaube ich dass Neymar, Hazard, Cristiano und Messi zusammen funktionieren auch wenn sie individuell vielleicht krasser waren? Nein, weil sie weniger für ihre Arbeitsmoral in der Defensive standen etc.
Ich glaube vor allem Spieler wie Tchouameni und Mendy können den Unterschied machen im Vergleich zu den Galacticos da sie hinten sicher stehen und uns so viel mehr Balance geben