Real Madrid will wait for David Alaba´s response until the end of August to determine whether to sign a CB or not. If it’s positive & the player aims for a return in October or November, there will be NO CB signing.
@jfelixdiaz
@jfelixdiaz
Dann haben wir noch einen Brahim, Güle, Modric und Cama.Riskant. Aber im Sinne der Spielpraxis der anderen, egal auf welcher Position. Wenn Jude auch 2-3 Monate raus ist, haben wir den Salat, weil Tchou dann im Mf gebraucht wird. Ich wünschte Alaba hätte sich besser erholt, als es bis dato der Fall war... kann man nicht mehr ändern.
Vielleicht geht der jetzt zu VillarealChelsea hat jetzt Villarreal's Jørgensen verpflichtet. Ich denke Mal, der Lunin-Deal ist somit vom Tisch.
Ihm schmeckt der Fitness zustand von Yoro nichtwas ist mit ihm und ten Hag?
Dann haben wir noch einen Brahim, Güle, Modric und Cama.
Dani und Tchoua haben es auf der IV mMn hervorragend gelöst. Tchoua teilweise besser als Nachete.
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht allzu dramatisch und dadurch ergeben sich vielleicht kleine Chancen für unsere Castilla Spieler.
Und nur so am Rande Yoro hat in 2 Spielen nicht überzeugen können und musste schon verletzt raus und hat schon ein Problem mit ten hag....
Dann haben wir noch einen Brahim, Güle, Modric und Cama.
Dani und Tchoua haben es auf der IV mMn hervorragend gelöst. Tchoua teilweise besser als Nachete.
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht allzu dramatisch und dadurch ergeben sich vielleicht kleine Chancen für unsere Castilla Spieler.
Und nur so am Rande Yoro hat in 2 Spielen nicht überzeugen können und musste schon verletzt raus und hat schon ein Problem mit ten hag....
Kann hier jemand die Lage um Joan Martinez realistisch einschätzen?
Hat der Junge das Potential für die erste Mannschaft und evtl. sogar irgendwann als Stammkraft? Also könnte es in diese Richtung gehen, oder reicht das Talent dazu nicht aus?
Mir würde wohl einer abgehen, wenn wir unseren eigenen Ramos 2.0 produzieren.
Joan sieht dem jungen Ramos zum verwechseln ähnlich.
Bitte Fussballgott, lass es wahr werden
Er ist zumindest im Kader der USA Reise![]()
Schaue grad Frankreich u19 vs Spanien u19.
Gasiorowski!
Spielt leider bei Valencia, die lieben uns dort besonders.
Sein Potential würde mich auch interessieren, in Wahrheit kann es aber vermutlich von uns hier drin niemand objektiv beurteilen.
Ist man ganz realistisch, muss man sich von solchen Träumen verabschieden. Der Verein wollte Yoro holen, plant also offensichtlich nicht mit einem Eigengewächs. Dass er jetzt in die USA mitreisen darf, heißt rein gar nichts, das durften schon viele andere Canteranos vor ihm.
Best Case Szenario: man gibt ihm heuer tatsächlich Profi-Minuten, er wechselt danach rasch, um sich anderswo zu beweisen/weiterzuentwickeln und kommt irgendwann per Rückkaufklausel oder Leih-Ende zurück, wie es bei Hakimi war. Dann muss aber zu jener Zeit auch noch Platz im Kader sein, der inzwischen sicher nicht kleiner wird. So wie bei Carvajal.
Alles andere wäre schön - aber eine große Überraschung. Ich würde es mir wünschen, rechne aber nicht damit, dann kann man nicht enttäuscht werden wie so oft in den letzten Jahrzehnten - wobei natürlich auch nicht immer der Club Schuld ist, manchmal hat man einfach Pech (De la Red, Jese)
Da es in Wahrheit niemand einschätzen kann, macht es ja auch keinen Sinn dir eine fachliche Antwort zu geben.
Allgemein wird Joan von Fachleuten aber ein hohes Potential zugeschrieben. Also besteht aus dieser, wenn sicher auch für dich inkompetenten Sicht, durchaus die Möglichkeit, dass Joan hier seine Chancen bekommt. Allerdings wird er hier Safe nicht verheizt, so dass du mit keiner „schnellen“ Rolle in der A-Mannschaft rechnen sollte.
Lol. Allen Talente, die hier keine Chance bekommen, will man also nur einen Gefallen tun, um sie „nicht zu verheizen“. Kann man sich nicht ausdenken.
Warum gab man dann Vini mit 18 eine Chance? Oder sind Nicht-Spanier immun gegen Verheizt werden?
Lol. Allen Talente, die hier keine Chance bekommen, will man also nur einen Gefallen tun, um sie „nicht zu verheizen“. Kann man sich nicht ausdenken.
Warum gab man dann Vini mit 18 eine Chance? Oder sind Nicht-Spanier immun gegen Verheizt werden?
Btw interessieren mich Einschätzungen zu Talenten hier sehr wohl, war wirklich nicht despektierlich gemeint, nur ist halt keiner von uns Talentscout.