Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Real Madrid will wait for David Alaba´s response until the end of August to determine whether to sign a CB or not. If it’s positive & the player aims for a return in October or November, there will be NO CB signing.

@jfelixdiaz

Ich sehe es auch schon so kommen, dass man keinen mehr holt. Das erinnert schon wieder an den Januar, als es immer wieder Gerüchte gab, aber nichts heißes.
Das würde auch zu unserer Strategie passen, dass wir wirklich nur Spieler holen, von denen wir zu 109% überzeugt sind.

Wie riskant das ganze schon wieder ist muss ich glaube ich keinem erzählen. Tchou muss wahrscheinlich öfter mal wieder innen aushelfen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Riskant. Aber im Sinne der Spielpraxis der anderen, egal auf welcher Position. Wenn Jude auch 2-3 Monate raus ist, haben wir den Salat, weil Tchou dann im Mf gebraucht wird. Ich wünschte Alaba hätte sich besser erholt, als es bis dato der Fall war... kann man nicht mehr ändern.

Riskant. Aber im Sinne der Spielpraxis der anderen, egal auf welcher Position. Wenn Jude auch 2-3 Monate raus ist, haben wir den Salat, weil Tchou dann im Mf gebraucht wird. Ich wünschte Alaba hätte sich besser erholt, als es bis dato der Fall war... kann man nicht mehr ändern.
Dann haben wir noch einen Brahim, Güle, Modric und Cama.
Dani und Tchoua haben es auf der IV mMn hervorragend gelöst. Tchoua teilweise besser als Nachete.
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht allzu dramatisch und dadurch ergeben sich vielleicht kleine Chancen für unsere Castilla Spieler.

Und nur so am Rande Yoro hat in 2 Spielen nicht überzeugen können und musste schon verletzt raus und hat schon ein Problem mit ten hag....

was ist mit ihm und ten Hag?
Ihm schmeckt der Fitness zustand von Yoro nicht :D , kann natürlich nur klatsch und Tratsch sein.
Fakt, konnte bis jetzt nicht mehr als 45 Min spielen und musste beim letzten Spiel verletzt raus.
Na ja, wenn du iwo sein MUSST wo du nicht sein WILLST, wird die Psyche und der Körper nicht alles mitmachen.
Der Arme Junge...

Dani und Tchoua haben es auf der IV mMn hervorragend gelöst. Tchoua teilweise besser als Nachete.
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht allzu dramatisch und dadurch ergeben sich vielleicht kleine Chancen für unsere Castilla Spieler.

Und nur so am Rande Yoro hat in 2 Spielen nicht überzeugen können und musste schon verletzt raus und hat schon ein Problem mit ten hag....

Chancen für unsere Castilla Spieler ??, da spielt ja noch eher der Busfahrer.

zu den IV, mit Militão, Rüdiger und Alaba haben wir 3 IV, bei Alaba weiß man nicht ob er an die Leistung von Früher rankommt ( ich bezweifle es )
Wir haben sehr viele Spiele und die Saison wird lang. Rüdiger ist auch nicht mehr der Jüngste.
Ich hätte mindestens eine IV geholt, und noch einen aus der Castilla miteingebunden, der auch Spielt. Aber mit den Castilla Spieler ist das halt so eine sache

Sag ich doch zum Glück ist der Kelch [Yoro] an uns vorbei gereicht worden. Wenn Baba Perez 70 Mio. EUR für einen Defensivspezialist in die Hand nimmt muss er auch zu 100% überzeugt sein. Die ganzen überteuerten Hazards und Jović dieser Welt war uns eine Lehre..

Kann hier jemand die Lage um Joan Martinez realistisch einschätzen?

Hat der Junge das Potential für die erste Mannschaft und evtl. sogar irgendwann als Stammkraft? Also könnte es in diese Richtung gehen, oder reicht das Talent dazu nicht aus?

Mir würde wohl einer abgehen, wenn wir unseren eigenen Ramos 2.0 produzieren.
Joan sieht dem jungen Ramos zum verwechseln ähnlich.
Bitte Fussballgott, lass es wahr werden :D

Er ist zumindest im Kader der USA Reise :)

Kann hier jemand die Lage um Joan Martinez realistisch einschätzen?

Hat der Junge das Potential für die erste Mannschaft und evtl. sogar irgendwann als Stammkraft? Also könnte es in diese Richtung gehen, oder reicht das Talent dazu nicht aus?

Mir würde wohl einer abgehen, wenn wir unseren eigenen Ramos 2.0 produzieren.
Joan sieht dem jungen Ramos zum verwechseln ähnlich.
Bitte Fussballgott, lass es wahr werden :D

Er ist zumindest im Kader der USA Reise :)

Sein Potential würde mich auch interessieren, in Wahrheit kann es aber vermutlich von uns hier drin niemand objektiv beurteilen.

Ist man ganz realistisch, muss man sich von solchen Träumen verabschieden. Der Verein wollte Yoro holen, plant also offensichtlich nicht mit einem Eigengewächs. Dass er jetzt in die USA mitreisen darf, heißt rein gar nichts, das durften schon viele andere Canteranos vor ihm.

Best Case Szenario: man gibt ihm heuer tatsächlich Profi-Minuten, er wechselt danach rasch, um sich anderswo zu beweisen/weiterzuentwickeln und kommt irgendwann per Rückkaufklausel oder Leih-Ende zurück, wie es bei Hakimi war. Dann muss aber zu jener Zeit auch noch Platz im Kader sein, der inzwischen sicher nicht kleiner wird. So wie bei Carvajal.

Alles andere wäre schön - aber eine große Überraschung. Ich würde es mir wünschen, rechne aber nicht damit, dann kann man nicht enttäuscht werden wie so oft in den letzten Jahrzehnten - wobei natürlich auch nicht immer der Club Schuld ist, manchmal hat man einfach Pech (De la Red, Jese)

Sein Potential würde mich auch interessieren, in Wahrheit kann es aber vermutlich von uns hier drin niemand objektiv beurteilen.

Ist man ganz realistisch, muss man sich von solchen Träumen verabschieden. Der Verein wollte Yoro holen, plant also offensichtlich nicht mit einem Eigengewächs. Dass er jetzt in die USA mitreisen darf, heißt rein gar nichts, das durften schon viele andere Canteranos vor ihm.

Best Case Szenario: man gibt ihm heuer tatsächlich Profi-Minuten, er wechselt danach rasch, um sich anderswo zu beweisen/weiterzuentwickeln und kommt irgendwann per Rückkaufklausel oder Leih-Ende zurück, wie es bei Hakimi war. Dann muss aber zu jener Zeit auch noch Platz im Kader sein, der inzwischen sicher nicht kleiner wird. So wie bei Carvajal.

Alles andere wäre schön - aber eine große Überraschung. Ich würde es mir wünschen, rechne aber nicht damit, dann kann man nicht enttäuscht werden wie so oft in den letzten Jahrzehnten - wobei natürlich auch nicht immer der Club Schuld ist, manchmal hat man einfach Pech (De la Red, Jese)

Da es in Wahrheit niemand einschätzen kann, macht es ja auch keinen Sinn dir eine fachliche Antwort zu geben.

Allgemein wird Joan von Fachleuten aber ein hohes Potential zugeschrieben. Also besteht aus dieser, wenn sicher auch für dich inkompetenten Sicht, durchaus die Möglichkeit, dass Joan hier seine Chancen bekommt. Allerdings wird er hier Safe nicht verheizt, so dass du mit keiner „schnellen“ Rolle in der A-Mannschaft rechnen sollte.

Da es in Wahrheit niemand einschätzen kann, macht es ja auch keinen Sinn dir eine fachliche Antwort zu geben.

Allgemein wird Joan von Fachleuten aber ein hohes Potential zugeschrieben. Also besteht aus dieser, wenn sicher auch für dich inkompetenten Sicht, durchaus die Möglichkeit, dass Joan hier seine Chancen bekommt. Allerdings wird er hier Safe nicht verheizt, so dass du mit keiner „schnellen“ Rolle in der A-Mannschaft rechnen sollte.

Lol. Allen Talente, die hier keine Chance bekommen, will man also nur einen Gefallen tun, um sie „nicht zu verheizen“. Kann man sich nicht ausdenken.
Warum gab man dann Vini mit 18 eine Chance? Oder sind Nicht-Spanier immun gegen Verheizt werden?

Btw interessieren mich Einschätzungen zu Talenten hier sehr wohl, war wirklich nicht despektierlich gemeint, nur ist halt keiner von uns Talentscout.

Lol. Allen Talente, die hier keine Chance bekommen, will man also nur einen Gefallen tun, um sie „nicht zu verheizen“. Kann man sich nicht ausdenken.
Warum gab man dann Vini mit 18 eine Chance? Oder sind Nicht-Spanier immun gegen Verheizt werden?

Weil er gebraucht wurde?!

Das mit Joan wird interessant zu sehen sein.
Rüdiger, Militao, Tchouameni, Mendy, Carvajal, Camavinga, Vallejo.
Ich gehe davon aus das das aktuell die Hierarchie der IV sein wird, solange Alaba noch fehlt.

Jetzt kann es aber natürlich schnell dazu kommen das alle diese Spieler auf ihrer jeweiligen Position gebraucht werden, z.B. wenn Vazquez auf RV fehlt usw. Verletzungen und Sperren werden bei dem Spielplan nächste Saison ohnehin unumgänglich sein. Dann könnte es durchaus dazu kommen das Joan seine Profi-Minuten erhält, wenn er jetzt überzeugt, weil er dann eben gebraucht werden würde.

Ich hoffe nur er landet nicht in der Castilla und wird dort von Raul terrorisiert. Das der Typ da immernoch machen darf ist tatsächlich etwas was man kritisieren kann.

Btw interessieren mich Einschätzungen zu Talenten hier sehr wohl, war wirklich nicht despektierlich gemeint, nur ist halt keiner von uns Talentscout.

Sorry jetzt mal Klartext und ohne Scheiss:

Es ist ein Unterschied ob ein Spieler 18 oder 16 ist und sowohl Vini als auch Rodrygo wurden „behutsam“ aufgebaut.

Bist du Barca-Fan oder was ist dein Problem ??? Erkennst du keine Unterschiede der o.g. zu Gavi oder Fati ????? Oder jetzt Arda zu Yamal ??????

Ist mir auch wirklich scheissegal für wessen Verein dein Herz schlägt, aber man sollte diesen Punkt doch einfach mal anerkennen.

Und ja gerne auch so herum:
Bei Barcelona werden Talente SEHR früh eingebaut und auf sie gesetzt, bei Real eher weniger bis gar nicht und meisten kommen sie von auswärts.

Real ist doch eine ganz andere Hausnummer als Barca, da ist es auch logisch, dass es bei Real schwerer ist Stammspieler zu werden, als bei einem Verein der um Loch für Loch zu stopfen Zukunft verkauft und gegenwärtige Ausgaben in die Zukunft „streckt“.

Und noch mehr Klartext:
Wenn du Fan eines Vereins sein möchtest, der Nachwuchskicker „ohne Ende“ in die 1. steckt, dann bist du bei Real Madrid falsch. Dann bist du bei Barca oder Bilbao besser aufgehoben.

Heutige Geburtstage

Zurück