Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Zu aller erst: Ich schätze dich sehr und finde du bist mit einer der angenehmsten User hier in diesem Forum, bei diesem Thema werden wir aber keine Freunde mehr:D

Wo liegt denn bei Mbappe der Druck wenn er zu einem Essen eingeladen wird mit zwei Staatsoberhäupter? Macron hat so absolut nichts im Fußball verloren und du willst uns nun auch nicht erzählen das Mbappe nicht freiwillig wie das dritte Staatsoberhaupt dort aufgeschlagen ist?! Der Junge ist frei, hat im Sommer offiziell keinen Vertrag mehr in Paris, hat letzte Saison schriftlich angekündigt das er seinen Vertrag nicht verlängern wird und gab nun mündlich nochmal das selbe von sich. Ganz nebenbei? Hat er mehr Geld in den Hals gesteckt bekommen wie alle anderen Fußballer auf diesem Planeten - auf einem ganz anderen Level! Wo herrscht denn da der Druck? Ich meine was wollen die ihm androhen/sagen/vorgeben?! Diese ganze Inszenierung, rund um ihn... Dieses Essen... Das es sich hier um keinen normalen Transfer handelt brockt der sich doch ständig selbst ein oder willst du behaupten jemand knechtet ihn das er nun - nachdem alles raus ist und er vertraglich überhaupt keinen Stress, Geld wie Heu hat - dort wie ein Präsident einfährt, wichtig essen geht und Hände schüttelt? Der hat sich ganz genau angehört was ihm noch angeboten wird nun mein Freund und dazu braucht man nicht mal dabei gewesen zu sein um das zu wissen. Welcher Fußballer hat das bisher so ausgekostet wie es Mbappe macht? Der wird auf ein Podest gehoben das ist abnormal und hat mit Sport nichts mehr zu tun, mir fällt hierzu nur ein Wort ein: Ekelhaft. Man muss das nur mal in Relation setzen was er gegensätzlich bisher erreicht hat. (Abgesehen davon das ich nicht mal Messi, Ronaldo oder sonst wen bei so einem Anlass so sehen möchte)

Mir bestätigt das alles nur wieder meine Meinung zu dem Menschen hinter dem Spieler und ich glaube nach wie vor das er für ein Mannschaftsgefüge Gift sein könnte. Cristiano war auch eine Diva, Mbappé spielt dieses Spiel aber auf God-Mode und hat nicht ein Viertel seiner Karriere so gerockt wie es Cristiano getan hat. Und nun können wieder alle Befürworter kommen und sagen: "Ja aber alle freuen sich auf Mbappe, jeder bestätigt das er gerne mit ihm spielen würde." Keiner von denen hat sich jeden Tag die Kabine mit ihm geteilt. Ich sage nicht das es nicht funktionieren könnte, sportlich gibt es im Moment nicht viele Spieler auf diesem Niveau und er wäre rein aus sportlicher Sicht neben Haaland der Königstransfer... Was die anderen Komponenten betrifft, da bin ich extrem skeptisch und werde es auch bleiben. Um ehrlich zu sein war ich auch noch nie so "müde" von einem Spieler wie von Mbappé.

Finde ich auch bisschen zuviel diesen Wirbel um Mbappe. Verstehe auch die Euphorie nicht falls er denn wirklich kommt. Er hat Real Madrid ja letztes Jahr vorgeführt....Klar er ist ein toller Spieler aber hat er sich seit der WM 2018 so wahnsinnig weiter entwickelt? Meiner Meinung nach ist er eher der Typ Neymar, als der Typ CR7.

Bitte steinigt mich nicht, ich habe aber echt keinen Plan in welchem Thread ich die Frage sonst stellen kann.
Wurd aber grad von nem Kumpel gefragt, wie ich diese 5 Spieler ranken würde in ihrer PRIME und ich war so überfordert. Deswegen würde mich eure Meinung interessieren.

Modric
Kroos
De Bruyne
Iniesta
Özil

Also, der einzige der relativ klar wäre bei mir, wäre Özil auf der 5.

Bitte steinigt mich nicht, ich habe aber echt keinen Plan in welchem Thread ich die Frage sonst stellen kann.
Wurd aber grad von nem Kumpel gefragt, wie ich diese 5 Spieler ranken würde in ihrer PRIME und ich war so überfordert. Deswegen würde mich eure Meinung interessieren.

Modric
Kroos
De Bruyne
Iniesta
Özil

Ja ganz ok. Aber für mich die 4 besten Mittelfeldspieler aller Zeiten sind Modric. Iniesta. Kroos. Zidane. Stell dir mal vor alle 4 hätten zu ihre Prime in einen Verein gespielt. Pervers.

Modric
Kroos
De Bruyne
Iniesta
Özil

Geile Frage. Modric, De Bruyne, Iniesta, Kroos, Özil. Ich denke bloss die Plätze von Modric und De Bruyne sind wirklich debatierbar und eventuell tauschbar. Sonst ist es eigentlich ziemlich klar. Viele würden Iniesta noch vor Modric und eventuell vor Modric und De Bruyne sehen, da spielt Nostalgie und der Fakt dass Iniesta in einem dermassen legendärem Team gespielt hat denke ich jedoch eine grössere Rolle.

Modric
Kroos
De Bruyne
Iniesta
Özil

Finde es immer noch erstaunlich, wie sehr Kroos underrated wird und das selbst hier..

Deine Auflistung würde ich so stehen lassen:
1. Modric (Ist wohl auch seiner extrem langen Präsenz geschuldet)
2. Kroos (Würde ich sogar fast auf die 1 setzen..)
3. De Bruyne (Geisteskrank wie viele Assist der Kerl spielt und wie einfach es aussieht!)
4. Iniesta (abruptes Karriereende mit Anfang 30.. Was ich etwas negativ sehe)
5. Özil (Fussballerisch hätte er bis auf 1 schaffen können.. Menschlich wohl nicht auf dem höchsten Niveau und leider auch einige Fehlentscheidungen in der Karriere getroffen)

Modric
Kroos
De Bruyne
Iniesta
Özil

Wird nicht einfacher durch die verschiedenen Rollen der Spieler.

Denke auch, Özil ist sicherlich der klarste Fall - auf der 5. der zweitklarste Fall aber schon weitaus schwieriger ist Modric auf der 1.
Kroos wiederum ist echt sehr schwer zu vergleichen mit den letzten beiden. Ich glaube schlussendlich zieht de Bruyne den kürzeren gegenüber den Weltmeistern und mehrfachen CL-Siegern. Und Iniestas Prime und Spielstil heben ihn bei mir über Kroos. So in etwa aber vieles debattierbar.

Ich hätte da 3 ganz klare Positionen:
1. Modric
4. de Bruyne
5. Özil

Position 2 und 3 finde ich recht schwierig und auch eng. Ich würde hier einen geteilten 2. Platz an Kroos und Iniesta geben, da es Argumente für beide gibt.

Also sorry aber der Vergleicht macht Mal sowas von 0,0 Sinn. Özil und de Bruyne bespielen komplett andere Regionen des Feldes als Modric Kroos und Iniesta. Für mich würde folgende Reihenfolge Sinn machen:

1: Iniesta
2: Modric
3: De Bruyne
4: Kroos
5: Özil

Was sagen fabrizio und Co zum treffen mit macron ? Die sind doch echt behindert. Der kriegt bald code für atombombe

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Er wird König von Monaco, die Inseln Guadeloupe, Martinique, Saint-Barthélemy und Saint-Martin werden ihm geschenkt und er erhält die Login Daten für die Konten von Katar und Frankreich.

Was sagen fabrizio und Co zum treffen mit macron ? Die sind doch echt behindert. Der kriegt bald code für atombombe

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
War nur ein Essen, der Emir hat ihm sogar Glück gewünscht, für die Zukunft!
Das Ding ist durch, außer der Emir plant wieder im Hintergrund etwas skurriles ^^

War nur ein Essen, der Emir hat ihm sogar Glück gewünscht, für die Zukunft!
Das Ding ist durch, außer der Emir plant wieder im Hintergrund etwas skurriles ^^

jup denke auch mittlerweile das mbappe so gut wie sicher is. Vorallem nachdem er ausgewechselt wurde und enrique selber gesagt hat sie müssen anfangen ohne ihn klar zu kommen.

jup denke auch mittlerweile das mbappe so gut wie sicher is. Vorallem nachdem er ausgewechselt wurde und enrique selber gesagt hat sie müssen anfangen ohne ihn klar zu kommen.
Wahrscheinlichkeit liegt ca bei 95%

Wahrscheinlichkeit liegt ca bei 95%

hoffe du hast ne cluster analyse gemacht von allen gerüchten die sich primär in frankreich und spanien gebildet haben und diese dann nochmal nach extremen außreißern bereinigt sonst is das alles nicht so fundiert wie es sein sollte und ich müsste dich bitten dich selbst zu bannen für einpaar tage wegen der verbreitung von fake news

hoffe du hast ne cluster analyse gemacht von allen gerüchten die sich primär in frankreich und spanien gebildet haben und diese dann nochmal nach extremen außreißern bereinigt sonst is das alles nicht so fundiert wie es sein sollte und ich müsste dich bitten dich selbst zu bannen für einpaar tage wegen der verbreitung von fake news
Bleibe bitte , topic! Und ja habe ich, bleibt aber als Betriebsgehmeins, hinter verschlossenen Türen, was die Ergebnisse angeht!

Benimm dich hier!

Heutige Geburtstage

Zurück