Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich bitte darum, jaGerade Politiker sind ja allesamt dafür bekannt absolut ehrlich und aufrichtig über alle Themen zu sprechen - natürlich sollte man Macron glauben denn er hatte ja auch nichts mit dem letzten Verbleib von Mbappe zu tun, weil er sich eben in solche Dinge nicht einmischt und es Sache des Klubs aus Paris ist...
Mbappe hat man bei solchen Veranstaltungen bisher nicht gesehen, richtig? Ist halt einfach dämlicher Zufall das es zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Alles gut.
Das von unter Druck setzen saugst du dir gerade fein aus den Fingern. Hab ich nie behauptet und kommt von einem anderen User - würdest du meine Beiträge sinnerfassend lesen dann hättest du aber bei meinem Beitrag an ceydo gerichtet bereits gesehen was ich zu diesem Thema schreibe. Meine Meinung ist das hier zu 100% darüber geredet wurde welche "Möglichkeiten" es gibt das Mbappé eventuell doch in Paris bleibt. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und es ging ums Wetter, Olympia, Ukraine und was weiß ich um was noch alles. War eigentlich auch der Trainer des Olympia-Teams von Frankreich anwesend? Führt Mbappé die Mannschaft am und neben dem Feld an? Alles interessante Ansätze.
Keine Ahnung ob Mbappe vor hat zu verlängern, ob er zu uns kommt und was dazu nötig ist - wer aber glaubt das es bei diesem Treffen nicht auch um seine Zukunft ging und Mbappe absolut nur wegen - was weiß ich was - anwesend war, ist in meinen Augen blauäugig und das ist meine Kernaussage. Nicht mehr und nicht weniger...
natürlich is es sinnfrei zu spekulieren was da gesagt wurde, man kann sich aber auf eine der größten und seriösesten quellen in frankreich verlassen. Die werden bei so nem treffen sicherlich ihre leute dagehabt haben und haben dementsprechend auch ihre aussage veröffentlich und das is nicht einfach aus der luft gegriffen und wild rumspekuliert. Oder denkst du das die journalisten von richtigen quellen vorm PC hocken und sich ausdenken was sie den heute berichten können?
außerdem musst du nicht so eine öffentliche veranstaltung halten um über die zukunft von mbappe zu reden, beim letzten mal hat es macron auch persönlich gemacht und nicht so ein riesen theater. Die ernsthaften gespräche werden meistens unter 4 augen geführt und selbst da haben journalisten frühzeitig erfahren das es kontakt gab.
Dieses mal sieht halt alles nach einem wechsel aus, mbappe selber wurde ausgewechselt im letzten spiel, PSG bemüht sich immer stärker um leao und alle großen quellen sind sich einige das zumindest wieder ein vertrag vorliegt. Ob mbappe jetzt garantiert unterschreibt weiß keiner zu 100% er kann jederzeit einfach sag nö ich bleibe doch in psg, aber wenn man denen berichten glaubt sieht es so gut aus wie noch nie.