Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Ich bitte darum, ja :D Gerade Politiker sind ja allesamt dafür bekannt absolut ehrlich und aufrichtig über alle Themen zu sprechen - natürlich sollte man Macron glauben denn er hatte ja auch nichts mit dem letzten Verbleib von Mbappe zu tun, weil er sich eben in solche Dinge nicht einmischt und es Sache des Klubs aus Paris ist...;) Mbappe hat man bei solchen Veranstaltungen bisher nicht gesehen, richtig? Ist halt einfach dämlicher Zufall das es zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Alles gut.

Das von unter Druck setzen saugst du dir gerade fein aus den Fingern. Hab ich nie behauptet und kommt von einem anderen User - würdest du meine Beiträge sinnerfassend lesen dann hättest du aber bei meinem Beitrag an ceydo gerichtet bereits gesehen was ich zu diesem Thema schreibe. Meine Meinung ist das hier zu 100% darüber geredet wurde welche "Möglichkeiten" es gibt das Mbappé eventuell doch in Paris bleibt. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und es ging ums Wetter, Olympia, Ukraine und was weiß ich um was noch alles. War eigentlich auch der Trainer des Olympia-Teams von Frankreich anwesend? Führt Mbappé die Mannschaft am und neben dem Feld an? Alles interessante Ansätze.

Keine Ahnung ob Mbappe vor hat zu verlängern, ob er zu uns kommt und was dazu nötig ist - wer aber glaubt das es bei diesem Treffen nicht auch um seine Zukunft ging und Mbappe absolut nur wegen - was weiß ich was - anwesend war, ist in meinen Augen blauäugig und das ist meine Kernaussage. Nicht mehr und nicht weniger...

natürlich is es sinnfrei zu spekulieren was da gesagt wurde, man kann sich aber auf eine der größten und seriösesten quellen in frankreich verlassen. Die werden bei so nem treffen sicherlich ihre leute dagehabt haben und haben dementsprechend auch ihre aussage veröffentlich und das is nicht einfach aus der luft gegriffen und wild rumspekuliert. Oder denkst du das die journalisten von richtigen quellen vorm PC hocken und sich ausdenken was sie den heute berichten können?

außerdem musst du nicht so eine öffentliche veranstaltung halten um über die zukunft von mbappe zu reden, beim letzten mal hat es macron auch persönlich gemacht und nicht so ein riesen theater. Die ernsthaften gespräche werden meistens unter 4 augen geführt und selbst da haben journalisten frühzeitig erfahren das es kontakt gab.

Dieses mal sieht halt alles nach einem wechsel aus, mbappe selber wurde ausgewechselt im letzten spiel, PSG bemüht sich immer stärker um leao und alle großen quellen sind sich einige das zumindest wieder ein vertrag vorliegt. Ob mbappe jetzt garantiert unterschreibt weiß keiner zu 100% er kann jederzeit einfach sag nö ich bleibe doch in psg, aber wenn man denen berichten glaubt sieht es so gut aus wie noch nie.

Bitte steinigt mich nicht, ich habe aber echt keinen Plan in welchem Thread ich die Frage sonst stellen kann.
Wurd aber grad von nem Kumpel gefragt, wie ich diese 5 Spieler ranken würde in ihrer PRIME und ich war so überfordert. Deswegen würde mich eure Meinung interessieren.

Modric
Kroos
De Bruyne
Iniesta
Özil

Also, der einzige der relativ klar wäre bei mir, wäre Özil auf der 5.

Echt schwierig, weil wohl jeder andere Parameter hierfür hinzuzieht... Wenn man rein nach der "Prime-Phase" geht wäre es für mich:

Modric - für mich der kompletteste Mittelfeldspieler der 5
Iniesta - war in seiner Prime Zeit ein unglaublich geiler Spieler
Kroos - Pässe, Übersicht unfassbar, denke insgesamt der intelligenteste Spieler der 5
De Bruyne - Auch ein richtig gutes Gesamtpaket, würde ihn insgesamt aber knapp unter dem Rest einstufen
Özil - War ein geiler Spieler, fällt aber gegenüber den anderen mMn schon eher ab

Wobei ich sagen muss das ich nie ein großer De Bruyne Fan war und eventuell die Sympathie nicht gegeben ist um das objektiv genug zu beurteilen :)

natürlich is es sinnfrei zu spekulieren was da gesagt wurde, man kann sich aber auf eine der größten und seriösesten quellen in frankreich verlassen. Die werden bei so nem treffen sicherlich ihre leute dagehabt haben und haben dementsprechend auch ihre aussage veröffentlich und das is nicht einfach aus der luft gegriffen und wild rumspekuliert. Oder denkst du das die journalisten von richtigen quellen vorm PC hocken und sich ausdenken was sie den heute berichten können?

außerdem musst du nicht so eine öffentliche veranstaltung halten um über die zukunft von mbappe zu reden, beim letzten mal hat es macron auch persönlich gemacht und nicht so ein riesen theater. Die ernsthaften gespräche werden meistens unter 4 augen geführt und selbst da haben journalisten frühzeitig erfahren das es kontakt gab.

Dieses mal sieht halt alles nach einem wechsel aus, mbappe selber wurde ausgewechselt im letzten spiel, PSG bemüht sich immer stärker um leao und alle großen quellen sind sich einige das zumindest wieder ein vertrag vorliegt. Ob mbappe jetzt garantiert unterschreibt weiß keiner zu 100% er kann jederzeit einfach sag nö ich bleibe doch in psg, aber wenn man denen berichten glaubt sieht es so gut aus wie noch nie.

Finde ich plausibel was du schreibst, mir fehlt hierzu allerdings nach wie vor das "warum". Ich sehe nicht wie Mbappé dort rein passt als einziger Fußballer. Wären hier andere Leute anwesend was den Fußball betrifft würde ich das sofort so nehmen. Da es aber genau um einen einzigen Spieler geht der dort dabei war fehlt mir die Fantasie zu schlucken was die Medien oder Macron auftischen. Und weder Le Equipe noch irgendein anderer Journalist/ein anderes Medium hat je gläsern irgendwelche Verhandlungen oder Gespräche aufgezeichnet/ aufzeichnen können bzw. lagen gerade in dieser ganzen Causa oft genug daneben. Ich hab generelle "Startschwierigkeiten" was den Spieler angeht nach dieser ganzen Zeit:D So oder so fühlt sich die Aktion deswegen nicht wirklich "sympathisch" für mich an.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Was ist nur in den letzten 2-3 Wochen hier los? Anpflaumen und polemisieren selbst unter arrivierten Usern. Es werden Anmeldungen wie @GenickbruchRalf oder für mich klar in Provokation bzgl. @Robondo gehende Accounts wie @JackRobon oder gar @Don Robondo zugelassen, von dem Mourinho Terror ganz zu schweigen. Wenn man hier von außen still mitliest oder das Forum wie ich, bisher immer schätzte, wirkt es wie ein mäandern durchs Minenfeld. Kommt zur Besinnung und behaltet die Nerven Brüder und Brüderinnen...:)

Man muss sich hier langsam echt zusammenzureißen und nicht mit Schimpfwörtern und Beleidigungen auf solche Leute zu reagieren.

Wenn Dank der ständigen Provokationen und Anfeindungen sogar schon unsere Mods, die das hier nebenbei für lau machen schon kein Bock mehr haben, läuft hier was falsch.

Bitte steinigt mich nicht, ich habe aber echt keinen Plan in welchem Thread ich die Frage sonst stellen kann.
Wurd aber grad von nem Kumpel gefragt, wie ich diese 5 Spieler ranken würde in ihrer PRIME und ich war so überfordert. Deswegen würde mich eure Meinung interessieren.

Modric
Kroos
De Bruyne
Iniesta
Özil

Also, der einzige der relativ klar wäre bei mir, wäre Özil auf der 5.

De Bruyne 4 und Özil 5 sind ganz klar.

Ich würde wohl Iniesta auf die 1 packen. Ja Modrić hat länger durchgehalten ist aber auch später erst richtig durchgestartet (auch wenn er bei Zagreb schon krass war).
Modric & Kross ist sehr schwierig weil sie so unterschiedlich sind. Würde aber wohl mit Modrić auf 2 gehen, reine Bauchentscheidung, wenn Kross diese CL und EM aber noch was reisst debattiert er sogar um Platz 1.

Man muss sich hier langsam echt zusammenzureißen und nicht mit Schimpfwörtern und Beleidigungen auf solche Leute zu reagieren.

Wenn Dank der ständigen Provokationen und Anfeindungen sogar schon unsere Mods, die das hier nebenbei für lau machen schon kein Bock mehr haben, läuft hier was falsch.

Hier herrschen zu viele verschiedene Meinungen. Und leider können die meisten hier abweichende Meinungen und Sichten nicht akzeptieren. Diese negativ-sarkastischen Angriffssprüche nehmen einem echt den Spaß an Diskussionen.
Mich wundert es schon fast, dass hier keine „du hast keine Ahnung von Fußball“-Sprüche rausgehauen werden weil jemand die Spieler anders rankt.

Meines Wissens nach hatte der Besuch Mbappes nichts mit der von Macron initiierten Geberkonferenz für die Ukraine zu tun. Katar ist seit vielen Jahren der (mit) wichtigste Handelspartner Frankreichs (eigentlich hängen sie an ihrem Tropf, geht alles auf Sarkozy zurück, der schob auch den Verkauf PSGs damals mit an...) und wenn der Emir von Katar nach FR kommt, erscheint es mir zumindest logisch, dass wichtige Vertreter der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu diesem Treffen eingeladen werden. Dies wird in DE und anderen Ländern (Schloss Bellevue/Weißes Haus) ebenso gehandhabt und hat für mich Null Aussagekraft für Mbappes Entscheid. Dem Emir gehört PSG nun mal und das es Kontakte zu seinen Entscheidern und Leistungsträgern gibt, erklärt sich von selbst, denke ich zumindest.

PS: Was ist nur in den letzten 2-3 Wochen hier los? Anpflaumen und polemisieren selbst unter arrivierten Usern. Es werden Anmeldungen wie @GenickbruchRalf oder für mich klar in Provokation bzgl. @Robondo gehende Accounts wie @JackRobon oder gar @Don Robondo zugelassen, von dem Mourinho Terror ganz zu schweigen. Wenn man hier von außen still mitliest oder das Forum wie ich, bisher immer schätzte, wirkt es wie ein mäandern durchs Minenfeld. Kommt zur Besinnung und behaltet die Nerven Brüder und Brüderinnen...:)

Sehr schön mal die Probleme auf den Punkt gebracht.

Meines Wissens nach hatte der Besuch Mbappes nichts mit der von Macron initiierten Geberkonferenz für die Ukraine zu tun. Katar ist seit vielen Jahren der (mit) wichtigste Handelspartner Frankreichs (eigentlich hängen sie an ihrem Tropf, geht alles auf Sarkozy zurück, der schob auch den Verkauf PSGs damals mit an...) und wenn der Emir von Katar nach FR kommt, erscheint es mir zumindest logisch, dass wichtige Vertreter der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu diesem Treffen eingeladen werden. Dies wird in DE und anderen Ländern (Schloss Bellevue/Weißes Haus) ebenso gehandhabt und hat für mich Null Aussagekraft für Mbappes Entscheid. Dem Emir gehört PSG nun mal und das es Kontakte zu seinen Entscheidern und Leistungsträgern gibt, erklärt sich von selbst, denke ich zumindest.

Vielen Dank für deine Meinungsäusserung. Im Prinzip bin ich voll bei dir. Mir missfällt lediglich die Nennung meines Benutzernamens. Könnte man mir evtl. veranschaulichen an welcher Stelle ich einen "strafbaren" Kommentar abgegeben habe oder dergleichen? Ist nicht als Angriff gemeint. Ich verstehe nur nicht, wieso man mich ohne faktenbasierte Argumentationsgrundlage versucht als "Troll" darzustellen.

Sportliche Grüße!

Danke mein Lieber das hier noch jemand die Thematik anspricht:

Es ist mir wirklich schleierhaft wie man so blind sein und nicht erkennen kann was hier gespielt wird.

Habe ehrlich gesagt gar kein Bock in jedem Thread die gleiche Mourinho-Scheisse zu lesen.

De Bruyne 4 und Özil 5 sind ganz klar.

Ich würde wohl Iniesta auf die 1 packen. Ja Modrić hat länger durchgehalten ist aber auch später erst richtig durchgestartet (auch wenn er bei Zagreb schon krass war).
Modric & Kross ist sehr schwierig weil sie so unterschiedlich sind. Würde aber wohl mit Modrić auf 2 gehen, reine Bauchentscheidung, wenn Kross diese CL und EM aber noch was reisst debattiert er sogar um Platz 1.

Ausm Bauch heraus wäre ich bei Modric. Einfach weil er in seiner Prime alles konnte am Platz. Er hat wichtige Tore geschossen, war ein starker Anführer für seine Teams, hat das Spiel gemacht und keinen Zweikampf gescheut. Er konnte Kurzpassspiel genauso wie Konter, Technik wie Ausdauer.

Wenn einem internationale Titel wichtig sind, fehlt das halt leider. Generell ist halt immer die Frage, was man bewertet. Prime vs Longevity. Titel vs individuelle Klasse usw.

Vielen Dank für deine Meinungsäusserung. Im Prinzip bin ich voll bei dir. Mir missfällt lediglich die Nennung meines Benutzernamens. Könnte man mir evtl. veranschaulichen an welcher Stelle ich einen "strafbaren" Kommentar abgegeben habe oder dergleichen? Ist nicht als Angriff gemeint. Ich verstehe nur nicht, wieso man mich ohne faktenbasierte Argumentationsgrundlage versucht als "Troll" darzustellen.

Sportliche Grüße!

Es sollen hier einfach grundsätzlich neue User und andere Meinungen weggemobbt werden. Ist anscheinend eine Art Gemeinschaft hier wo nur die ewig gleichen Themen geduldet werden z. B. "kommt Mbappe oder nicht" und das 800 Seiten lang.

Sportliche Grüße!

Vielleicht tue ich Dir unrecht, inhaltlich kann ich Dir bisher tatsächlich nichts vorwerfen. Leider wurde der User @Robondo in der Vergangenheit hier mehrfach persönlich bis aufs widerlichste angegangen, spez. von einem EX-User, daher würde mich interessieren, warum Du Dich für den Namen @Don Robondo entschieden hast. Bei "Florentina" liegt es auf der Hand, aber bei "Robondo" schrillen halt die Trollglöckchen.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollen hier einfach grundsätzlich neue User und andere Meinungen weggemobbt werden. Ist anscheinend eine Art Gemeinschaft hier wo nur die ewig gleichen Themen geduldet werden z. B. "kommt Mbappe oder nicht" und das 800 Seiten lang.

Enervieren

Bedeutung: Auf die Nerven gehen, die Nerven strapazieren oder rauben.

Synonyme: strapazieren, entnerven, Bembelmann.

Enervieren

Bedeutung: Auf die Nerven gehen, die Nerven strapazieren oder rauben.

Synonyme: strapazieren, entnerven, Bembelmann.

Is ja gut. Du willst mich loshaben. Kannst du auch weniger geschwollen ausdrücken. Dir sollte man jemand das Internet und die Möglichkeiten der Ignorierfunktion erklären.

Könne wir bitte das Forum wieder so benutzen wie es vor 2-3 Wochen war? Mit Transfergerüchten um Real Madrid statt um eine Reihung wer der beste Mittelfelspieler ist? Es gibt mittlerweile hier soviel Schwachsinn dass es kaum zu ertragen ist sry. Bitte wieder News zu Spielern Danke!

Bisschen Verständnis, Florentina gehört der älteren Generation an, die habens nicht so mit der Technik, dafür umso mehr was das Meckern anbelangt.

Leute wie Florentina, Ceydo, Arch, Gato machen das Forum aus … die neuen Trolle nicht

Zuletzt bearbeitet:
Indem ihr immer und immer wieder auf diese Accounts eingeht und euch „genervt“ zeigt motiviert ihr doch nur zum Weitermachen.
Ich checke nicht was so schwer daran ist diese offensichtlichen Trolle einfach zu ignorieren? Braucht keine Sekunde um sie als solche zu identifizieren.

Könne wir bitte das Forum wieder so benutzen wie es vor 2-3 Wochen war? Mit Transfergerüchten um Real Madrid statt um eine Reihung wer der beste Mittelfelspieler ist? Es gibt mittlerweile hier soviel Schwachsinn dass es kaum zu ertragen ist sry. Bitte wieder News zu Spielern Danke!
Bin auch der Meinung. Mich nervt es tierisch ganze Seiten durchzulesen mit X Themen

Heutige Geburtstage

Zurück