Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

The race for Leny Yoro is still open, although the player considers Real Madrid as a fantastic destination. PSG are still also there, but Real Madrid are there since October & will be there in the summer.
@FabrizioRomano

Bei allem Respekt, ich möchte es so freundlich wie nur möglich verpacken:
Das sind alles 20jährige Millionäre mit zumeist(!) einem intellektuellen Unterbau eines Toastbrots. Es ist wirklich vollkommen egal, was die zu Transfers denken, fühlen oder glauben. An der Front haben wir absolute Vollprofis, die wissen, was bei Transfers und Verhandlungen zu tun ist und auch wie man die Mannschaft anschließend auf Spur bekommt (an dieser Stelle Grüße an den glorreichen an FC Bayern, da scheint man nicht immer alle auf Spur zu bekommen ;)).

Am Ende wird es Bellingham, Camavinga, Tchouaméni und wie sie alle heißen vollkommen egal sein, wer ihnen beim Erreichen der Erfolgsboni helfen wird, solange es kein kompletter Drecksack in der Kabine ist.

P.S. Hat jemand Infos zu Leny Yoro? Ich begrüße ja schon mal außerordentlich, dass nach einem Innenverteidiger gesucht wird, um den Altersschnitt etwas zu senken!

Beim Größten Respekt, aber was Qualifiziert dich den Jungs den Intellekt eines Toastbrots zu unterstellen?
Ein Tchouameni ist z.B sehr bekannt dafür ein Junger Intiligenter und Wissbegieriger Mensch zu sein.
Finde deine Aussage nicht nur Arrogant, sondern auch Respektlos.
Unabhängig davon darf jeder Spieler seine Meinung haben über mögliche Neuzugänge, genauso seine Favoriten.
Ich Persönlich finde mögliche Aussagen von Cama oder auch Tchouameni über Mbappe sehr Interessant, da beide ihm auch von der NM kennen und somit deutlich näher dran sind an der Person Mbappe. Das ganze mal unabhängig davon ob sie entscheiden ob Mbappe kommt oder nicht.

The race for Leny Yoro is still open, although the player considers Real Madrid as a fantastic destination. PSG are still also there, but Real Madrid are there since October & will be there in the summer.
@FabrizioRomano

Wie viel hat PSG Romano für den Beitrag bezahlt? :crazy:

Bin etwas auf dem Verschwörungstrip gerade, aber die letzten Gerüchte gingen klar Richtung Real und das PSG "not amused" ist. Und auf einmal kommt Romano mit "Aber PSG ist da, das Rennen ist offen" um die Ecke. Und wie wir seit neusten wissen, ist er käuflich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel hat PSG Romano für den Beitrag bezahlt? :crazy:

Bin etwas auf dem Verschwörungstrip gerade, aber die letzten Gerüchte gingen klar Richtung Real und das PSG "not amused" ist. Und auf einmal kommt Romano mit "Aber PSG ist da, das Rennen ist offen" um die Ecke. Und wie wir seit neusten wissen, ist er käuflich.

Für nen 1000-er schreibt dir Romano auch, dass Yoro kurz vor nem Wechsel zu Mainz 05 steht - kein Ding für ihn.

Beim Größten Respekt, aber was Qualifiziert dich den Jungs den Intellekt eines Toastbrots zu unterstellen?
Ein Tchouameni ist z.B sehr bekannt dafür ein Junger Intiligenter und Wissbegieriger Mensch zu sein.
Finde deine Aussage nicht nur Arrogant, sondern auch Respektlos.
Unabhängig davon darf jeder Spieler seine Meinung haben über mögliche Neuzugänge, genauso seine Favoriten.
Ich Persönlich finde mögliche Aussagen von Cama oder auch Tchouameni über Mbappe sehr Interessant, da beide ihm auch von der NM kennen und somit deutlich näher dran sind an der Person Mbappe. Das ganze mal unabhängig davon ob sie entscheiden ob Mbappe kommt oder nicht.

Gerade Tchouameni ist sowas von schlau und gebildet. Es gab da auch mal nen Artikel zu, der spricht meine ich 5-6 Sprachen.

Nicht schlecht für ein Toastbrot.

Spielt Klavier, darf man auch nicht vergessen!

Und ehrlich gesagt kommen auch Bellingham und Camavigna nicht gerade dumm rüber.

Ich meine wenn man das Joshua Kimmich unterstellt, da fehlen mir Gegenargumente, obwohl ich mir bei ihm auch nicht sicher bin, ob er einfach nur ein arroganter Pisser oder wirklich dumm ist.

Wie ihr euch an der Aussage so aufreibt. So wie ich das verstehe, wollte er damit aussagen, dass die 3 noch so jung sind und in dem Alter noch der typische schwanzvergleicj gemacht wird. Mein Freund schießt mehr Tore als deiner, nein meiner ist besser.

Typisches Geschwätz halt und hat null Aussage ob die teamchemie dadurch leiden könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

At Sportbild Max #Eberl confirms our exclusive news about the final offer from FC Bayern to Alphonso Davies
  • Contract until 2029

• Bayern offer around €11-13m gross/year + add-ons

• As also reported: Bayern bosses don’t want to increase their offer. They won’t pay the requested amount from the players management of around €20m gross/year.

• Davies and his agent can accept the offer now. If not, Davies can leave Bayern in the summer!

At Sportbild Max #Eberl confirms our exclusive news about the final offer from FC Bayern to Alphonso Davies
  • Contract until 2029

• Bayern offer around €11-13m gross/year + add-ons

• As also reported: Bayern bosses don’t want to increase their offer. They won’t pay the requested amount from the players management of around €20m gross/year.

• Davies and his agent can accept the offer now. If not, Davies can leave Bayern in the summer!

Der Eberl passt auch zu Bayern.

Wahrscheinlich versucht er auch Haaland von City für 35 Millionen Ablöse loszueisen…..

Gerne kann unser Board bei Davies nun Nägel mit Köpfen machen - am besten für 2025. :D

Spielt Klavier, darf man auch nicht vergessen!
Über die Sprachen kann ich nicht viel sagen. Ein Instrument spielen ist in Frankreich noch weiter verbreitet als bei uns (Belgien) und ich denke auch in Deutschland. Da wird es mit Kultur etwas ernster genommen, was ich ehrlich gesagt auch ganz gut finde.
Ist aber viel zu off topic gerade

Chillt doch mal eure Tränensäcke^^
Ja gut aber bei 20 Mio muss man sich dann schon überlegen, ob er es mit seinen Formschwankungen und Verletzungen wert ist. Selbst ohne diese Dämpfer ist das ne Menge Geld für den Start in Madrid.. Für dieses Gehalt würde ich nochmals einen Carvajal verpflichten, der bis auf gaaanz wenige Ausnahmen sich die Kohle verdient hätte.

Wahrscheinlich 20 Mio Brutto, was ca. 10-12 Mio Netto entsprechen würde. Perez wird sicher nichts Überissenes anbieten, aber auch nicht nur Peanuts

So ist es. Er wird ein faires und für den Verein vertretbares Angebot abgeben.

Es gibt KEINEN Grund unserem Board hier nicht zu vertrauen.

Niemals verdient der 20 Mio. bei uns.

Sehe und hoffe ich ebenso, damit wäre er sofort im Regal Kroos, Modric, Bellingham oder Vinicius. Bei aller Liebe, er ist kein Mbappe und soll sich hier erst mal sportlich einfinden, abliefern und dann kann er auch entsprechend verdienen.

Mit Courtois ist es natürlich Mist und steigert die Unsicherheiten bzgl. seines zukünftigen Wirkens bei uns, umso wichtiger ist es jetzt mit Lunin zu verlängern.

Bei Alaba gibt es wohl auch Probleme, https://twitter.com/tjcope/status/1770151096339571175 und deshalb muss diese Position im kommenden Sommer, zwingend mit einem Neuzugang abgesichert werden. Ich will Tchouameni endlich dauerhaft auf der Sechs sehen und das improvisieren, hängt mir mir eh zum Halse heraus. Hoffentlich bleibt zumindest Militao von Rückschlägen verschont.

So ist es. Er wird ein faires und für den Verein vertretbares Angebot abgeben.

Es gibt KEINEN Grund unserem Board hier nicht zu vertrauen.

Den gibt es wirklich absolut nicht. Finanzen sind Perez Paradedisziplin und bisher war man immer sehr bedacht, das Gehaltsgefüge in einem gesunden und noch (als Normalsterblicher) halbwegs nachvollziehbaren Rahmen zu halten.

Das höchste Gehalt, das Real bisher je ausgezahlt hat, war CR nach 2 Verlängerungen, als er um die 30 Mio Netto bekommen hat, also ca. 50-60 Mio Brutto. Eine weitere Erhöhung auf 40 Mio Netto und eine Bieterschlacht mit Barcas jährlichen Messi Vertragsverlängerungen wollte Perez nicht ohne weiteres mitmachen, was einer der Gründe war, dass CR dann zu Juve ging, wo er seine 40 Mio bekommen hat. Und selbst Mbappe wird wohl "nur" um die 25 Mio Netto bekommen, wenn man diversen Berichten glaubt.

Die Topverdiener der letzten Jahre, Hazard, Bale, Ramos, Benzema usw. haben alle irgendwas im Rahmen zwischen 15 und 20 Mio. Netto bekommen. Modric, Kroos, Alaba, Rüdi usw. alle ne Stufe darunter irgendwo um die 10 bis 15 Mio Netto.

Man wir Davies also sicher nicht 20 Mio Netto bieten, was beim spanischen Steuersatz von um die 50% ca. 40 Mio Brutto entsprechen würden. Der "Sportbild" Bericht spricht übrigens auch klar von Bruttogehältern und die 20 Mio sind ne Zahl, die Eberl mal in den Raum geworfen hat, wie viel Davies effektiv will und was wir ihm bieten, können wir nicht wissen. Das finale Angebot von Bayern liegt wohl bei 13-14 Mio Brutto, was beim deutschen Steuersatz von um die 40% ca. 8 Mio Netto entsprechen würde. Ich kann mir vorstellen, dass wir Davies irgendwas im Bereich von 9-10 Mio Netto bieten werden, darüber wird man kaum gehen.

Generell, falls euch eine Gehaltsangabe für einen Spieler sehr hoch vorkommt, geht davon aus, dass es sich um Brutto-Angaben handelt und teilt sie grob durch 2. Das gilt auch umgekehrt, falls euch ein Gehalt sehr tief vorkommt, geht davon aus, dass es sich um Netto Angaben handelt und rechnet es grob mal 2. Daraus ergeben sich oft deutlich realistischere Zahlen. Und habt Vertrauen in Perez und co, was Finanzen angeht. Wir sind nicht Barca und ihre 500 Mio Messi Rentenverträge.

Dani Carvajal:The arrival of Mbappé doesn’t generate jealousy, the people who have been at a club the longest are the ones in charge of making sure that in the locker room everyone is going in the same direction. When one goes off the rails, a little bit, grab him by the ear.”
@partidazocope

Hat Dani hier zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert? :D

Heutige Geburtstage

Zurück