Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Mein Chrome blockt die Seite direkt :D

Um wen geht es da überhaupt?

Tchou ist natürlich unsere Zukunft. Ein absolut top Spieler, den ich gegen keinen Spieler der Welt tauschen würde.

Lass Kroos und Modric erstmal gehen, dann wird er dem Spiel auch stärker seinen Stempel aufdrücken. Sowohl auf der 6 als auch auf der 8 ein absolut top top top Mann, um es mal im Pep-Stil zu formulieren.

Mein Chrome blockt die Seite direkt :D

Um wen geht es da überhaupt?

Tchou ist natürlich unsere Zukunft. Ein absolut top Spieler, den ich gegen keinen Spieler der Welt tauschen würde.

Lass Kroos und Modric erstmal gehen, dann wird er dem Spiel auch stärker seinen Stempel aufdrücken. Sowohl auf der 6 als auch auf der 8 ein absolut top top top Mann, um es mal im Pep-Stil zu formulieren.

tchoua gegen den Sportinvaliden tauschen?

Anhang anzeigen 2781

Bin zwar pro Davies, aber der Kommentar hat mich schon zum Lachen gebracht.. :D
Ich bin gegen Davies.

Mein Bruder ist Bayern Fan und schauen halt immer gemeinsam Spiele. Der Typ hat echt keine Qualität für Real!

Irgendwie hat sich bei vielen die Vorlage gegen Barcelona eingebrannt und die Leute sind deswegen "blind"!

Man sollte sich anderweitig umschauen. Wobei ich Mendy diese Saison schon super finde. Vielleicht brauchte Mendy einen "Konkurrenten", um wieder konstant starke Leistungen zu zeigen.

Ich bin gegen Davies.

Mein Bruder ist Bayern Fan und schauen halt immer gemeinsam Spiele. Der Typ hat echt keine Qualität für Real!

Irgendwie hat sich bei vielen die Vorlage gegen Barcelona eingebrannt und die Leute sind deswegen "blind"!

Man sollte sich anderweitig umschauen. Wobei ich Mendy diese Saison schon super finde. Vielleicht brauchte Mendy einen "Konkurrenten", um wieder konstant starke Leistungen zu zeigen.

Ich weiß nicht wie viele absolute Müll-Vorstellungen Davies noch zeigen muss. Wie er das 1:0 „verteidigt“ beim Arsenal Spiel ist abenteuerlich. Null defensives Verständnis. Ich sehe die Tore bei uns nur reinflattern. Bitte nicht Mendy verkaufen für so einen Hype-Spieler. Das wird uns Spiele kosten.

Je mehr ich von Estevao sehe desto mehr will ich ihn in Zukunft in weiß sehen. Für einen Linksfuß hab ich ja eh immer ne Schwäche aber mit ihm hätte man auch endlich den reinen RA den wir seit Jahren nicht mehr hatten.

https://twitter.com/szniic/status/1778600640425394275
Hier gibts ausschnitte aus seinem ersten Profieinsatz.

Leny Yoro wants to make a final decision this month. All the top clubs in Europe love him. Real Madrid have received very positive indications in all the talks with the player's entourag

Real Madrid is the best positioned club to sign Leny Yoro but it is unknown what he could have said to the rest of the clubs that have asked about him. —
@TheAthleticFC

Hier mal ein interessantes Statement zu den Transferkandidaten Mbappe.

Ich persönlich glaube das Dugarry hier umgekehrte Psychologie anwendet um Mbappe für das Rückspiel zu stärken.
Oder aber er hat ein paar Kräuter geraucht und sieht alles im Nebel.
Soll Haaland jetzt mit dem Fussball aufhören und seine Karriere beenden, mit 23 ???

https://www.goal.com/de/listen/kyli...kritik/blte470d12c52b464a3#cs860ec1db44e1ce78

Der Typ hat Kräuter Geraucht. Dugarry fällt nurnoch mit seltsamen Aussagen auf. Keine Ahnung was mit ihm los ist.

Deine fast schon zwanghaften Liebesbekundungen in Richtung JM in allen Ehren, aber was ist deine Intention dies hier im Thread zu verbreiten?
Mit einen spekulativen Spielertransfer hat es doch absolut nichts zu tun.
Je häufiger du uns deine Sicht auf JM teilst, desto „höher“ wird doch die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn ebenso vergöttern und das Resultat wäre, du müsstest deine Obsession mit uns teilen. Das willst du doch nicht. [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Deine fast schon zwanghaften Liebesbekundungen in Richtung JM in allen Ehren, aber was ist deine Intention dies hier im Thread zu verbreiten?
Mit einen spekulativen Spielertransfer hat es doch absolut nichts zu tun.
Je häufiger du uns deine Sicht auf JM teilst, desto „höher“ wird doch die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn ebenso vergöttern und das Resultat wäre, du müsstest deine Obsession mit uns teilen. Das willst du doch nicht. [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

giphy.gif

Manchester United, Bayern Munich and Real Madrid are set to compete in a three-way race to sign Bayer Leverkusen star Jeremie Frimpong. He has a €40m release clause.

@FabrizioRomano

Manchester United, Bayern Munich and Real Madrid are set to compete in a three-way race to sign Bayer Leverkusen star Jeremie Frimpong. He has a €40m release clause.

@FabrizioRomano

Frimpong und Davies in einer Viererkette würde jede Balance killen. Wohl eher erst möglich, wenn Alonso da ist und auf Dreierkette + zwei Schienenspieler setzt.

Frimpong und Davies in einer Viererkette würde jede Balance killen. Wohl eher erst möglich, wenn Alonso da ist und auf Dreierkette + zwei Schienenspieler setzt.

Selbst in der Konstellation mit Xabi, würde ich auf Frimping verzichten und lieber Fede dort installieren.

Deshalb wäre Mendy sehr wichtig. Für 40 Mio € ein No Brainer. Da kann man wirklich nicht viel falsch machen. Valverde sehe ich aber auch vor ihm.

Emmanuel Macron: “We are going to do everything we can to have a competitive team at the Olympics. I have confidence in the French & European clubs. Am I referring to the president of Real Madrid? Exactly, that’s what I’m referring.

Ein weiterer Deut Richtung Mbappé, dass es schon durch ist.

Emmanuel Macron: “We are going to do everything we can to have a competitive team at the Olympics. I have confidence in the French & European clubs. Am I referring to the president of Real Madrid? Exactly, that’s what I’m referring.

Ein weiterer Deut Richtung Mbappé, dass es schon durch ist.
Vllt bin ich der einzigste dem es so geht, aber kannst du wieder bitte mit normale Schriftart schreiben. Das schaut ja fürchterlich aus und macht das lesen auch sehr anstrengend, Vorallem in der Früh. :D

Heutige Geburtstage

Zurück