Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Der wird heute Abend ,nach dem ausscheiden gegen den BVB ,verkünden das er zu real wechselt :D

Ohne Witz... habe mir gerade ein Endrick Video angeguckt...

Mich packt er im Moment mehr als ein Mbappe... Mbappe war 2022 Wm Finale noch der Goat, aber ich habe jetzt schon länger nicht mehr die vielen WOW Momente von ihm gesehen.

Vlt hat er auch riklich Null Bock mehr und psychisch schlägt das auf seine Leistung.
Er wird viele Tore bei uns machen, aber Vini wird immer besser, Endrick wird voll einschlagen, besonders im Verbund mit Vini

Ohne Witz... habe mir gerade ein Endrick Video angeguckt...

Mich packt er im Moment mehr als ein Mbappe... Mbappe war 2022 Wm Finale noch der Goat, aber ich habe jetzt schon länger nicht mehr die vielen WOW Momente von ihm gesehen.

Vlt hat er auch riklich Null Bock mehr und psychisch schlägt das auf seine Leistung.
Er wird viele Tore bei uns machen, aber Vini wird immer besser, Endrick wird voll einschlagen, besonders im Verbund mit Vini
denke paris ist offensiv zu schwach/ausrechenbar. kolo muani, barcola etc sind halt keine absoluten weltklassespieler, dembele kann keine tore schießen. wenn man mbappe kaltstellt, hat man psg schon fast den zahn gezogen. wenn er bei uns spielt, werden die gegner gar nicht wissen was mit ihnen passiert, wenn vini+mbappe etc zusammen wirbeln.

denke paris ist offensiv zu schwach/ausrechenbar. kolo muani, barcola etc sind halt keine absoluten weltklassespieler, dembele kann keine tore schießen. wenn man mbappe kaltstellt, hat man psg schon fast den zahn gezogen. wenn er bei uns spielt, werden die gegner gar nicht wissen was mit ihnen passiert, wenn vini+mbappe etc zusammen wirbeln.

Mbappe wäre ja in der Theorie dafür da, dass sie eben nicht so ausrechenbar sind. Die Wahrheit ist dass Mbappé nicht der Superstar Messias Heilbringer Wunderwuzzi ist den das Forum in ihm sieht. Und entsprechend unsanft wird die Landung wenn er dann paarmal hier gespielt hat. Ich bin weiter gegen einen Transfer.

Die Spur von Estevao führt derzeit ja eher in Richtung Chelsea wenn man Mario Cortegana, Romano und weiteren The Athletic Journalisten glauben mag.

Angeblich hätte man ein großes Interesse an einem links Füßler auf Rechtsaußen. Kann ich nicht so ganz verstehen, denn man hat Noni Madueke geholt, hat Angelo Gabriel letzten Sommer aus Santos geholt (mMn fast identisches Profil zu Estevao) und hat ebenfalls Kendry Paez verpflichtet welcher ebenfalls als eins der größten Talente in Südamerika gehandelt wird. Und komischerweise spielen alle RA und sind Linksfuß.

Abgesehen davon, dass ich mir als Talent sowieso nicht den CFC antun würde, hat er dort auch noch maximale Konkurrenz auf seiner Position von Spielern, die ähnliche Attriubte verkörpern.

Realistisch betrachtet wären die einzigen Top top top Verein, bei welchen er auf passende Spielzeit kommen könnte weil man diese Art Spieler nicht im Kader hat, FC Bayern und Real Madrid. Die Bayern haben eigentlich nur Sané auf der Position (Gnabry wird gehen könne) und wir haben nichtmal einen klassichen RA im Kader :D

Aber gut, man kann sowieso nicht jeden haben. Soll er seine Karriere halt bei dem Chaos Verein vergeuden und sich mit einem 10 Jahres Rentenvertrag direkt für ewig vom Markt nehmen. Der nächste Estevao wird in den nächsten Jahren schon auftauchen und vielleicht nicht Cury als Berater haben :)

Mbappe wäre ja in der Theorie dafür da, dass sie eben nicht so ausrechenbar sind. Die Wahrheit ist dass Mbappé nicht der Superstar Messias Heilbringer Wunderwuzzi ist den das Forum in ihm sieht. Und entsprechend unsanft wird die Landung wenn er dann paarmal hier gespielt hat. Ich bin weiter gegen einen Transfer.
ist ja dein gutes recht. sehe ich auf jeden fall anders^^

Gott oh Gott.

Ein Spieler - welcher in den letzten 8 Saison im Schnitt an die/über 50 Scorer sammelt ist nicht der nächste Superstar - C'mon. Zeig mir neben Ronaldo und Messi gerne einen Spieler, der annähernd diese Werte in dieser Konstanz erreicht hat in den letzten Jahren. Verschone uns doch bitte mit deinem subtlien getrolle. Denn deine ehrliche Meinung kann das beim besten Willen nicht sein.

Comments ala "War ja nur in der Ligue 1" incoming.

Hab mir mal die Mühe gemacht:
Ricardos Voraccount war Madridismo_22 und da hat er sich „freiwillig“ abgemeldet, da ihm nicht immer alle zugestimmt und seiner Meinung waren…..

Als Ricardo wurde er erst vorübergehend gesperrt, hat dann angefangen „richtig zu spammen“ und „seine Rechte und Barcaleidenschaft“ entdeckt, dann wurde er final gekickt.

Der Rest ist ja bekannt :D

P.S: wäre irgendwie geil, wenn er jetzt wirklich Barca-Fan wäre. Ich denke da passt er besser rein.

Willian, Oscar, Firmino

:D Das ich die vergaß, spricht nicht unbedingt für Sie. Gute Spieler die die ein oder andere starke Spielzeit hatten, aber kein Ronaldo, Romario, Rivaldo, Adriano und Ronaldinho. Estevao ist im Gegensatz zu den Erwähnten Spielern, auch eher ein Hänfling, dass er körperlich noch sehr zulegt glaube ich nicht.

:D Das ich die vergaß, spricht nicht unbedingt für Sie. Gute Spieler die die ein oder andere starke Spielzeit hatten, aber kein Ronaldo, Romario, Rivaldo, Adriano und Ronaldinho. Estevao ist im Gegensatz zu den Erwähnten Spielern, auch eher ein Hänfling, dass er körperlich noch sehr zulegt glaube ich nicht.
er muss imo körperlich auf jeden fall zulegen. so wie er spielt werden die europäischen verteidiger ihm versuchen die beine zu brechen :D

er muss imo körperlich auf jeden fall zulegen. so wie er spielt werden die europäischen verteidiger ihm versuchen die beine zu brechen :D

Seine körperliche Konstitution macht die Wahl Premier League noch merkwürdiger. Der arme Kerl gegen die Riesen Verteidiger...

Seine körperliche Konstitution macht die Wahl Premier League noch merkwürdiger. Der arme Kerl gegen die Riesen Verteidiger...
ich hoffe auf jeden fall er kommt zu uns, den dürfen wir uns imo nicht durch die lappen gehen lassen. von mir aus können wir auch auf mastantuono verzichten, aber estevao will ich haben. ollinho hat ja schon ganz gut die situation bei chelsea analysiert.
hab mir auch die frage gestellt wieviele nicht europäische spieler darf eine englische mannschaft überhaupt haben? wie ist das überhaupt mit der NON-EU-player regelung in england? sie gehören ja nicht mehr zur EU, können zb keine talente unter 18 mehr aus europa verpflichten (was ein krasser wettbewerbsnachteil ist). engländer sind ja heutzutage auch NON-EU player (lol), jemand ne ahnung wie das alles da drüben funktioniert? :D

Gott oh Gott.

Ein Spieler - welcher in den letzten 8 Saison im Schnitt an die/über 50 Scorer sammelt ist nicht der nächste Superstar - C'mon. Zeig mir neben Ronaldo und Messi gerne einen Spieler, der annähernd diese Werte in dieser Konstanz erreicht hat in den letzten Jahren. Verschone uns doch bitte mit deinem subtlien getrolle. Denn deine ehrliche Meinung kann das beim besten Willen nicht sein.

Comments ala "War ja nur in der Ligue 1" incoming.

Ich kann mich nicht damit anfreunden, den Ligue 1 Umstand wie von dir angetönt aussenvor zu lassen. Dafür ist die gespielte Liga schlicht zu entscheidend für die Anzahl Tore. Noch dazu spielt Mbappé beim mit Abstand besten Team der Liga und hatte jahrelang Weltklasse-Zulieferer. Die Ligue 1 ist in der 5-Jahreswertung zwischenzeitlich Mal auf Platz 6 hinter der Liga Portuguesa gewesen. Das kann nicht der Gradmesser sein. Effektiv an den 50 Scorern gekratzt hat Mbappé übrigens nun insgesamt sechs Saisons. Dieselbe Anzahl wie ein gewisser Luis Suarez. Nur hat der Uruguayer das in der PL bzw. La Liga vollbracht, welche deutlich kompetitiver sind.

Nein, das ist kein subtiles Getrolle. Und doch, der Meinung das Mbappé nicht der nächste Serien Ballon D'Or Sieger und uns durch jede CL KO-Runde schießen wird. Das wird hier nämlich regelmässig prophezeit.

Ich kann mich nicht damit anfreunden, den Ligue 1 Umstand wie von dir angetönt aussenvor zu lassen. Dafür ist die gespielte Liga schlicht zu entscheidend für die Anzahl Tore. Noch dazu spielt Mbappé beim mit Abstand besten Team der Liga und hatte jahrelang Weltklasse-Zulieferer. Die Ligue 1 ist in der 5-Jahreswertung zwischenzeitlich Mal auf Platz 6 hinter der Liga Portuguesa gewesen. Das kann nicht der Gradmesser sein. Effektiv an den 50 Scorern gekratzt hat Mbappé übrigens nun insgesamt sechs Saisons. Dieselbe Anzahl wie ein gewisser Luis Suarez. Nur hat der Uruguayer das in der PL bzw. La Liga vollbracht, welche deutlich kompetitiver sind.

Nein, das ist kein subtiles Getrolle. Und doch, der Meinung das Mbappé nicht der nächste Serien Ballon D'Or Sieger und uns durch jede CL KO-Runde schießen wird. Das wird hier nämlich regelmässig prophezeit.

Die Bayern wurden auch 11x hintereinander Deutscher Meister. Da würde doch auch nie jemand auf die Idee kommen und Lewandowski, Robben, Ribéry, Lahm, Schweinsteiger und Co. die Klasse abzusprechen.

Da muss ich doch glatt mal die Turtle-Fans unter uns ein bisschen provozieren: der gute Kylian schafft es also nicht, gegen den BVB auch nur ein kleines mickriges Törchen zu schießen. Und so jemand soll uns helfen können? :p

Leute, ich bin jetzt schon geladen, das wird nochmal ein knappes aber geiles Match, glaube ich. Bayern spielt um die Saison und wird’s uns nochmal ganz schwer machen. Trotzdem bin ich optimistisch und denke, wir schlagen sie. 2-1, vielleicht sogar 3-1 mit spätem dritten Tor am Ende.

Leute, ich bin jetzt schon geladen, das wird nochmal ein knappes aber geiles Match, glaube ich. Bayern spielt um die Saison und wird’s uns nochmal ganz schwer machen. Trotzdem bin ich optimistisch und denke, wir schlagen sie. 2-1, vielleicht sogar 3-1 mit spätem dritten Tor am Ende.

Stay cool! Die Mannschaft muss sich konzentrieren, sie muss laufen und kämpfen. Sie dürfen nicht verkrampfen und wenn es am Ende so sein soll, dann schaffen sie das. Ansonsten haben wir eine Wiederholung von 2013 in Wembley und leben in einer Simulation. Alles ist möglich! :D

Stay cool! Die Mannschaft muss sich konzentrieren, sie muss laufen und kämpfen. Sie dürfen nicht verkrampfen und wenn es am Ende so sein soll, dann schaffen sie das. Ansonsten haben wir eine Wiederholung von 2013 in Wembley und leben in einer Simulation. Alles ist möglich! :D

Auf diesen Matrix-Glitch hab ich aber keine Lust, das schaffen meine Nerven heute nicht :D

Estêvão wird nicht zu Real Madrid wechseln, das Thema ist durch!
Poleposition hat nun Chelsea und wird den Deal wahrscheinlich eintüten, Bayern versucht auch noch einen Versuch, aber deutet alles auf Chelsea hin!

Sorry Leute

Estêvão wird nicht zu Real Madrid wechseln, das Thema ist durch!
Poleposition hat nun Chelsea und wird den Deal wahrscheinlich eintüten, Bayern versucht auch noch einen Versuch, aber deutet alles auf Chelsea hin!

Sorry Leute

;)

Heutige Geburtstage

Zurück