Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Kylian Mbappé has already signed with Real Madrid. He signed his contract around February 21st.
@AbdellahBoulma

GNOBzKwW0AAM-TS

Jetzt könnte aber mal die Offizielle fix Meldung kommen von Paris oder Von uns. Da Paris aus der CL ist und nicht mehr auf uns treffen kann. Es gab doch die Theorie sollte Paris oder Real aus der CL rausfliegen gibt's die Fix Meldung? Oder doch erst vor oder nach der EM 2024 ?

Woooow wer hätte es gedacht….er verlängert nicht. Mal schauen ob er auch wirklich zu und kommt oder es doch ein anderer Verein wird :D:p!!

Der Arme…man hat ihm angemerkt, dass das Video ihm schwer fiel.

ICH WILL DAS FORUM NUN BRENNEN SEHN

Da ist ja wieder der Rosinenpicker, gestalte doch mal den schnöden Alltag hier bei RT mit. Gegen Cadiz oder Sheriff Tiraspol müssen @Torriefan und @Simon den Forumskarren wieder ganz alleine ziehen...

PS: Wir machen uns Gedanken ob der Kylian uns zukünftig schadet, und die Bayern wollen ernsthaft den Flicken Hansi zurückholen. :D Ich kann nicht mehr vor lachen...

Für mich ungelduldigen Mensch viel zu lange noch.

Kann das Finale schon nicht mehr abwarten, die Verkündung ebenfalls nicht. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre mir iwie auch lieber.

Außerdem macht das doch jetzt überhaupt keinen Unterschied mehr…dadurch das er das jetzt verkündet hat, werden die ganzen Mbappé Fragen in sämtlichen Interviews und Pressekonferenzen gestellt…diesen „Medienrummel“ rund um ihn wollte man wahrscheinlich vor dem Finale verhindern.

Für mich ungelduldigen Mensch viel zu lange noch.

Kann das Finale schon nicht mehr abwarten, die Verkündung ebenfalls nicht. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin genauso ungeduldig. Will alles am liebsten sofort haben was ich will. Bekomme schon einen Anfall innerlich wenn sich ein Versand von meinen edelstein verzögert . Z.b wenn ich die Nachricht bekomme von Händler ich kann erst morgen versenden. Oder aus Österreich es sich verzögert. Verstehe dich da ganz gut . ^^

Heutige Geburtstage

Zurück