Nein, ich halte sehr viel von Camavinga und Tchaoumeni. Ich bin ein Fan der Doppelsechs und glaube, dass die beiden in Kombination mit einem kreativen 8/10 optimal funktionieren und für die nötige Balance sorgen können.
Ach egal, es ist Valverde... Ich mag ihn, weil er ein echter Madridista ist, immer bis zum Ende kämpft und alles gibt und eine Pferdelunge hat, aber ich halte ihn für technisch zu schwach und zu unkreativ für die 8/10 - Position. Auf der Doppelsechs kann er sich gerne mit Camavinga oder Tchoau messen, aber die beiden Franzosen sind ihm da (meiner Meinung nach) etwas überlegen.
Unter Ancelotti wird das noch nicht der Fall sein, Rodrygo wird wohl draußen bleiben bzw. es bleibt bei dem aktuellen System, aber ich finde die enge Raute mit so vielen Mittelfeldspielern einfach unnötig!
Versteht mich nicht falsch, ich würde Valverde sehr gerne behalten, aber mir fehlt etwas (Technik, Passspiel, Kreativität), so dass ich ihn nicht als unumstrittenen Stammspieler sehe... Es ist einfach so, dass wir vorne zu stark besetzt sind, so dass Bellingham unbedingt ins Mittelfeld zurückkehren muss. Wir können nicht immer Endrick, Rodrygo, Brahim und Arda draußen lassen, damit alle Mittelfeldspieler spielen können. Nächstes Jahr wird Camavinga wahrscheinlich auch öfter auf der Bank sitzen, da Kroos (hoffentlich) noch ein weiteres Jahr macht.