Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Wenn ihr nah am Wasser gebaut seid, dann hört euch lieber nicht Tonis neue Podcast Folge an…vor allem nicht die spanische Version 

.

Wenn ihr nah am Wasser gebaut seid, dann hört euch lieber nicht Tonis neue Podcast Folge an…vor allem nicht die spanische Version.
Wie am Schluss noch die Hymne liefZu spät, sitze in der Arbeit mit Tränchen da!
zu 100%. ich meckere ja auch andauernd und war gerade endlich mal perfekt zufrieden und dann der super GAU, unser wichtigster spieler hört auf. mit dem zugang von mbappe und rodry im kader wäre selbst vinicius einfacher zu ersetzen gewesen, bin gespannt, wie die mannschaft das auffangen kann. unser spiel wird sich voraussichtlich extrem verändern ohne klassischen spielmacher, ceballos oder modric werden sicher toni nicht 1zu1 ersetzen. ich hoffe carlo ist bereit für die challenge, er wird wirklich dinge verändern müssen und nicht nur däumchen drehen können. wie dem auch sei, danke für alles toni! <3Ich habs leider fast befürchtet, starke Meisterschaft, mögliche 6te CL, Heim EM, ein perfekteres Ende gibt es praktisch nicht. Damit macht auch die Modric Verlängerung 100% Sinn.
Unser nach wie vor bester und wichtigster MF Spieler hört auf, ohne wirklichen Nachfolger, Yoro aktuell eher zu PSG, während Rüdi wohl bald unser einziger fitter und formstarker IV ist. Es wäre ja auch zu schön gewesen...
Und ja, das Leben geht weiter wie ich selber immer predige, aber die grosse Euphorie ist bei mir gerade wieder etwas weg.
denke man könnte es schon testen, alaba hat eine beeindruckende passrange und ist pressingresistent - wobei man sagen muss, dass das pressing im mittelfeld schon wesentlich brutaler ist als wenn du in der IV spielst. ich sehe ihn auf der position aber nicht besser als modric. wenn ceballos seine top form wiederfindet, ist er wahrscheinlich auch die bessere option, aber schwer zu sagen, ohne alaba auf der position gesehen zu haben. in der innenverteidigung sehe ich alaba aber auf jeden fall auch nicht und für außen ist er mittlerweile wahrscheinlich zu langsam (mendy und peak LV-alaba wäre ein ultra starker 1-2 punch hinten links, aber heutzutage wohl nicht mehr). meine tendenz ist definitiv verkaufen, vor allem vor dem hintergrund des exorbitant hohen gehalts. wahrscheinlich wird er aber bleiben müssen weil wir sonst 2 neue IV brauchen und das schafft perez glaub ich nicht in einem transferfenster^^Einfach mal so eine Idee.
Nachdem Toni uns leider verlässt und es ihm mit seiner durchschnittlichen Passquote von 94 Prozent pro Saison eigentlich kein zweites Mal mehr geben sollte im aktuellen Weltfußball, wie wäre es mal David Alaba mal (vorausgesetzt er erholt sich gut) in seiner Position zu testen? Klar Camavinga, Tchouameni, Jude und Fede, sollten die Prioritäten als Starter bleiben.
David hat seine Stärke meiner Meinung eh im Spielaufbau (ich sehe ihn nicht als den IV bei uns) und könnte sich wie Toni immer mal wieder fallen lassen, um beim Spielaufbau als Mittelfeldspieler zu assistieren.
Dies würde auch dem Board eine Möglichkeit geben, dem Talent Leny Yoro etwas mehr Entfaltungsmöglichkeiten einzuräumen. Ich habe zwar nur zwei Spiele von ihm gesehen, finde aber der Junge hat wirklich das Potenzial etwas Besonderes zu werden.
Zur Transfersituation von Yoro: Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass unser Trumpf Calafat seine Arbeit wieder gemacht hat.
Zwar ist PSG momentan in der Pole, aufgrund der "Einigung" mit Lille, aber wenn Yoro klar macht, dass er zu Real will, dann wird er kommen. Da bin ich mir sicher. Wenn er PSG zusagt, dann wollte er nicht doll genug. Auch gut. Überbezahlen brauchen wir keinen.
Valverde Verkaufen?
Diese Saison mal wieder Top.3 unserer Stärksten Spieler. Der wird nicht Verkauft und steht null zu Debatte.
PSG hat aktuell eine Innenverteidigung bestehend aus Marquinhos, Skriniar, Lucas Hernandez, Kimpembe und Beraldo. Woher vernehmt ihr die Gerüchte bzgl. Leny Yoro? Wäre ein weiterer strukturell nicht besonders sinnvoller Transfer. Weder für den Spieler noch für den Verein.
Wenn es denn das liebe Geld sein muss, würde ich noch zuerst City wählen. Hervorragend geführter Klub und ein System mit vier Innenverteidigern würden regelmässige Einsätze absolut realistisch machen. Und ansonsten drängen wir uns fast schon auf. Wir ab nächstem Sommer drei Innenverteidiger, einer davon auf sofortig konkurrenzfähigem Level. Potentiell kann Yoro bei starken Leistungen Alaba und Militao umgehend verdrängen. Eine bessere Gelegenheit bzw. Moment gibts in Madrid fast nie.
Camavinga und Tchouaméni würde mir einfallen.Gibt es eigentlich irgendeinen Spieler, der Tonis Nachfolge antreten könnte?
Mir fällt auf die schnelle keiner mit einem nur annähernd ähnlichen Profil ein...
Oder bedeutet sein Karriereende auch eine Änderung in unserem Spiel und wir holen keinen Ersatz?
Einen Toni Kroos Klon gibt es nicht und wird es wahrscheinlich lange nicht mehr geben. Wir müssen unseren spiel ändern, den Spielaufbau auf mehrere Schultern verteilen, andere müssen jetzt mehr aus sich rauskommen und übernehmen. Mit Tchouameni, Valverde, Camavinga und Bellingham haben wir genug Qualität um es zu bewältigen. Vorallem von Jude erwarte ich nächste Saison einiges, er ist einfach geboren um eine Mannschaft zu übernehmen und zu führen.Gibt es eigentlich irgendeinen Spieler, der Tonis Nachfolge antreten könnte?
Mir fällt auf die schnelle keiner mit einem nur annähernd ähnlichen Profil ein...
Oder bedeutet sein Karriereende auch eine Änderung in unserem Spiel und wir holen keinen Ersatz?
Einen Toni Kroos Klon gibt es nicht und wird es wahrscheinlich lange nicht mehr geben. Wir müssen unseren spiel ändern, den Spielaufbau auf mehrere Schultern verteilen, andere müssen jetzt mehr aus sich rauskommen und übernehmen. Mit Tchouameni, Valverde, Camavinga und Bellingham haben wir genug Qualität um es zu bewältigen. Vorallem von Jude erwarte ich nächste Saison einiges, er ist einfach geboren um eine Mannschaft zu übernehmen und zu führen.
PSG are pushing to sign Leny Yoro, but at a reasonable price. Real Madrid are on the lookout.
@AbdellahBoulma
Nein, ich halte sehr viel von Camavinga und Tchaoumeni. Ich bin ein Fan der Doppelsechs und glaube, dass die beiden in Kombination mit einem kreativen 8/10 optimal funktionieren und für die nötige Balance sorgen können.
Ach egal, es ist Valverde... Ich mag ihn, weil er ein echter Madridista ist, immer bis zum Ende kämpft und alles gibt und eine Pferdelunge hat, aber ich halte ihn für technisch zu schwach und zu unkreativ für die 8/10 - Position. Auf der Doppelsechs kann er sich gerne mit Camavinga oder Tchoau messen, aber die beiden Franzosen sind ihm da (meiner Meinung nach) etwas überlegen.
Unter Ancelotti wird das noch nicht der Fall sein, Rodrygo wird wohl draußen bleiben bzw. es bleibt bei dem aktuellen System, aber ich finde die enge Raute mit so vielen Mittelfeldspielern einfach unnötig!
Versteht mich nicht falsch, ich würde Valverde sehr gerne behalten, aber mir fehlt etwas (Technik, Passspiel, Kreativität), so dass ich ihn nicht als unumstrittenen Stammspieler sehe... Es ist einfach so, dass wir vorne zu stark besetzt sind, so dass Bellingham unbedingt ins Mittelfeld zurückkehren muss. Wir können nicht immer Endrick, Rodrygo, Brahim und Arda draußen lassen, damit alle Mittelfeldspieler spielen können. Nächstes Jahr wird Camavinga wahrscheinlich auch öfter auf der Bank sitzen, da Kroos (hoffentlich) noch ein weiteres Jahr macht.
Aufgrund der letzten 2-3 Wochen hatte ich tatsächlich mit dieser Meldung gerechnet, leider.
Sehr schade einfach - und schwierig für Real Madrid.