Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Bayern are now optimistic Alphonso Davies will extend his contract. New talks are ongoing and are positive
@Plettigoal

Freut mich fast sogar mehr als der bevorstehende Comunicado Oficial: Kylian Mbappé.

Ich sag es dir: einzig Real entscheidet, ob Davies nächste Saison in Madrid spielt. :D

Und unser Board würde ja geteert und gefedert, danach gevierteilt und zu guter letzt gelyncht gehört, würden die nicht alles daran setzen mit Ferland Mendy zu verlängern.

Stehen die Chancen auf ein Nacho verbleib? Gestern auf der Feier sagte er wir sehen uns nächste Saison. Habe bei Realmario den livestream der Feier geschaut und Mario hat es übersetzt.

Stehen die Chancen auf ein Nacho verbleib? Gestern auf der Feier sagte er wir sehen uns nächste Saison. Habe bei Realmario den livestream der Feier geschaut und Mario hat es übersetzt.

Danke, dass du Archis Job übernimmst und mir etwas Hoffnung gibst - Nachete Leyenda !

Danke, dass du Archis Job übernimmst und mir etwas Hoffnung gibst - Nachete Leyenda !
Ja ich möchte auch von Herzen das er bleibt . Es gibt echt bestimmte Spieler von uns wenn sie gehen das schmerzt einfach. Es gibt wirklich Abgänge die tun mehr weh wie andere Abgänge wie jetzt bei Kroos . Und wenn jetzt noch Nacho geht das wäre für mich der Traurigste Transfersommer seit langem. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen das der Yoro Wechsel noch nicht fix ist. Das Perez erstmal versucht mit Nacho zu reden das er bleibt bis sommer 2025.

Nacho Lisbelt stark, vielleicht hat er was falsch verstanden?:D

Mit KM9 kommt das letzte puzzlestück.

Offensiv liest es sich wie 2003. daher muss dringend mit Mendy verlängert werden, damit kein makalele 2.0 entsteht und man ihn durch Davies ersetzt.

Ja Davies hat Potenzial, ja er könnte hier explodieren. Stand jetzt ist aber Mendy meilenweit vor ihm und bei der Offensive brauchen wir dann noch nen Offensiv lv?
Da hätte ich lieber ne sichere Bank hinten wie Mendy.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit KM9 kommt das letzte puzzlestück.

Offensiv liest es sich wie 2003. daher muss dringend mit Mendy verlängert werden, damit kein makalele 2.0 entsteht und man ihn durch Davies ersetzt.

Ja Davies hat Potenzial, ja er könnte hier explodieren. Stand jetzt ist aber Mendy meilenweit vor ihm und bei der Offensive brauchen wir dann noch nen Offensiv lv?
Da hätte ich lieber ne sichere Bank hinten wie Mendy.

Ein Miguel mit seinen Genialen Pässen und Flanken nach Tonis Abschied würde mir als Alternative zu Mendy sehr gut gefallen, vorallem gegen eher Defensive Gegner. Also bin klar für die Kombi Mendy/Miguel.

Wir sind Die Bill Goldberg Version der Champions League. Wer den wrestler kennt weiß was ich meine .

Ein Miguel mit seinen Genialen Pässen und Flanken nach Tonis Abschied würde mir als Alternative zu Mendy sehr gut gefallen, vorallem gegen eher Defensive Gegner. Also bin klar für die Kombi Mendy/Miguel.

Mendy flankt so gut wie nie, Mendy dribbelt (zumindest in der Offensive) so gut wie nie,
ABER - er bringt die Bälle perfekt dahin wo er sie hinbringen muss, sprich zu unseren Mittelfeldstrategen Toni, Cama oder Jude oder zu unseren Stürmern Vini oder Rodrygo. Zudem spielt er die Bälle/sich SEHR gut hinten raus, mit viel Ruhe und auch unter großem Druck.

Der Junge macht genau das was er muss und soll und ist auch für unsere Offensive mehr Wert als ihm oftmals zugeschrieben wird.

Ganz interessanter Talk über den Transfer von km9 und dort wird auch schon groß diskutiert und spekuliert wie es um rodrygo geschehen wird nächste Saison. Jetzt haben wir mir km9 Ruhe, bald gehen die nächsten Spekulationen los. :D

Heutige Geburtstage

Zurück