Bayern are now optimistic Alphonso Davies will extend his contract. New talks are ongoing and are positive
@Plettigoal
@Plettigoal
Bayern are now optimistic Alphonso Davies will extend his contract. New talks are ongoing and are positive
@Plettigoal
@Plettigoal
Freut mich fast sogar mehr als der bevorstehende Comunicado Oficial: Kylian Mbappé.
Stehen die Chancen auf ein Nacho verbleib? Gestern auf der Feier sagte er wir sehen uns nächste Saison. Habe bei Realmario den livestream der Feier geschaut und Mario hat es übersetzt.
Ja ich möchte auch von Herzen das er bleibt . Es gibt echt bestimmte Spieler von uns wenn sie gehen das schmerzt einfach. Es gibt wirklich Abgänge die tun mehr weh wie andere Abgänge wie jetzt bei Kroos . Und wenn jetzt noch Nacho geht das wäre für mich der Traurigste Transfersommer seit langem. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen das der Yoro Wechsel noch nicht fix ist. Das Perez erstmal versucht mit Nacho zu reden das er bleibt bis sommer 2025.Danke, dass du Archis Job übernimmst und mir etwas Hoffnung gibst - Nachete Leyenda !
Stehen die Chancen auf ein Nacho verbleib? Gestern auf der Feier sagte er wir sehen uns nächste Saison. Habe bei Realmario den livestream der Feier geschaut und Mario hat es übersetzt.
Mario ist Spanier glaube ich irgendwie nicht .Nacho Lisbelt stark, vielleicht hat er was falsch verstanden?![]()
Mario ist Spanier glaube ich irgendwie nicht .
AchsoIch weiß und es war auch nur Spaß.
Dachte man würde es verstehen![]()
Mit KM9 kommt das letzte puzzlestück.
Offensiv liest es sich wie 2003. daher muss dringend mit Mendy verlängert werden, damit kein makalele 2.0 entsteht und man ihn durch Davies ersetzt.
Ja Davies hat Potenzial, ja er könnte hier explodieren. Stand jetzt ist aber Mendy meilenweit vor ihm und bei der Offensive brauchen wir dann noch nen Offensiv lv?
Da hätte ich lieber ne sichere Bank hinten wie Mendy.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Miguel mit seinen Genialen Pässen und Flanken nach Tonis Abschied würde mir als Alternative zu Mendy sehr gut gefallen, vorallem gegen eher Defensive Gegner. Also bin klar für die Kombi Mendy/Miguel.
Nacho told the club he was planning to LEAVE, but started to doubt his decision. He will discuss his future with the club soon.
@MarioCortegana