Vor paar Tagen war das nur nen Witz von mir mit Hummels, jetzt berichtet die Gazette Dello Sport, dass man über ihn nachdenkt. Haha
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
auf die Stille Treppe mit dir!
Vor paar Tagen war das nur nen Witz von mir mit Hummels, jetzt berichtet die Gazette Dello Sport, dass man über ihn nachdenkt. Haha
Wäre er jetzt das Übertalent, würde Juve ihn dann abgeben wollen?
Wie gesagt kenne ihn nicht und soll seine Fähigkeiten in keiner Weiße in Frage stellen, aber evtl. kann hier jemand die genaue Situation um Huijsen beschreiben. Gern auch seine Stärken/Schwächen und Einschätzung im Gegensatz zu Talenten wie Yoro.
Poah also bei allem Respekt, aber Hummels ist jetzt wirklich alles andere als der passende Spieler, den Real brauchen könnte und ich hoffe, es bleibt beim Scherz von dirVor paar Tagen war das nur nen Witz von mir mit Hummels, jetzt berichtet die Gazette Dello Sport, dass man über ihn nachdenkt. Haha
Mbappé für Benzema mit 1 Jahr Verzug
Endrick für Joselu
Vallejo für Nacho
??? für Kroos
Also im Mittelfeld sollte noch einer kommen oder halt ein Cantenaro befördert werden.
Mastantuono wäre hier wünschenswert.
Auf der IV wäre es schön auf 5 Mann aufzustocken und noch einen IV zu holen oder zu befördern.
Sollte Lunin zu Chelsea gehen, würde ich tatsächlich Kepa in den Deal mit einbinden.
So würde ich dann auch in die Saison gehen und sich das Ganze entwickeln lassen.
Mastantuono ist erst 16
im Mittelfeld Denke ich sind wir gut Aufgestellt, Nico Paz hat gezeitgt was er kann, wenn dann noch aus der Castilla Mario Martín, Manuel Ángel die sollte man miteinbinden, genau so wie einen David Jiménez.
Auf der IV Postition würde ich noch 2 Spieler holen,
Ist es nicht so, dass Mastantuono direkt zu uns wechseln dürfte, da er auch die italienische Staatsbürgerschaft besitzt ?
Puh, das finde ich nicht gut. Nacho ist in wirklich jedem Bereich deutlich stärker und konnte auch noch jede Position in der Abwehr bekleiden. -Wir müssen ganz dringend einen IV holen! Auch mit der Berücksichtigung, dass Alaba länger ausfällt als erwartet und nicht gewiss ist, dass er zur alten Stärke findet.Vallejo für Nacho
Seine Klasse bezweifle ich nicht, aber er wäre für mich trotzdem nicht der passende IV, den Real braucht. Einerseits würde sich mir die Frage stellen, in welcher Rangordnung würde er stehen? Rüdiger hat auch eine starke Saison gespielt und verdient sich einen Startplatz. Dann hast du einen Militao, der eine doch eher vielversprechende Copa aboslviert hat und mit 26 oder 25 Jahren definitiv nicht mehr länger auf der Bank Platz nehmen sollte. Im Winter wird dann noch Alaba zurückkehren. Würde sich Hummels als 3. resp. 4. IV anstellen lassen? Die nächste Frage wäre dann auch, für wie lange würde ein Transfer Sinn ergeben? Mit seinen 35 Jahren wird er wohl keine langfristige Anstellung anpeilen können, aber wäre er in der Lage, sich innerhalb eines Jahres zu integrieren (der wird wohl nicht Spanisch können)? Sind halt alles so Punkte, die für mich gegen ihn sprechen, es sei denn, er liesse sich wirklich auch ohne Meckern auf die Bank setzen lassen, was ich aber bezweifle..Ich würde es feiern, wenn Hummels zu uns käme. Seine letzte Saison war wirklich top, ich glaube, er könnte uns helfen.
Wusste nicht das wir nen neuen Zeugwart suchen
Real Madrid an Hummels interessiert
Man verstärkt sich also mit nem 35 jährigen.
Keine sorge ,ist nur die BILD
Real Madrid held internal talks on Aymeric Laporte but signing him is complicated.
@TheAthleticFC
Danke an den User, der es verschrien hat
Wenn unser größtes „Transferproblem“ zu Beginn der Transferperiode IV Nr. 4 ist, dann haben wir wohl einiges richtig gemacht.
Ich erinnere mich hart an letzte Saison, als wir den Benz-Abgang einfach nicht ersetzt haben. Das war ne harte Transferphase, trotz Jude und Arda.