Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Aber vielleicht klappt es ja doch wenn Trent zu uns kommen sollte mit seinen Defensiven Defizite. Marcelo war auch Anfangs Defensiv schwach und trotzdem hat er sich Top bei uns entwickelt.

Aber vielleicht klappt es ja doch wenn Trent zu uns kommen sollte mit seinen Defensiven Defizite. Marcelo war auch Anfangs Defensiv schwach und trotzdem hat er sich Top bei uns entwickelt.
vor allem muss man bedenken das wir auf der anderen seit Mendy haben der Defensiv eine Bank ist und dann ist es auch net mehr so wild wenn der RV nicht so Defensiv stabil ist , wenn Trent am ende der saison 10 Tore über seine seite bekommt wo er schlecht aussieht aber am ende auch seine 15 Vorlagen hat dann ist alles in Butter zu dem das sollte mein bei Trent finde ich net unterschlagen er ist ein sehr starker Ecken Freistoß Spezialist , würde da sogar sagen das is fast Toni Niveau und da fehlt uns ein richtig guter seit Toni weg is , fände trent echt nicht schlecht auch weil er Engländer ist und das ja auch in der Jugend eine Nation ist die Aktuell sehr gehyped ist und echt konstant gute spieler bringt und da jetzt dann 2 schon auch Stammspieler der ThreeLions zu haben würde auch noch mal mehr ansehen machen bei den jungen spielern

Sehe ich sehr ähnlich. Ein Blick auf den Marktwert reicht eigentlich schon. Arda ist der 3 Wertvollste Spieler seines Jahrgangs und ist auf seiner Position jetzt schon mit Abstand der beste. Der einzige Spieler den ich aus dem 2005 Jahrgang noch besser und Talentierter finde ist Koobie Mainoo. Ich würde mich freuen, wenn wir Arda mehr sehen könnten er ist ein generational Talent. Nico Paz ist auch Talentiert und wird seinen Weg mit Sicherheit auch gehen aber er ist meiner Meinung nach nicht auf Ardas Level.

Welche Aussagekraft soll den gegenwärtig der Vergleich Marktwerte haben? Paz krepelte bis vor ein paar Wochen in der unbedeutenden dritten span. Liga herum und Arda durfte mit 17 in der ersten türk. Liga und in der EL debütieren, dass er dann zudem zu Real Madrid ins erste Team wechseln und bei der EM spielen durfte, sollte seinem Marktwert zusätzlich zuträglich gewesen sein.

Warten wir doch mal ab wie Paz Marktwert sich bewegt, nachdem er in der argentinischen Nationalelf debütierte und er vor allem weiter so aufspielt wie gegenwärtig bei Como und sich weiter steigern sollte. Man muss schlichtweg berücksichtigen, dass Paz gerademal sechs Spiele auf Profi Niveau absolvieren durfte, wenn man die paar Min. unter Carlo ausklammert. Noch unterschiedlicher können die Startbedingungen wie ich gestern schon erwähnte, bei zwei Talenten kaum sein.

Wenn man dazu noch bedenkt, dass ein Valverde auf seiner Seite spielt, mach ich mir da wenig Sorgen um die Defensivschwäche von Trent (Zumal er sich da sogar in den letzten 2 Jahren noch gebessert hat).

vor allem muss man bedenken das wir auf der anderen seit Mendy haben der Defensiv eine Bank ist und dann ist es auch net mehr so wild wenn der RV nicht so Defensiv stabil ist , wenn Trent am ende der saison 10 Tore über seine seite bekommt wo er schlecht aussieht aber am ende auch seine 15 Vorlagen hat dann ist alles in Butter zu dem das sollte mein bei Trent finde ich net unterschlagen er ist ein sehr starker Ecken Freistoß Spezialist , würde da sogar sagen das is fast Toni Niveau und da fehlt uns ein richtig guter seit Toni weg is , fände trent echt nicht schlecht auch weil er Engländer ist und das ja auch in der Jugend eine Nation ist die Aktuell sehr gehyped ist und echt konstant gute spieler bringt und da jetzt dann 2 schon auch Stammspieler der ThreeLions zu haben würde auch noch mal mehr ansehen machen bei den jungen spielern
Ja und Trent und Jude sind gute Buddys was gut fürs Mannschaft Klima auch wäre . Ich glaube auch Trent ist eine Person wo locker daruf ist wo auch nicht negativ auffällt

Welche Aussagekraft soll den gegenwärtig der Vergleich Marktwerte haben? Paz krepelte bis vor ein paar Wochen in der unbedeutenden dritten span. Liga herum und Arda durfte mit 17 in der ersten türk. Liga und in der EL debütieren, dass er dann zudem zu Real Madrid ins erste Team wechseln und bei der EM spielen durfte, sollte seinem Marktwert zusätzlich zuträglich gewesen sein.

Warten wir doch mal ab wie Paz Marktwert sich bewegt, nachdem er in der argentinischen Nationalelf debütierte und er vor allem weiter so aufspielt wie gegenwärtig bei Como und sich weiter steigern sollte. Man muss schlichtweg berücksichtigen, dass Paz gerademal sechs Spiele auf Profi Niveau absolvieren durfte, wenn man die paar Min. unter Carlo ausklammert. Noch unterschiedlicher können die Startbedingungen wie ich gestern schon erwähnte, bei zwei Talenten kaum sein.

Du tust aber halt so als wurde Arda irgendwas hinterhergeworfen oder geschenkt. Die Startbedingung hat er sich selber erarbeitet. Er spielte so früh solche Rollen wegen seiner Qualität und wurde deswegen letztlich auch von Real verpflichtet. Hat sich nahtlos in diese Real Mannschaft eingefügt, abgeliefert wenns die Chance gab, hat eine ganze Nation teilweise auf dem Rücken getragen und war einer von Feners besten Spieler auf Anhieb. Ganz Europa war hinter ihm her.

Wäre Paz auch nur ein Bruchteil davon würde er jetzt mit seinen 20 Jahren schon in ganz anderen Sphären schweben.
Das die Förderung in der Castilla suboptimal ist und andere Zwecke verfolgt werden ist klar und wurde hier ja bereits diskutiert. Aber Paz auf eine Stufe mit Arda zu stellen ist einfach völlig vermessen.

denke güler wäre noch besser wenn wir ihn ausgebildet hätten. dass wir der größere verein mit mehr geld und besserem personal sind, brauchen wir glaub ich nicht drüber reden. wir bilden spieler aus damit sie in laliga mithalten können, wieviele spieler aus der fener jugend könnten das denn? ich sprach ja schon von ardas körperlichen defiziten, denke er könnte auch bei las palmas oder wo auch immer nicht jede woche 90min spielen weils körperlich einfach noch nicht reicht. wenn er in einem verein ausgebildet worden wäre wo leute wie pintus arbeiten, wäre das sicher anders.
dann wäre halt nationalmannschaft usw ein jahr später oder so gekommen, aber ich denke bei seinem talent hätte er es in die 1. mannschaft bei uns geschafft - im gegensatz zu paz. denke generell ist arda der viel rohere diamant, in dem noch viel mehr steckt. paz ist ein fertig ausgebildeter spieler.

Du tust aber halt so als wurde Arda irgendwas hinterhergeworfen oder geschenkt. Die Startbedingung hat er sich selber erarbeitet. Er spielte so früh solche Rollen wegen seiner Qualität und wurde deswegen letztlich auch von Real verpflichtet. Hat sich nahtlos in diese Real Mannschaft eingefügt, abgeliefert wenns die Chance gab, hat eine ganze Nation teilweise auf dem Rücken getragen und war einer von Feners besten Spieler auf Anhieb. Ganz Europa war hinter ihm her.

Wäre Paz auch nur ein Bruchteil davon würde er jetzt mit seinen 20 Jahren schon in ganz anderen Sphären schweben.
Das die Förderung in der Castilla suboptimal ist und andere Zwecke verfolgt werden ist klar und wurde hier ja bereits diskutiert. Aber Paz auf eine Stufe mit Arda zu stellen ist einfach völlig vermessen.

Tut er doch gar nicht?

@Florentina erklärt doch einfach nur wie die Situation ist.

Das mit dem Marktwert sollte nur ein kleiner Indiz sein. Es sollte nur zeigen, dass Arda meiner Meinung nach in den top 3 seines Jahrgangs ist und das der Marktwert das unterstreicht. Arda war einer der besten 3 Spieler der Türkei und das obwohl er nicht ganz fit war. Man sieht den Unterschied auch an ihren Wechseln. Arda wechselte mit 18 nach Real und Nico wechselte mit 20 zu Como. Ich will überhaupt nicht abstreiten, dass Paz eine erfolgreiche Karriere haben könnte jedoch traue ich ihm keinen Stammplatz bei Real zu etwas was ich Arda aufjedenfall zutraue. Ich bleibe dabei Paz ist ein großes Talent und Arda ein generational Talent.

Carlo hat gesprochen - keine Transfers im Winter !

Halleluja - dann halt wieder auf in den Ritt auf der Rasierklinge.

Sollten wir es aber tatsächlich schaffen zur neuen Saison mit Trent Alexander-Arnold und Davies zwei top AV ablösefrei nach Madrid zu holen will ich nicht meckern und das Board würde mal wieder mit der nötigen Geduld, Ruhe und Weitsicht agieren.

Kostet uns dieser Weg diese Saison Titel ? Kann sein, muss es aber nicht (siehe Vorsaison).

Carlo hat gesprochen - keine Transfers im Winter !

Halleluja - dann halt wieder auf in den Ritt auf der Rasierklinge.

Sollten wir es aber tatsächlich schaffen zur neuen Saison mit Trent Alexander-Arnold und Davies zwei top AV ablösefrei nach Madrid zu holen will ich nicht meckern und das Board würde mal wieder mit der nötigen Geduld, Ruhe und Weitsicht agieren.

Kostet uns dieser Weg diese Saison Titel ? Kann sein, muss es aber nicht (siehe Vorsaison).
Also auch wenn Davids ablösefrei wird, ist er mMn wirklich nicht der Spieler, den Real braucht. Der Kanadier auf Links kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie der in der Liga oder Copa gegen oftmals tief stehende Gegner funktionieren soll. Wohin soll er seine Turbodribblings machen, wenn vor ihm auch noch ein Vini spielt und Mbappe auch irgendwo Platz für seine Geschwindigkeit sucht? Und für die defensive Absicherung hat Real bereits DEN perfekten LV mit Mendy, der darin einfach der Beste ist. Der Franzose hat ja kürzlich auch seinen Vertrag verlängert (soweit ich mich erinnern kann). Bei TAA wäre ich allerdings absolut dabei, auch wenn ich insgeheim Pedro Porro bevorzuge, der bislang der RV ist, der Carvajal am nächsten kommt. Doch da Porro bei den Spurs ist, würde ein Transfer wohl wieder völlig eskalieren wegen Levy.. Was allerdings für Trent spricht, ist dass mit ihm die rechte Seite vermutlich wieder etwas dominanter werden würde durch seine genialen Flanken und Pässe. Real braucht da umbedingt mehr Balance.

denke beide transfers könnten gut sein. vor allem trent hat ziemlich viel "upside". wir hatten auch einen marcelo in unserer verteidigung der defensiv nicht besser war als trent. trent wird zwar nicht so viele krasse dribblings machen wie m12 aber er ist ein besserer passspieler, könnte einen noch besseren verkappten spielmacher geben möglicherweise. bei davies ist es so dass er ein klassischerer außenverteidiger ist, allerdings ist unsere linke seite auch eh brutal stark, denke dass ein spieler der einfach nur die linie beackert und vini hinterläuft vorne massig räume öffnen könnte.
dazu noch mendy und carvajal, hätte ich nichts dagegen.

denke beide transfers könnten gut sein. vor allem trent hat ziemlich viel "upside". wir hatten auch einen marcelo in unserer verteidigung der defensiv nicht besser war als trent. trent wird zwar nicht so viele krasse dribblings machen wie m12 aber er ist ein besserer passspieler, könnte einen noch besseren verkappten spielmacher geben möglicherweise. bei davies ist es so dass er ein klassischerer außenverteidiger ist, allerdings ist unsere linke seite auch eh brutal stark, denke dass ein spieler der einfach nur die linie beackert und vini hinterläuft vorne massig räume öffnen könnte.

Vor allem muss davies ja auch nicht permanent nach vorne rennen und dann auf einmal gibt es ein Kommando und zack rennt er durch

Marcelo war definitiv besser als Trent was die Defensive betrifft. Zumindest der Marcelo ab Mourinho.

Marcelo war definitiv besser als Trent was die Defensive betrifft. Zumindest der Marcelo ab Mourinho.
ist halt total subjektiv (also was ich gesagt hab zumindest) und ich werde mir jetzt keine statistiken dazu anschauen, werde mich von daher hier auf keine diskussion darüber einlassen^^

Heutige Geburtstage

Zurück