EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Alphonso Davies is likely to RENEW with Bayern Munich. However, his agents will meet with Real Madrid in the coming weeks, who are favourites to sign him if he decides to leave Bayern.
Anhang anzeigen 3166
@JorgeCPicon
Ich denke, wir werden da nicht allzu forsch auftreten, da die Verpflichtung von TAA wohl Priorität haben dürfte. Auf LV haben wir ja noch zwei „funktionsfähige“ Spieler. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch TAA recht gut verdienen will und wir uns zwei sehr teure AVs nicht leisten können/wollen. Davies soll ja wohl 20 Mio haben wollen, was für einen LV schon irre viel Gehalt ist. Selbst Carvajal dürfte wohl nur die Hälfte verdienen.
Bei Davies weiß ich auch nicht, ob er nur hinter der Kohle her ist. Ich denke mir immer, wenn jemand seinen Vertrag bis 6 Monate vor Vertragsende noch nicht verlängert hat, dann plant er schon seinen Abgang, da es sonst keinen - aus meiner Sicht - rationalen Grund für diese Hinhaltetaktik gibt, außer eben Geld.
Ich denke, er ging davon aus, dass er mit einem ablösefreien Wechsel zu uns einen großen Reibach machen kann und wir ihm ganz schnell klar gemacht haben, dass er sich die 20 Mio abschminken kann und allenfalls die Hälfte bekommt. Daher glaube ich, dass er die vermutlich 16 Mio von den Bayern nehmen wird, die immer wieder in den Medien kursieren. Die würde ich ihm aber niemals zahlen.