Cappuccino
El canterano- Registriert
- 4. September 2024
- Beiträge
- 386
- Likes
- 1.565
- Punkte für Erfolge
- 62
Bis auf Carlo seine Meinung zu den Cantenaros gehe ich mit.Vinicius hat letzte Woche nach dem Salzburg Spiel sinngemäß gesagt, dass er mit den anderen Jungs eine Ära prägen wolle, Ancelotti hat in seiner Pressekonferenz ebenfalls auf diese Aussagen verwiesen. Die Möglichkeit eines Abgangs sehe ich grundsätzlich nur, wenn er selbst bei Perez darum bitten würde und dafür sehe ich Stand jetzt wenig Indizien.
Laut spanischen Medien ist Carlo der Meinung das Fortea defensiv noch nicht stabil genug sei und daher sehe er Asencio, Jacobo oder Lorenzo im Moment vor ihm. Unabhängig davon das diese Sicht im Kontext Lucas Vazquez "amüsant" ist, verstehe ich nicht warum man nicht wenigstens den von Fortea durchaus gewünschten Weg geht und ihn in der Castilla spielen lässt. Ein weiteres Problem dürfte sein das Fortea von Atletico abgeworben wurde und von daher die absolute Identifikation mit dem anderen Madrid fehlen könnte und er seinen Karriereweg vor allem nach dem Aspekt des eigenen Vorankommens plant. Hoffentlich findet der Verein einen Weg, man könnte sich z.B. auf eine Verlängerung einigen und ihn dann für zwei Jahre zu Verein X verleihen.
Auf Fortea und Co bezogen aber vertraue ich Carlo keine 2 Zentimeter Objektivität zu.
Es ehrt Ihn das er Treue und Integrität belohnt und väterlich agiert. Alles dahinter aber braucht 500% um in sein Radarbereich zu kommen. Wie realistisch ist da ein vorankommen ?