Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Vinicius hat letzte Woche nach dem Salzburg Spiel sinngemäß gesagt, dass er mit den anderen Jungs eine Ära prägen wolle, Ancelotti hat in seiner Pressekonferenz ebenfalls auf diese Aussagen verwiesen. Die Möglichkeit eines Abgangs sehe ich grundsätzlich nur, wenn er selbst bei Perez darum bitten würde und dafür sehe ich Stand jetzt wenig Indizien.

Laut spanischen Medien ist Carlo der Meinung das Fortea defensiv noch nicht stabil genug sei und daher sehe er Asencio, Jacobo oder Lorenzo im Moment vor ihm. Unabhängig davon das diese Sicht im Kontext Lucas Vazquez "amüsant" ist, verstehe ich nicht warum man nicht wenigstens den von Fortea durchaus gewünschten Weg geht und ihn in der Castilla spielen lässt. Ein weiteres Problem dürfte sein das Fortea von Atletico abgeworben wurde und von daher die absolute Identifikation mit dem anderen Madrid fehlen könnte und er seinen Karriereweg vor allem nach dem Aspekt des eigenen Vorankommens plant. Hoffentlich findet der Verein einen Weg, man könnte sich z.B. auf eine Verlängerung einigen und ihn dann für zwei Jahre zu Verein X verleihen.
Bis auf Carlo seine Meinung zu den Cantenaros gehe ich mit.
Auf Fortea und Co bezogen aber vertraue ich Carlo keine 2 Zentimeter Objektivität zu.

Es ehrt Ihn das er Treue und Integrität belohnt und väterlich agiert. Alles dahinter aber braucht 500% um in sein Radarbereich zu kommen. Wie realistisch ist da ein vorankommen ?

Vinicius hat letzte Woche nach dem Salzburg Spiel sinngemäß gesagt, dass er mit den anderen Jungs eine Ära prägen wolle, Ancelotti hat in seiner Pressekonferenz ebenfalls auf diese Aussagen verwiesen. Die Möglichkeit eines Abgangs sehe ich grundsätzlich nur, wenn er selbst bei Perez darum bitten würde und dafür sehe ich Stand jetzt wenig Indizien.

Laut spanischen Medien ist Carlo der Meinung das Fortea defensiv noch nicht stabil genug sei und daher sehe er Asencio, Jacobo oder Lorenzo im Moment vor ihm. Unabhängig davon das diese Sicht im Kontext Lucas Vazquez "amüsant" ist, verstehe ich nicht warum man nicht wenigstens den von Fortea durchaus gewünschten Weg geht und ihn in der Castilla spielen lässt. Ein weiteres Problem dürfte sein das Fortea von Atletico abgeworben wurde und von daher die absolute Identifikation mit dem anderen Madrid fehlen könnte und er seinen Karriereweg vor allem nach dem Aspekt des eigenen Vorankommens plant. Hoffentlich findet der Verein einen Weg, man könnte sich z.B. auf eine Verlängerung einigen und ihn dann für zwei Jahre zu Verein X verleihen.
Zum Thema Fortea:
Jesus Fortea will meet with Real Madrid on March 26th, the day he turns 18, to discuss a renewal. His dream is to CONTINUE.
@diarioas
Meiner Meinung nach wäre es am besten, mit ihn zu verlängern und dann den "Carvajal-Weg" gehen, also ihn für 1-2 Jahren auszuleihen und dann schauen, wie er sich entwickelt.

Muss dazu sagen perez ist nicht mehr der jüngste, Carlo ebenso. Kenn nur vom Bekanntenkreis, da fällt es oft schwerer was zu ändern. Der Erfolg gibt ihnen natürlich recht und macht sie evtl etwas blind.
Fortea nicht mal eine Chance zu geben ist furchtbar. Gehe sogar noch weiter.... schützt Lucas, er ist im Kopf durch und auf ihn derzeit mit aller Macht zu setzen wäre falsch. Lasst die jugen mal ran, schlechter geht's nicht und notfalls gibt's einen valverde.

Übrigens bitte mal Infos zu tonali.....klingt für mich nach Wunderkind oder wahnsinn?

Falls er kommt, zweifle immer mehr nach der davies Sache und zuerst wirtz. Auch haaland mit Verlängerung obwohl er ja den nächsten Schritt machen will.
Ihr werdet sehen, als nächstes verlängert kimmich

ja und zurecht sieht perez das so. vini kann bei uns noch einige titel holen wie er das auch schon gemacht hat in der vergangenheit.
jeder andere verein würde sich die finger nach so einem spieler lecken. aber bei uns wollten die leute erst mbappe loswerden und jetzt ist vini dran, unglaublich wenn du mich fragst.
rein sportlich gesehen verstehe ich Perez dass man ein Vinicius nicht verkaufen sollte er ist ja nicht umsonst der beste links außen und amtierender Weltfußballer.
Jetzt kommt aber leider hat sich Vinicius in Spanien leider keine Freunde gemacht über die Jahre in der Fussballwelt und Gesellschaft.
Und ich denke mal auch bei vielen madrider Fans wird er auch nicht gerade sehr beliebt sein.
Ich denke mal einfach es gibt zwei Seiten und ich hoffe natürlich dass Vinicius bei uns noch lange im Verein bleibt.

Hala Madrid

Muss dazu sagen perez ist nicht mehr der jüngste, Carlo ebenso. Kenn nur vom Bekanntenkreis, da fällt es oft schwerer was zu ändern. Der Erfolg gibt ihnen natürlich recht und macht sie evtl etwas blind.
Fortea nicht mal eine Chance zu geben ist furchtbar. Gehe sogar noch weiter.... schützt Lucas, er ist im Kopf durch und auf ihn derzeit mit aller Macht zu setzen wäre falsch. Lasst die jugen mal ran, schlechter geht's nicht und notfalls gibt's einen valverde.

Übrigens bitte mal Infos zu tonali.....klingt für mich nach Wunderkind oder wahnsinn?

Tonali ist sehr solide
guter Fußballer, aber sollte niemals mit Real Madrid in Verbindung gesetzt werden

Aus welchem Grund sollte er das nicht? Sportlich oder charakterlich?
Charackterlich ist wegen Wettspiel gesperrt worden.

Sportlich wäre er eine extreme Bereicherung finde ihn schon sehr stark und ich habe diese Personalie mal hier ins Board unter Wunschtransfers genannt.

Charackterlich ist wegen Wettspiel gesperrt worden.

Sportlich wäre er eine extreme Bereicherung finde ihn schon sehr stark und ich habe diese Personalie mal hier ins Board unter Wunschtransfers genannt.
Naja finde das ist aber net mehr so relevant jetzt, Tonali hat sich öffentlich entschuldigt und auch (zugegeben) das er an einer spielsucht leidete und hat sich auch Psychische Hilfe geholt , wie man auch in der letzten zeit sieht ist er wieder voll in vorm und führt Newcastle Quasi an ... seit er wieder da ist sind die wieder in Reichweite zu den top 4

Sagen wir es mal so....ich hätte lieber einen spiesüchtigen tonali (wenn er denn wirklich so gut ist) als einen oft trägen kimmich

Sagen wir es mal so....ich hätte lieber einen spiesüchtigen tonali (wenn er denn wirklich so gut ist) als einen oft trägen kimmich
finde ihn schon echt gut auch schon bei Milan habe ich ihn verfolgt schon , wäre auch ein Tiefer spielmacher so wie wir einen Benötigen

Naja finde das ist aber net mehr so relevant jetzt, Tonali hat sich öffentlich entschuldigt und auch (zugegeben) das er an einer spielsucht leidete und hat sich auch Psychische Hilfe geholt , wie man auch in der letzten zeit sieht ist er wieder voll in vorm und führt Newcastle Quasi an ... seit er wieder da ist sind die wieder in Reichweite zu den top 4
Ja ich habe auch kein Problem mit Ihm. Gibt ja zig Profis mit irgendwelchen Süchten. Wenn er in Behandlung ist und sich gebessert hat, warum nicht. Finde ihn extrem stark und halte -nach wie vor- sehr viel von ihm.

Ist mir lieber als Kimmich oder Zubimendi.

Aber Newcastle als Verhandlungspartner.... könnte schwieirg werden, schließlich sind sie in Saudi Händen.

Ja ich habe auch kein Problem mit Ihm. Gibt ja zig Profis mit irgendwelchen Süchten. Wenn er in Behandlung ist und sich gebessert hat, warum nicht. Finde ihn extrem stark und halte -nach wie vor- sehr viel von ihm.

Ist mir lieber als Kimmich oder Zubimendi.

Aber Newcastle als Verhandlungspartner.... könnte schwieirg werden, schließlich sind sie in Saudi Händen.
sehe ich genau so , finde sogar so welche Charakter gut, wenn man das zugibt und sich hilfesucht , das kann nicht jeder ....
kann mir aber auch wie du sagst nicht vorstellen das die Magpies uns den verkaufen

sehe ich genau so , finde sogar so welche Charakter gut, wenn man das zugibt und sich hilfesucht , das kann nicht jeder ....
kann mir aber auch wie du sagst nicht vorstellen das die Magpies uns den verkaufen
Es sei denn er selber forciert nen Wechsel, da er evtl. Titel gewinnen möchte.

Muss wohl mal newcastle verfolgen, schau quasi nur City, Pool und manu und das nur in den topspielen. Kann auch nicht am we 10h für fussball aufwenden....

Muss wohl mal newcastle verfolgen, schau quasi nur City, Pool und manu und das nur in den topspielen. Kann auch nicht am we 10h für fussball aufwenden....
Ich schaue in england nur Arsenal und von den jedes spiel, da ich irgendwie riesen Arteta Fan bin verfolge sie seit er dort ist sehr genau

Es sei denn er selber forciert nen Wechsel, da er evtl. Titel gewinnen möchte.
Das stimmt ist aber schwer zu sagen er ist jetzt zwar 2 Jahre da kann aber erst seit 6 Monaten Fußball da spielen

finde ihn schon echt gut auch schon bei Milan habe ich ihn verfolgt schon , wäre auch ein Tiefer spielmacher so wie wir einen Benötigen
Ist er das denn überhaupt? Meiner Meinung nach hat er überhaupt nichts von einem tiefliegenden Spielmacher wie bspw. ein Kroos etc. Er ist für mich eher ein Abräumer, der auch mit dem Ball kann. Zum Spielmacher gehört aber schon noch mehr dazu.

Ist er das denn überhaupt? Meiner Meinung nach hat er überhaupt nichts von einem tiefliegenden Spielmacher wie bspw. ein Kroos etc. Er ist für mich eher ein Abräumer, der auch mit dem Ball kann. Zum Spielmacher gehört aber schon noch mehr dazu
also bei Milan war er der Dreh und Angelpunkt wie genau es bei den Magpies iss kann ich leider net sagen , aber ein Abräumer ist er in keinem Fall würde ihn eher als eine Hybrid aus BoxtoBox und spielmacher sehen

Heutige Geburtstage

Zurück