Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Mhh... da haben wir wirklich sehr unterschiedliche Einschätzungen des Spielers. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er mal selbst gesagt, dass er mehr Gattuso als Pirlo sei und die Pirlo-Vergleiche mehr frisurbegründet sind, als spielerisch.

ja und zurecht sieht perez das so. vini kann bei uns noch einige titel holen wie er das auch schon gemacht hat in der vergangenheit.
jeder andere verein würde sich die finger nach so einem spieler lecken. aber bei uns wollten die leute erst mbappe loswerden und jetzt ist vini dran, unglaublich wenn du mich fragst.
Ich glaube, es gilt erst einmal zu verstehen, dass es bei der Kritik an Vini null um sportliche Leistung geht, sondern sich viele (da zähl ich mich auch dazu) an seinem Gehabe/Verhalten am Platz stören. WENN es einen Grund gäbe, ihn gehen zu lassen, dann mMn nur den. Aber auch das kann man ganz einfach lösen, indem man ihn mal endlich bei Seite nimmt und dahingehend "erzieht".

Und zu Mbappe wurde alles schon tausendmal gesagt. Ich hätte ihn nicht geholt aber jetzt ist er hier und kommt endlich in Normalform. Jetzt muss man hoffen, dass er weiterhin liefert, wenn er mit Vini an seiner Seite spielt. Tendenziell scheint das mit Rodrygo wesentlich besser zu klappen. Aber sein komplettes Auftreten ist – im positiven Sinne - schon mal komplett anders als noch vor ein paar Wochen.

Bei beiden halte ich einen Verkauf für ausgeschlossen. Da hatten die Rodrygo-Gerüchte noch mehr Substanz mMn.

Mhh... da haben wir wirklich sehr unterschiedliche Einschätzungen des Spielers. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er mal selbst gesagt, dass er mehr Gattuso als Pirlo sei und die Pirlo-Vergleiche mehr frisurbegründet sind, als spielerisch.
Pirlo ist aber auch kein Masstab ... wahrscheinlich der einzige spielmacher der noch mehr impact hatte als toni

Hallo zusammen
Gerne möchte ich die Rechtsverteidiger-Problematik ansprechen. Wie seht ihr eigentlich einen Alex Jimenez? Der wurde ja im Sommer fest von Milan verpflichtet und hatte auch schon ein paar Serie A Einsätze. Könnte es auch eine Option sein, diesen noch eine weitere oder 2 Saisons bei Milan zu "parken" und ihn dann à la Dani Carvajal zurückzuholen? La Fabrica scheint sehr gute Arbeit zu leisten, wenn es um Aussenverteidiger geht, siehe Fran Garcia, Miguel Gutierrez, Hakimi, Fresneda, etc. Jetzt kommen auch noch einige gute Innenverteidiger wie Acencio, Ramon, Joan Martinez, Aguado dazu. Vor allem in der Verteidigung wird bald ein Umbruch stattfinden, jetzt mit diesen jungen Talenten würde sich ja die Chance ergeben, mit eigenen Spielern eine Zukunft aufzubauen, wie seht ihr das?

So hart es klingt, die nähere Zukunft heisst alaba und dann mili. Dazu wird ein neuer rv gekauft und fertig für die nächsten Jahre. Vllt kommt auch noch ein tah. Chancen sehe ich aktuell nur bei asencio aber in der nacho Rolle.....echt

So hart es klingt, die nähere Zukunft heisst alaba und dann mili. Dazu wird ein neuer rv gekauft und fertig für die nächsten Jahre. Vllt kommt auch noch ein tah. Chancen sehe ich aktuell nur bei asencio aber in der nacho Rolle.....echt
Ja Asencio war echt ein Segen und Fluch zu gleich durch seine Starken Auftritte hat er die eh schon unwahrscheinliche Verpflichtung eines IV auf 0 gesenkt , muss aber sagen wir können 2-3 jahre so mit der IV noch weitermachen Rüdi is in seiner Prime Aktuell, der hat save noch 3 JAhre vor sich auf TopNiveau und generell fände ich für 1-2 Jahre die IV aus Rüdi und Alaba eigentlich echt stark da sich beide finde ich perfekt ergänzen

Hätt ich auch nix dagegen. Wenn gut läuft mit alaba noch etwas warten und sich in Ruhe um einen neuen IV kümmern, bloß kein panikkauf für 70 mio+. Das war wirklich ernst gemeint

Tonali war bei Milan ein überragender Sechser und und auf dem Weg zu den besten Europas zu gehören.
Seit seinem Wechsel nach Newcastle und der Sperre ist der irgendwie aus dem Rampenlicht verschwunden.

Habe mal nachgeschaut wie seine Statistiken sind die sind aber wirklich momentan nicht gerade überragend.

Hala Madrid

Hallo zusammen
Gerne möchte ich die Rechtsverteidiger-Problematik ansprechen. Wie seht ihr eigentlich einen Alex Jimenez? Der wurde ja im Sommer fest von Milan verpflichtet und hatte auch schon ein paar Serie A Einsätze. Könnte es auch eine Option sein, diesen noch eine weitere oder 2 Saisons bei Milan zu "parken" und ihn dann à la Dani Carvajal zurückzuholen? La Fabrica scheint sehr gute Arbeit zu leisten, wenn es um Aussenverteidiger geht, siehe Fran Garcia, Miguel Gutierrez, Hakimi, Fresneda, etc. Jetzt kommen auch noch einige gute Innenverteidiger wie Acencio, Ramon, Joan Martinez, Aguado dazu. Vor allem in der Verteidigung wird bald ein Umbruch stattfinden, jetzt mit diesen jungen Talenten würde sich ja die Chance ergeben, mit eigenen Spielern eine Zukunft aufzubauen, wie seht ihr das?

Wenn ich ehrlich bin gar nichts.

Wenn du einen fertigen und überragenden RV verpflichten kannst, er zu Real Madrid will und auch passt, dann wird Perez das eh tun. Wenn es aber darum geht ein Talent aus einem anderen Verein zu holen, selbst aber ein überragendes in den eigenen Reihen hast was nicht mal im Ansatz Minuten auf die Uhr bekommt, was glaubst Du passiert da mit einem Jiminez ?

Unter Ancelotti würde ich mir als Spieler in diesem Alter eh überlegen was ich tuh.
Arda seine Sonderklauseln waren im Nachhinein wohl sehr überlegt, sonst wäre er wohl auch vorerst in der Castilla gelandet oder aber schon verliehen.

Sehe ich auch so. Auch wenn ich noch so gerne mehr Canteranos im Team hätte, wird zuerst auf die aktuellen Stars gesetzt, und das halt auch nicht zu unrecht. Wenn Alaba fit ist, ist er als Kommunikator so ein wichtiger Bestandteil der Start11. Da gibt es mMn auch keinen ähnlichen Spieler aktuell, der zu haben ist, und diese Komponenten mit sich bringt. Rüdiger ist, wie du sagst in seiner Prime und fühlt sich sichtlich wohl in Madrid und bei Militao muss man noch abwarten. Man muss nur hoffen, dass Asencio auch über den Sommer fest zum Kader gehört und die Nacho-Rolle annimmt (auch wenn er mMn mehr verdient hätte). Auf Links wird es wohl beim Duo Garcia/Mendy bleiben und auf Rechts musst du aus vereinssicht fast schon einen ablösefreien TAA im Sommer holen. Meine Hoffnung wäre da, dass man im Sommer Vazquez dankend verabschiedet und einen Jungen Fortea oder Aguado hochzieht. Wird aber auch schwierig werden, da wir ja nicht wissen, wie und wann unsere Legende Daniel Düsentrieb zurückkehrt. Also eine ziemlich schwierige Angelegenheit, Ehemalige Talente ins Team zu integrieren, damit sie genügend Spielzeit bekommen.. leider

die pirlo vergleiche kommen vor allem daher dass pirlo und tonali beide dieselbe position spielen und von brescia kommen und der verein sonst nicht so viele gute spieler rausgebracht hat. ist ungefähr so wie wenn hier alle behaupten dass asencio der neue ramos wäre, extrem weit hergeholt nur weil beide im selben verein spielen/gespielt haben die mit einander zu vergleichen.

Tonali ist doch ein schlechter Scherz, der war nicht mal bei Milan was besonderes und soll hier bei Real Madrid gehandelt werden?
Dann bitte lieber Nico Paz zurück.

An Rüdiger kommt keiner vorbei. Alaba muss erstmal in Form kommen und fit bleiben, selbes gilt für Militao mit 2 Kreuzbandrissen in unterschiedlichen Beinen, habe ich so meine Bedenken, da er auch vor dem letzten Kreuzbandriss ziemlich schwach war....

An Rüdiger kommt keiner vorbei. Alaba muss erstmal in Form kommen und fit bleiben, selbes gilt für Militao mit 2 Kreuzbandrissen in unterschiedlichen Beinen, habe ich so meine Bedenken, da er auch vor dem letzten Kreuzbandriss ziemlich schwach war....
das problem ist halt auch aus meiner sicht dass ancelotti noch bis 2026 vertrag hat. bis dahin wird er einfach nur versuchen das beste aus dem kader herauszuholen und weniger junge spieler integrieren. wie du richtig sagst ist die zukunft in der innenverteidigung ungewiss, wäre halt der perfekte moment asencio mehr spielzeit zu geben und evtl einen spieler wie ramon dauerhaft hochzuziehen.
aber carlo wird immer nur die besten spielen lassen bis sein vertrag nächstes jahr ausgelaufen sein wird und dann stehen wir da mit 2 invaliden (alabas vertrag läuft zudem aus), asencio und rüdiger, der auch nicht mehr der jüngste ist.

das problem ist halt auch aus meiner sicht dass ancelotti noch bis 2026 vertrag hat. bis dahin wird er einfach nur versuchen das beste aus dem kader herauszuholen und weniger junge spieler integrieren. wie du richtig sagst ist die zukunft in der innenverteidigung ungewiss, wäre halt der perfekte moment asencio mehr spielzeit zu geben und evtl einen spieler wie ramon dauerhaft hochzuziehen.
aber carlo wird immer nur die besten spielen lassen bis sein vertrag nächstes jahr ausgelaufen sein wird und dann stehen wir da mit 2 invaliden (alabas vertrag läuft zudem aus), asencio und rüdiger, der auch nicht mehr der jüngste ist.
Ich hoffe so sehr das im Sommer Alonso kommt , wie ich mich endlich über Dominanten Fußball freuen würde , zudem kann er aber auch den Defensiven Ansatz wo Carlos Teams ja auch immer so gut sind , das beste Beispiel ist das spiel gegen Leipzig zu Letzt ja 2:2 die beiden Leipzig Tore fallen nach Standards aber und aus dem spiel heraus war bei Leipzig eigentlich gar nix los

@Jones

Ich habe Tonali ein paar Mal gesehen und ich finde, dass er zwar gut ist, aber kein Spieler für Real Madrid ist.

du hast sehr verwundert reagiert, siehst du extremes Potenzial in Tonali?
Da ich deine Expertise sehr schätze, müsste ich mich vlt mehr mit ihm beschäftigen.

Habe dazu aber ehrlicherweise keine Lust.

Sowas mache ich seit Corona nicht mehr, interessiert mich nicht mehr.^^

@Jones

Ich habe Tonali ein paar Mal gesehen und ich finde, dass er zwar gut ist, aber kein Spieler für Real Madrid ist.

du hast sehr verwundert reagiert, siehst du extremes Potenzial in Tonali?
Da ich deine Expertise sehr schätze, müsste ich mich vlt mehr mit ihm beschäftigen.

Habe dazu aber ehrlicherweise keine Lust.

Sowas mache ich seit Corona nicht mehr, interessiert mich nicht mehr.^^
tonali wurde mal als megatalent gehandelt, aber das ist schon ein paar jährchen her. sicher ist er ein guter spieler, aber sehe das ähnlich wie du. dazu sei gesagt er war natürlich lange gesperrt und es kann sein, dass er noch nicht auf seinem besten level ist.
aber er ist 24 und ich sehe ihn nicht in der weltspitze oder nahe daran stand heute.

gibt es hier leute die portugiesische liga gucken? kann mir jemand was zu geovany quenda sagen? junger rechtsaußen von sporting, habe nur ein paar videos gesehen. https://www.transfermarkt.com/geovany-quenda/profil/spieler/1138758
ziemlich beeindruckender spieler für seine 17 jahre wenn man seine videos anguckt, wäre bestimmt auch nicht günstig.

Heutige Geburtstage

Zurück