Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Marca berichtet davon. Jetzt geht's natürlich los mit den Spekulationen :D Können ja nur Konate oder Saliba sein aber dann muss in der IV safe wer gehen

Nice wäre auf der Abgangsseite:
Alaba, Vallejo, Militao, Mendy und LV17

Dafür:
Huijsen, Joan, Mister X, Carreras, Trent

Nice wäre auf der Abgangsseite:
Alaba, Vallejo, Militao, Mendy und LV17

Dafür:
Huijsen, Joan, Mister X, Carreras, Trent

Carreras soll ja bereits in der Pipeline sein. Alaba, Mendy, den Don und Vallejo würde ich auch gern abgeben. Bei Militao wäre ich eher unschlüssig, ich mag seine Anlagen.

Welcome Huijsen , das ging jetzt überraschend Flot kann mir einen „kurzen Sommer“ aber auch gut vorstellen das wir alle Wechsel so schnell wie möglich ein Tüten, das Xabi so viel Zeit wie möglich mit allen hat

Ich denke das Tempo liegt an der Klub WM. Je früher die Jungs bei uns sind umso besser

Welcome Mr. Sleepyeyes :D !

Die meisten hier wissen es wahrscheinlich schon aber er wird "Hausen" ausgepsrochen und nicht "Huisen". Nur so als good to know.
Ich net hahaha das hört sich aber irgendwie komisch an habe immer an Huisen gedacht

Was meint ihr wann Trent und Xabi folgen? Müsste dann auch die Tage kommen, denke an Anfang der Woche oder morgen der erste sogar schon

Info an alle:

Beim Verschieben einiger Beiträge in den Dean Huijsen Thread sind leider ein paar Beiträge verloren gegangen. Wahrscheinlich lag es nicht mal an mir, aber ich übernehme die Verantwortung, geht auf meine Kappe.

Es betrifft etwa 4–5 Beiträge.
Sorry nochmal – nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge vermisst!

Info an alle:

Beim Verschieben einiger Beiträge in den Dean Huijsen Thread sind leider ein paar Beiträge verloren gegangen. Wahrscheinlich lag es nicht mal an mir, aber ich übernehme die Verantwortung, geht auf meine Kappe.

Es betrifft etwa 4–5 Beiträge.
Sorry nochmal – nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge vermisst!
1747478677826.png

Wir haben ihn!!!
Hala Madrid!

Uns muss halt auch allen mal bewusst werden was für Top Spieler wir überhaupt haben!

In der größten "Verletzten" Saison jemals holen wir trotzdem mehr Punkte wie 2012/2013 Mou Ende oder 2017/2018 Zidane oder 2018/2019 Lopetegui/Solari und das alles gefühlt ohne Trainer und mit dem jüngsten Kader seit keine Ahnung Jahrzenten!

Was Valverde/Mbappe/Bellingham/Kurti/Rüdiger/Asencio/Garcia und auch Vini trotz seiner schlechtesten Saison und Charakterproblemen geleistet haben ist Weltklasse!

Nächste Saison wird jeder von diesen Spielern auf seiner Stammposition spielen und das gesund!

Dazu jetzt diese Verpflichtungen mit Xabi Alonso, Huijsen, TAA einem neuen LV und vlt sogar noch einen MF Spieler.

Spieler die zu uns wollen zu Real Madrid und dafür auf mehr Geld von anderen Vereine verzichten, geduldig warten damit sie uns dürfen, das ist Real Madrid!!!!!

Also wär sich da nicht freut oder pessimistisch ist, dem kann ich nicht helfen!

2001 Zidane Verpflichtung, 2009 CR7 und 2010 Mourinho das waren die letzten male wo ich so eine Vorfreude verspürt hatte.

Wir werden diesen scheiss Kakerlaken Club mit diesem B****** von Yamal, Europa und alle Fans die diese Saison auf uns gespuckt haben, peinigen!

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ihn!!!
Hala Madrid!
Kommentare wie „wir brauchten ihn eh nicht, haben eh bessere Spieler, ist komplett overhyped“ in 3…2…1

Kommentare wie „wir brauchten ihn eh nicht, haben eh bessere Spieler, ist komplett overhyped“ in 3…2…1
Wer angesichts eines Spielers dieses Formats sowie unseres Kaders einschließlich Verletzunges-Situation so etwas sagen würde,
dem würde ich am liebsten mit einer Bratpfanne sanft auf den Kopf hauen, bis er wieder zur Besinnung kommt.

Carlo sagt in seiner Pressekonferenz, letztes Jahr sei so eine Verpflichtung "undenkbar" gewesen....
Dies ist gleichfalls ein leider realitätsfernes Statement.

meinst du jetzt die bayern fans oder die real fans? unsere komplette abwehr ist verletzt und bayern hat kim und upamecano, weiß nicht was schlimmer ist...^^

Wer angesichts eines Spielers dieses Formats sowie unseres Kaders einschließlich Verletzunges-Situation so etwas sagen würde,
dem würde ich am liebsten mit einer Bratpfanne sanft auf den Kopf hauen, bis er wieder zur Besinnung kommt.

Carlo sagt in seiner Pressekonferenz, letztes Jahr sei so eine Verpflichtung "undenkbar" gewesen....
Dies ist gleichfalls ein leider realitätsfernes Statement.
Ich glaube er meinte damit die Bayernfans.

Hab mir mal die Stats von Schick angeschaut , der magga ist ja mal so abschlusstark das ist komplett pervers der macht alle 82min ein tor , wäre das net einer für uns als SuperSub? Xabi kennt ihn auch sehr gut und da hatte er auch häufig die Position das er als Einwechsel spieler kommt , ist zudem auch brutal Kopfballstark , finde einer der Underratetsten spieler

Heutige Geburtstage

Zurück