DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Wirklich ? - woher hast du das ?
Doch Saliba jetzt schon![]()
Marca berichtet davon. Jetzt geht's natürlich los mit den Spekulationen

Wirklich ? - woher hast du das ?
Doch Saliba jetzt schon![]()
Marca berichtet davon. Jetzt geht's natürlich los mit den SpekulationenKönnen ja nur Konate oder Saliba sein aber dann muss in der IV safe wer gehen
Nice wäre auf der Abgangsseite:
Alaba, Vallejo, Militao, Mendy und LV17
Dafür:
Huijsen, Joan, Mister X, Carreras, Trent
Welcome Huijsen , das ging jetzt überraschend Flot kann mir einen „kurzen Sommer“ aber auch gut vorstellen das wir alle Wechsel so schnell wie möglich ein Tüten, das Xabi so viel Zeit wie möglich mit allen hat
Das kann natürlich auch sein, wäre natürlich top wenn wir da dann Trent Huijsen und evtl. schon einen neuen ZM habenIch denke das Tempo liegt an der Klub WM. Je früher die Jungs bei uns sind umso besser
Ich net hahaha das hört sich aber irgendwie komisch an habe immer an Huisen gedachtWelcome Mr. Sleepyeyes!
Die meisten hier wissen es wahrscheinlich schon aber er wird "Hausen" ausgepsrochen und nicht "Huisen". Nur so als good to know.
Info an alle:
Beim Verschieben einiger Beiträge in den Dean Huijsen Thread sind leider ein paar Beiträge verloren gegangen. Wahrscheinlich lag es nicht mal an mir, aber ich übernehme die Verantwortung, geht auf meine Kappe.
Es betrifft etwa 4–5 Beiträge.
Sorry nochmal – nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge vermisst!
Kommentare wie „wir brauchten ihn eh nicht, haben eh bessere Spieler, ist komplett overhyped“ in 3…2…1Wir haben ihn!!!![]()
FC Bayern geht leer aus: Real holt Top-Talent
Der FC Bayern geht leer aus, denn Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat Dean Huijsen verpflichtet. Der spanische Nationalspieler kommt vom Premier-League-Klub AFC Bournemouth und unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2030.www.weltfussball.de
Hala Madrid!
Wer angesichts eines Spielers dieses Formats sowie unseres Kaders einschließlich Verletzunges-Situation so etwas sagen würde,Kommentare wie „wir brauchten ihn eh nicht, haben eh bessere Spieler, ist komplett overhyped“ in 3…2…1
meinst du jetzt die bayern fans oder die real fans? unsere komplette abwehr ist verletzt und bayern hat kim und upamecano, weiß nicht was schlimmer ist...^^Kommentare wie „wir brauchten ihn eh nicht, haben eh bessere Spieler, ist komplett overhyped“ in 3…2…1
Ich net hahaha das hört sich aber irgendwie komisch an habe immer an Huisen gedacht
zu verletzungsanfällig leiderKonate
Liverpool wird uns jagen.
haha, 2 dumme, ein GedankeDr Hausen, Dr Sleeps Erwachen
Ich glaube er meinte damit die Bayernfans.Wer angesichts eines Spielers dieses Formats sowie unseres Kaders einschließlich Verletzunges-Situation so etwas sagen würde,
dem würde ich am liebsten mit einer Bratpfanne sanft auf den Kopf hauen, bis er wieder zur Besinnung kommt.
Carlo sagt in seiner Pressekonferenz, letztes Jahr sei so eine Verpflichtung "undenkbar" gewesen....
Dies ist gleichfalls ein leider realitätsfernes Statement.