Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Hab mir mal die Stats von Schick angeschaut , der magga ist ja mal so abschlusstark das ist komplett pervers der macht alle 82min ein tor , wäre das net einer für uns als SuperSub? Xabi kennt ihn auch sehr gut und da hatte er auch häufig die Position das er als Einwechsel spieler kommt , ist zudem auch brutal Kopfballstark , finde einer der Underratetsten spieler
Als Rotations- und Ersatzspieler hätte ich nichts gegen nen Schick aber glaube das wäre doch etwas zu teuer werden für die Rolle.

Hab mir mal die Stats von Schick angeschaut , der magga ist ja mal so abschlusstark das ist komplett pervers der macht alle 82min ein tor , wäre das net einer für uns als SuperSub? Xabi kennt ihn auch sehr gut und da hatte er auch häufig die Position das er als Einwechsel spieler kommt , ist zudem auch brutal Kopfballstark , finde einer der Underratetsten spieler
wir haben doch endrick, soll der dann gar nicht mehr spielen? außerdem denkt schick angeblich drüber nach leverkusen zu verlassen wenn er dort keinen festen stammplatz kriegt. bei uns würde er nur noch häufiger auf der bank sitzen.

ja defintiv! ich hab ihn vor Monaten mal in den Raum geworfen...was ihn für mich noch interessanter macht ist die angebliche AK von 25Mille. Die entscheidende Frage wäre, welche Rolle ihm Xabi geben würde? Als reinen Backup Supercup würde er vermutlich nicht kommen...dafür ist er aktuell zu gut und noch zu "jung". Die Frage ist, wofür hat man dann Endrick bzw welche Rolle würde er bekommen? Er ist ein 60Mille+ Talent...aus meiner Sicht macht ein Schick Transfer dann Sinn, wenn Endrick klug verliehen wird oder er eine gewichtigere Rolle auf Grund der taktischen Neuausrichtung (2 Stürmer) bekommt.

Ich habe zudem in den Medien gelesen, dass Real in der Offensive dann aktiv wird, sollte ein Offensivspieler (Rodrygo) Real verlassen.

Zudem soll ein weiterer IV absolut nicht ausgeschlossen sein...je nach Entwicklung bei Alaba und Militao, dem Abschneiden bei der Club WM sowie der Marktentwicklung.

Was man so liest wird da Angelegenheit mit Carreras auch immer konkreter...ich kann den Jungen viel zu wenig einschätzen, aber vertraue da total auf das Board und Xabi.

Zuletzt bearbeitet:
zu verletzungsanfällig leider
1747494526826.png

geht eigentlich in den letzten 2 Jahren. 22/23 war halt ne richtige Seuchensaison bei ihm. Und er hat nur noch 1 Jahr Restvertrag. Also wenn Liverpool keinen TAA 2.0 haben will könnte man den Preis bestimmt drücken. Marktwert: 60 Mio. (TM). Denke für 35-40 Mio. € müsste sich Liverpool echt überlegen ob sie ihn nicht lieber abgeben.

Man wollte uns hier ernsthaft weiss machen das Real broke wäre

Die wissen alle nicht, wie Real operiert. Selbst angebliche Experten nicht. Hab erst letztens nen Podcast geschaut mit nem spanischen Journalisten, der auch meinte, man müsse erst gross verkaufen (Rodry), ehe irgendwer kommt, und dass das Stadion uns ungemein belastet.

Meanwhile Perez:

- TAA für 20 Mio Handgeld + 10+ Mio Gehalt
- Huijen für 60 Mio.
- Carreras für bis zu 50 Mio
- Gespräche mit Mastantuono, könnte 30-40 Mio kosten
- Suche nach nem ZM läuft, Optionen im Gespräch kosten 50 Mio+
- weiterer IV nicht ausgeschlossen, jenachdem, wie sich unser Lazarett macht
- Vini Vertragsverlängerung, die ihn in Babbe Sphären bringen könnte, läuft

Alles, bevor die Saison überhaupt zu Ende ist :rofl:

:DUns muss halt auch allen mal bewusst werden was für Top Spieler wir überhaupt haben!

In der größten "Verletzten" Saison jemals holen wir trotzdem mehr Punkte wie 2012/2013 Mou Ende oder 2017/2018 Zidane oder 2018/2019 Lopetegui/Solari und das alles gefühlt ohne Trainer und mit dem jüngsten Kader seit keine Ahnung Jahrzenten!

Was Valverde/Mbappe/Bellingham/Kurti/Rüdiger/Asencio/Garcia und auch Vini trotz seiner schlechtesten Saison und Charakterproblemen geleistet haben ist Weltklasse!

Nächste Saison wird jeder von diesen Spielern auf seiner Stammposition spielen und das gesund!

Dazu jetzt diese Verpflichtungen mit Xabi Alonso, Huijsen, TAA einem neuen LV und vlt sogar noch einen MF Spieler.

Spieler die zu uns wollen zu Real Madrid und dafür auf mehr Geld von anderen Vereine verzichten, geduldig warten damit sie uns dürfen, das ist Real Madrid!!!!!

Also wär sich da nicht freut oder pessimistisch ist, dem kann ich nicht helfen!

2001 Zidane Verpflichtung, 2009 CR7 und 2010 Mourinho das waren die letzten male wo ich so eine Vorfreude verspürt hatte.

Wir werden diesen scheiss Kakerlaken Club mit diesem B****** von Yamal, Europa und alle Fans die diese Saison auf uns gespuckt haben, peinigen!

Hala Madrid

Habe sowas ähnliches irgendwie vor 10 Monaten schonmal gelesen. Inkl. Dem Kommentar von @Ramos los blancos und @Los_Merengues welche Prognosen erstellten, wie früh Flick aus dem Amt sein würde. Und wie "Mbappe die löchrige Barca Abwehr zerschießen" würde. Und das Heiko Westermann eh der größte Witz wäre und Yamal nur eine Eintagsfliege.

Gealtert wie Milch die Takes :D

Ich hab gelesen, dass Xabi sich ausführlich hat über die Castilla informieren lassen. Die Leverkusener Jugendabteilung ist auch nicht ganz mit Real Madrid zu vergleichen. Außerdem gibt es keinen Trainer auf der Welt der weniger auf Jugendspieler setzt als Carlo und von daher wäre jeder neue Trainer eine Verbesserung in der Hinsicht.

Carreras lässt mich irgendwie kalt. Könnte man den für günstig zurückholen okay, aber so teuer? Wegen einem passablen Spiel gegen Yamal? Ich würde eher keinen holen und mit Camavinga auf LV planen mit Mendy/Fran dahinter als irgendwie nen sinnlosen Transfer zu machen, wenn der Markt nichts hergibt. Theo oder nichts wäre meine Meinung.

Bin total bei dir. Ausserdem macht es eh wenig Sinn, bei einem Prospect nachzudenken wie er gegen Yamal verteidigen würde. Wenn Yamal einen starken Tag hat gibt es keinen Linksverteidiger der Welt der ihn stoppen kann. Gegen Inter hat er selbst Bastoni wie einen Schuljungen wirken lassen.

Am ehesten denke ich dass ein physisch starker LV mit einer top Geschwindigkeit und technischem Geschick Yamal beikommen könnte. In anderen Worten also ein Camavinga.

Die wissen alle nicht, wie Real operiert. Selbst angebliche Experten nicht. Hab erst letztens nen Podcast geschaut mit nem spanischen Journalisten, der auch meinte, man müsse erst gross verkaufen (Rodry), ehe irgendwer kommt, und dass das Stadion uns ungemein belastet.

Meanwhile Perez:

- TAA für 20 Mio Handgeld + 10+ Mio Gehalt
- Huijen für 60 Mio.
- Carreras für bis zu 50 Mio
- Gespräche mit Mastantuono, könnte 30-40 Mio kosten
- Suche nach nem ZM läuft, Optionen im Gespräch kosten 50 Mio+
- weiterer IV nicht ausgeschlossen, jenachdem, wie sich unser Lazarett macht
- Vini Vertragsverlängerung, die ihn in Babbe Sphären bringen könnte, läuft

Alles, bevor die Saison überhaupt zu Ende ist :rofl:
TAA wird sicher mehr Handgeld kassieren. Ich denke da eher in Richtung 40 mio untere Grenze und nach oben in Richtung Marktwert als Grenze.

Hätte mit Xabi wieder richtig Bock auf 'nen guten Basken im Team.

Nur schon diese Namen:

Zubizarreta.
Illaramendi.
Goikoetxea
Alkorta.
Oyarzabal.
Karanka.
Amorebieta
Alguacil.
Zubimendi.
Mendieta.
Aketxe.
Zubimendi.
Larrinaga.
Balenciaga.

Einzeilige Poesie.

Warum stellen wir nicht einfach Xabi selber auf? Er ist 3 Jahre älter als Modric, Pässe kann er auch mit 43 noch :rofl:

In dem Zusammenhang auch mal wieder geil, dass bei Kusen anscheinend viele Spieler überrascht waren, dass Xabi ein Baller ist. Ist ja nicht so als käme er von einer spanischen Fussballdynastie und wäre er der Motor von Teams gewesen, die 2 CLs, Meisterschaften in Top Ligen, 2 Euros und ne WM gewonnen haben. Ist halt die Folge, wenn Barca Propaganda die einzige Informationsquelle ist :lol:

Warum stellen wir nicht einfach Xabi selber auf? Er ist 3 Jahre älter als Modric, Pässe kann er auch mit 43 noch :rofl:

In dem Zusammenhang auch mal wieder geil, dass bei Kusen anscheinend viele Spieler überrascht waren, dass Xabi ein Baller ist. Ist ja nicht so als käme er von einer spanischen Fussballdynastie und wäre er der Motor von Teams gewesen, die 2 CLs, Meisterschaften in Top Ligen, 2 Euros und ne WM gewonnen haben. Ist halt die Folge, wenn Barca Propaganda die einzige Informationsquelle ist :lol:
tja in leverkusen wissen die halt nicht wies sich anfühlt titel zu gewinnen. ich finds immernoch irgendwie unglaublich dass sie jetzt das vizekusen image wirklich abgelegt haben, ich hätte gedacht ich erleb das nicht mehr dass sie was gewinnen. bei ihrem uefa cup sieg war ich noch nicht mal geboren, für mich waren sie immer vizekusen ^^ von daher unglaublich was alonso da geleistet hat, er hat das komplette narrativ des vereins verändert in extrem kurzer zeit. man spricht ja oft von "geschichte schreiben", das ist ein absolutes paradebeispiel dafür.

Hätte mit Xabi wieder richtig Bock auf 'nen guten Basken im Team.

Nur schon diese Namen:

Zubizarreta.
Illaramendi.
Goikoetxea
Alkorta.
Oyarzabal.
Karanka.
Amorebieta
Alguacil.
Zubimendi.
Mendieta.
Aketxe.
Zubimendi.
Larrinaga.
Balenciaga.

Einzeilige Poesie.

Kann er sich ja selbst aufstellen :D

Das ist schon heftig. Ancelotti hat quasi drei Jahre (erfolglos) um Verstärkungen in der Innenverteidigung gebettelt. Und musste sogar die (zum damaligen Zeitpunkt) Wundertüte Asencio einbauen...

Meanwhile: Xabi Alonso kriegt, ohne Nachweis seiner Topclub-Tauglichkeit, in seiner ersten Woche einen 60 Millionen Neuzugang in der Innenverteidigung.

Komischerweise möchte auch kein Nutzer des Forums "Jacobo Ramon" statt Dean Huijsen als Stamm-IV einbauen. Immer erst nachdem das Talent explodiert ist, wird gebrabbelt was für ein schlechter Coach Ancelotti sei. Und das ja "jeder das hätte kommen sehen".
Hat sich schon jemand mit seinem Nickname beschäftigt? Jemandem, der sich "ein Pen..." nennt, sollte man in diesem Forum keine Plattform bieten.

Heutige Geburtstage

Zurück