Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Richtig, sofern da keine Anzeichen auf lebensbedrohliche Probleme vorliegen sehe ich keinen Grund wieso man ihn nicht holt, er ist ablösefrei, das Risiko ist 0 in Relation zu dem was werden kann.
ich frag mich halt vor allem was da mit unserer medizinischen abteilung los ist, hat in letzter zeit nicht grad ne gute figur gemacht und da ist schon die nächste kontroverse. wenn sich bewahrheiten sollte dass er kerngesund ist und wir ihn dann holen, dann müssen da eigentlich köpfe rollen oder nicht?

ich frag mich halt vor allem was da mit unserer medizinischen abteilung los ist, hat in letzter zeit nicht grad ne gute figur gemacht und da ist schon die nächste kontroverse. wenn sich bewahrheiten sollte dass er kerngesund ist und wir ihn dann holen, dann müssen da eigentlich köpfe rollen oder nicht?

Sehe ich auch so, da läuft einiges verkehrt.
Verletzungen sind angesichts des Spielplans ja mittlerweile normal und unvermeidbar, aber wie viele Rückfälle hatten wir.
Alleine Endrick jetzt schon wieder wird um 8-10 Wochen zurückgeworfen. Erst hiess es 3-4 Wochen. Und das nachdem er gerade erst fit wurde. Camavinga etliche Male. Alaba erholt sich bis heute nicht. Militao, Mendy.

einfach nur peinlich wenn das dem absoluten Weltverein passiert - peinlich hoch zehn.

schön dass wir uns alle ausnahmsweise mal einig sind :lol:
Wahrscheinlich war der Arzt betrunken und hat seinen eigenen Herzschlag gehört...

Leider verhandelt er angeblich schon mit anderen Vereinen, nachdem er mehrere Tage vor der Untersuchung schon mit Freunden in Madrid weilte und sich unter anderem im Fanshop fotografieren ließ.

100% Zustimmung.
Seit fast einem Jahrzehnt läuft einiges schief...im Prinzip müsste der gesamte medizinische Bereich ausgetauscht werden...

100% Zustimmung.
Seit fast einem Jahrzehnt läuft einiges schief...im Prinzip müsste der gesamte medizinische Bereich ausgetauscht werden...

De facto könnten wir uns die Konate's also sparen, indem wir ein Transfer des Medizinbereichs vornehmen. Militao, Alaba, Mendy als quasi Neuzugänge im Spätsommer und der spielstarke 6er ist safe mit Eddy.

Die Kriterien sind halt in Madrid strenger, als in Amsterdam.
War vielleicht auch nur der Hausarzt in Amsterdam, der in als Gesund eingestuft hat.

Sehe da jetzt nichts verwerfliches und außerdem, gibt der Medizinstab nur eine Empfehlung raus.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird einiges klar. Unser Ärzte Team arbeitet verkehrt rum. Kein Wunder das wir nur verletzte Spieler haben. Die fitten wurden abgelehnt xDDD

Also irgendwas ist definitiv im Busch mit unserer Medizinabteilung. Verletzungen gehören zum Sport, mit immer noch größeren Belastungen sowieso, und dafür kann dass Medi Team an sich natürlich nichts. Aber zwischen der Häufigkeit immer wiederkehrenden ähnlichen Verletzungen, Spieler, die einfach nicht fit werden, Spieler, die sich lieber auf eigene Faust im Aus/Heimatsland behandeln lassen (Spezialops wie Jude sind das eine, aber gibt viele, die auch bei 0815 Verletzungen noch ihr eigenes Ding nebenher machen) und nach Pedri nun das 2te Megatalent, das angeblich nicht fit ist obwohl sämtliche andere Meinungen etwas anderes sagen, sind doch etwas viele Auffälligkeiten.

Den Preis zahlen am Ende die eigentlich fitten Spieler, verstärkt durch Sturköpfe wie Carlo oder Perez mangels Rotation/Jugendspielern/Alternativen. So schön die Erfolge der letzten 3-4 Jahre waren, sie mussten teils teuer erkauft werden. Indem wir zum Beispiel unsere komplette, auf dem Papier eigentlich noch 3-4 Jahre brauchbare Abwehr verheizt haben und nun quasi rundum erneuern mussten. Alle 3-4 Jahre komplette Mannschaftsteile austauschen zu müssen kann nicht unser Ziel sein und ist nicht nachhaltig.

Xabi hat ja eigene Physioexperten in seinem Team, wir können nur hoffen, dass die den Laden endlich in den Griff bekommen. Der Chefphysio ist halt auch wieder ein langjähriger Perez Getreuer und Ja Sager, und sitzt entsprechend fest im Sattel. Liegt auf dem Niveau halt nicht immer drin.

Santi Aouna berichtet nun von direkten Gesprächen zwischen Liverpool und Rodrygo´s Seite. Eigentlich eine zuverlässige Quelle.
Liverpool knallt die Bayern ja richtig weg, falls das alles stimmen sollte. Erst schnappen Sie Bayern‘s persönlichen „Mbappe“ weg. Jahre lang für Nichts mit der Wirtz Seite geflirtet. Jetzt finanzieren Sie auch noch ihren Rodrygo Transfer durch den Abgang von Diaz an Bayern hahahahahahha. 75 Mio € stehen für Diaz im Raum hahajahahahah. Echt armselig die Bauern. Auf jeden Fall für die 10 Mio € für Trent will ich Perez Liverpool ebenfalls bluten lassen sehen.

Mit all den Verletzungen kann ja Rodrygo jetzt froh sein den Verein zu verlassen. Lt. Zeitung : Alonso sagt, es wird schwierig für Rodrigo Minuten zu bekommen. Keine Spielzeit, wie bei Endrick und dauernd verletzt. Endrick jetzt auch wieder 10 Wochen. Das wird lustig. Wenn dann alle Jungen auf dem Spielfeld sind, weil die Alten weg sind oder verletzt. Lunin bekommt nur Spielzeit, wenn Courtois verletzt ist. Der nächste der geht. Fran und Ferland bekommen auch wenig Zeit, wegen Carreras. Das wird ne Truppe . Ich bin gespannt.

Liverpool knallt die Bayern ja richtig weg, falls das alles stimmen sollte. Erst schnappen Sie Bayern‘s persönlichen „Mbappe“ weg. Jahre lang für Nichts mit der Wirtz Seite geflirtet. Jetzt finanzieren Sie auch noch ihren Rodrygo Transfer durch den Abgang von Diaz an Bayern hahahahahahha. 75 Mio € stehen für Diaz im Raum hahajahahahah. Echt armselig die Bauern. Auf jeden Fall für die 10 Mio € für Trent will ich Perez Liverpool ebenfalls bluten lassen sehen.
fehlt nur noch dass diaz dann bei bayern so nen leistungseinbruch hat wie mané :D

Mit all den Verletzungen kann ja Rodrygo jetzt froh sein den Verein zu verlassen. Lt. Zeitung : Alonso sagt, es wird schwierig für Rodrigo Minuten zu bekommen. Keine Spielzeit, wie bei Endrick und dauernd verletzt. Endrick jetzt auch wieder 10 Wochen. Das wird lustig. Wenn dann alle Jungen auf dem Spielfeld sind, weil die Alten weg sind oder verletzt. Lunin bekommt nur Spielzeit, wenn Courtois verletzt ist. Der nächste der geht. Fran und Ferland bekommen auch wenig Zeit, wegen Carreras. Das wird ne Truppe . Ich bin gespannt.
:) Glaub doch nicht immer was die Zeitungen so von sich geben.

Wo ich bei Dir bin, wäre die kaum noch wärmende Personaldecke in der Offensive, mit den noch länger verletzten Bellingham/Endrick und einem Rodrygo Abgang. Desweiteren sollte Ferland erstmal dafür sorgen das er 2-3 Spiele am Stück, ohne anschließende Monatelange Pause gewährleisten kann, nur logisch dass der Verein dort mit einem Carreras Transfer vorsorgt. Bei diesem Spielplan Pensum werden wir den gesamten Kader benötigen, sprich Fran wird keineswegs zu kurz kommen, zudem befruchtet Konkurrenzkampf den Kader zusätzlich.

:) Glaub doch nicht immer was die Zeitungen so von sich geben.

Wo ich bei Dir bin, wäre die kaum noch wärmende Personaldecke in der Offensive, mit den noch länger verletzten Bellingham/Endrick und einem Rodrygo Abgang. Desweiteren sollte Ferland erstmal dafür sorgen das er 2-3 Spiele am Stück, ohne anschließende Monatelange Pause gewährleisten kann, nur logisch dass der Verein dort mit einem Carreras Transfer vorsorgt. Bei diesem Spielplan Pensum werden wir den gesamten Kader benötigen, sprich Fran wird keineswegs zu kurz kommen, zudem befruchtet Konkurrenzkampf den Kader zusätzlich.
Du kennst doch das Sprichwort : wo Rauch ist , ist auch Feuer . Naja . Für manche sieht es immer aus, wenn ich was sage oder schreibe, dass ich schwarz sehe. Nur ich bin eben sehr realistisch . Vielleicht mir einem Hang zur Nostalgie ;))) lach.

Ein Rodrygo-Verkauf wäre für mich immernoch unverständlich.
Wenn er (abgesehen vom Liverpool Gerücht) aktuell keinen Markt hat und man froh sein kann, wenn er 80-90 Mio einspielt, warum dann überhaupt verkaufen? Dann macht es doch mehr Sinn, ihn zumindest bis zur Winterpause nochmal zu testen.
Warum bekommt er nicht die Chance dazu unter Alonso? Wäre es nicht vorallem jetzt, wo Bellingham lange ausfällt, mal die Möglichkeit Rodrygo auf einer zentraleren Position spielen zu lassen? Da könnte er meiner Meinung nach seine Technik viel besser entfalten als auf RA, wo er quasi nur die Möglichkeit hat am Gegner nach Außen vorbeizuziehen (was als Rechtsfuß kaum Sinn macht wenn man nicht gerade ein explosiver Sprinter ist) oder eben zurückzuspielen. Was auch bei einem Vini oder Mbappe hätte blöd ausgesehen wenn sie RA spielen müssten. Für mich hier nur ein Opfer des Systems und Spielstils. Alonso muss doch aber andere Ideen haben und wie kann da ein so begabter und vorallem disziplinierter Fußballer nicht integriert werden?

Das sind einige Punkte die mir nicht so wirklich klar werden.

Heutige Geburtstage

Zurück