Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ein Rodrygo-Verkauf wäre für mich immernoch unverständlich.
Wenn er (abgesehen vom Liverpool Gerücht) aktuell keinen Markt hat und man froh sein kann, wenn er 80-90 Mio einspielt, warum dann überhaupt verkaufen? Dann macht es doch mehr Sinn, ihn zumindest bis zur Winterpause nochmal zu testen.
Warum bekommt er nicht die Chance dazu unter Alonso? Wäre es nicht vorallem jetzt, wo Bellingham lange ausfällt, mal die Möglichkeit Rodrygo auf einer zentraleren Position spielen zu lassen? Da könnte er meiner Meinung nach seine Technik viel besser entfalten als auf RA, wo er quasi nur die Möglichkeit hat am Gegner nach Außen vorbeizuziehen (was als Rechtsfuß kaum Sinn macht wenn man nicht gerade ein explosiver Sprinter ist) oder eben zurückzuspielen. Was auch bei einem Vini oder Mbappe hätte blöd ausgesehen wenn sie RA spielen müssten. Für mich hier nur ein Opfer des Systems und Spielstils. Alonso muss doch aber andere Ideen haben und wie kann da ein so begabter und vorallem disziplinierter Fußballer nicht integriert werden?

Das sind einige Punkte die mir nicht so wirklich klar werden.
Ich seh das nur 2 Argumente
1. Man möchte auch Geld generieren was völlig legitim ist weil ich auch lieber cama behalte als rodry
2. Alonso baut eher auf einen 2er Sturm

Wieso sollte es unendlich kredit für rodry geben? Weil er immer so lieb schaut und sich nie beschwert? Bei vini und kylian würden schon längst alle nach verkaufen schreien!!!
Sollte ein rodry verkauf es ermöglichen einen top zm zu holen bin ich sofort dafür denn dann läuft das ganze Spiel anders. Warum einen ra/la unbedingt halten wenn dann der spielaufbau kacke ist

Einfach drauf hoffen dass Rodrygo bleibt und dafür Vinicius verkauft wird. Der stagniert komplett und ist mit seiner momentanen Leistung sowohl sportlich als auch menschlich absolut kein Mehrwert.

Einfach drauf hoffen dass Rodrygo bleibt und dafür Vinicius verkauft wird. Der stagniert komplett und ist mit seiner momentanen Leistung sowohl sportlich als auch menschlich absolut kein Mehrwert.
Schwachsinn. Bei vini, dem weltfussballer , heißt es verkaufen und rodry muss bleiben??? Ein bisschen objektiv sein sollte man schon. Gebt rodry ne Chance unter xabi aber vini nicht?!?!?
Bitte lasst euch doch nicht so von den Medien beeinflussen. Hab quasi jedes spiel letzte Saison gesehen und selbst ein vini in schlechter Form war besser als rodry

das ding is halt einfach Mbappe Vini und Goes sind sich zu Ähnlich alles 3 LF, das macht einfach keinen sinn Goes so zu halten, so leid es mir für Goes tut er hat da einfach Pech das er nicht 10 Jahre Jünger ist und nach Mbappe und Vini die Linke Seite beackern kann, Vor allem auch jetzt mit Xabi wo wir von den klaren Wingern weg gehen brauchen wir mit Goes nicht einen weiteren Problemfall ... Vini reicht da schon .. Ich hoffe man findet für Goes ne gute Lösung

das ding is halt einfach Mbappe Vini und Goes sind sich zu Ähnlich alles 3 LF, das macht einfach keinen sinn Goes so zu halten, so leid es mir für Goes tut er hat da einfach Pech das er nicht 10 Jahre Jünger ist und nach Mbappe und Vini die Linke Seite beackern kann, Vor allem auch jetzt mit Xabi wo wir von den klaren Wingern weg gehen brauchen wir mit Goes nicht einen weiteren Problemfall ... Vini reicht da schon .. Ich hoffe man findet für Goes ne gute Lösung
Naja. Also wenn wir von "Problemfall" sprechen, dann sehe ich da Vini weit vorne. Rodrygo ist ruhig und zurückhaltend und macht sowohl auf dem Spielfeld kein Stress als auch abseits vom Spielfeld keinen Stress.

real wird das wie immer der Spieler überlassen oder er gehen möchte oder nicht. Ich würde es schon sehr schade finden sollte rodrygo gehen, dar wir wie ich finde letztes Jahr am besten gespielt haben wenn rodrygo und mbappe gespielt haben. Ich hoffe nur mal lässt sich nicht gottlos über den Tisch ziehen, weil bei allem Respekt wenn ein Diaz angeblich für 80 Millionen wechselt und sollte man mindestens 100-120 für rodrygo aufrufen.

Habt ihr den neuen Insta Post von Vini gesehen "Vini World 2025"?

Er hat komplett den Bezug zur Realität verloren, sowas habe ich ja noch nie gesehen, diese Selbstdarstellung wow....

Der nächste Brasilianer der mit dem Geld nicht klar kommt und Camavinga leider immer schön mitten drin am Posen für die Show, ist ja nicht so das er mal gucken sollte das sein Körper mal länger wie 2 Monate am Stück unverletzt bleibt.....

Ich war jahrelang pro Vini und Camavinga und war eher enttäuscht von Rodrygo wenn er mal wieder abgetaucht ist, aber mittlerweile ist mir sein Charakter 1000 mal lieber.

Wenn wir wirklich Rodrygo verkaufen und Vini behalten dann ist das ein Riesenfehler den wir bereuen werden, da bin ich mir mittlerweile sicher!

Da ist ja Mbappe um Welten Bodenständiger wtf

Eigentlich keine große Sache. Vini hat das Talent der Beste auf der Welt zu sein. CR7 hat doch auch immer gemeint.

Vini muss jetzt nur liefern. Er hatte es ja schon im November angekündigt. Leider ging das nur mächtig in die Hose. Diesmal bitte richtig.

Habt ihr den neuen Insta Post von Vini gesehen "Vini World 2025"?

Er hat komplett den Bezug zur Realität verloren, sowas habe ich ja noch nie gesehen, diese Selbstdarstellung wow....

Der nächste Brasilianer der mit dem Geld nicht klar kommt und Camavinga leider immer schön mitten drin am Posen für die Show, ist ja nicht so das er mal gucken sollte das sein Körper mal länger wie 2 Monate am Stück unverletzt bleibt.....

Ich war jahrelang pro Vini und Camavinga und war eher enttäuscht von Rodrygo wenn er mal wieder abgetaucht ist, aber mittlerweile ist mir sein Charakter 1000 mal lieber.

Wenn wir wirklich Rodrygo verkaufen und Vini behalten dann ist das ein Riesenfehler den wir bereuen werden, da bin ich mir mittlerweile sicher!

Da ist ja Mbappe um Welten Bodenständiger wtf
Verstehe das Problem nicht. Der Typ hat Urlaub genauso wie cama. Er feiert da seinen Geburtstag nach. Eindreschen kann man immer noch, wenn er zur neuen Saison nicht liefert, wie Hazard aus der Pause zurück kommt etc., Aber lasst denen doch ihren Urlaub und seht nicht in jedem bissl direkt was negatives.

Spätestens seit der Umstellung auf zwei Stürmer hat Rodrygo hier doch null Perspektive.

Warum einen Spieler halten, der sowieso sportlich und mental strauchelt und früher oder später unzufrieden sein wird mit seiner Rolle? Und das wird er, wenn er auch nur irgendwelche Ziele hat als Spieler wie individuell besser werden oder für Brasilien eine wichtige Rolle spielen.

Da geb ich die wenige Spielzeit, die hinter Vini und Mbappe abfallen wird, doch lieber einem Garcia/Endrick bzw Brahim. Denn, machen wir uns nichts vor, in den beiden sieht der Club seine Galacticos und die werden idR spielen.

Dazu hat man gerade erst viel Geld für einen blutjungen Argentinier bezahlt, der im Sturm und auf der Jude-Position spielen kann.

Ich mag den Jungen wirklich, viel mehr als Vini und Mbappe, aber ein Verbleib würde mittlerweile niemandem mehr helfen und macht für mich nur Sinn, wenn Vini plötzlich überraschend nach Saudi Arabien will.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das Problem nicht. Der Typ hat Urlaub genauso wie cama. Er feiert da seinen Geburtstag nach. Eindreschen kann man immer noch, wenn er zur neuen Saison nicht liefert, wie Hazard aus der Pause zurück kommt etc., Aber lasst denen doch ihren Urlaub und seht nicht in jedem bissl direkt was negatives.
"seht nicht in jedem bissl was negatives"

Ist halt schwierig wenn sich jemand so verhält wie Vini in den letzten 1,5 Jahren, für mich runden diese Aktionen seinen Charakter ab.

Gibt ja auch keine Erfahrungen mit brasilianischen Fußballern die sich so verhalten haben in der Vergangenheit und was aus ihnen geworden ist....

Aber gut wir werden sehen wie er sich verhält zur neuen Saison!

Zuletzt bearbeitet:
"seht nicht in jedem bissl was negatives"

Ist halt schwierig wenn sich jemand so verhält wie Vini in den letzten 1,5 Jahren, für mich runden diese Aktionen seinen Charakter ab.

Gibt ja auch keine Erfahrungen mit brasilianischen Fußballern die sich so verhalten haben in der Vergangenheit und was aus ihnen geworden ist....

Aber gut wir werden sehen wie er sich verhält zur neuen Saison!
Ja aber es gibt ja nicht nur Brasilianische Spieler die einen Höhenflug bekommen haben. Außerdem hat Real Madrid wohl mehr als genug positive Erfahrungen nur um mal einige Legenden zu nenne: Ze Roberto, Roberto Carlos, Marcello, Casemiro und und und.....

Hört doch mal auf Vini wegen jedem Schei.... zu kritisieren. Als er und zur CL geschossen hat und jeden Verteidiger Schwindelig gespielt hat, hatten wir alle unser Freunde mit ihm und seinem Temperament. Klar kann das Temperament dann wenn es ins negative geht nerven, aber so ist er eben. Als Mensch kannst du eben nicht das eine ohne das andere haben. Gebt ihm doch Zeit er hatte jetzt eine Saison die nicht so gut war und trotzdem wäre er auch in JEDER andern Mannschafft Stammspieler gewesen. Ruhig Blut und abwarten, Vini wird schon wieder kommen und alle auseinander nehmen.

Photoroom-20250503_131414005.png
BREAKING: Real Madrid want BOTH William Saliba and Ibrahima Konaté
Real Madrid now believe they HAVE TO sign a centre-back this summer.They believe it's urgent, and it's the weakest point in the squad right now.

Real Madrid ist der Meinung, dass sie in diesem Sommer unbedingt einen Innenverteidiger verpflichten müssen, da dies der schwächste Punkt im Kader ist.

1753265712874.jpeg1753265729218.jpeg

William Saliba is READY to make a financial effort in order to join Real Madrid.The club is also increasingly motivated to sign him.
William Saliba ist bereit, finanzielle Anstrengungen zu unternehmen, um zu Real Madrid zu wechseln, und auch der Verein ist zunehmend motiviert, ihn zu verpflichten.
Real Madrid are considering making an offer for Ibrahima Konaté in the NEXT WEEKS!
Liverpool believe that Real Madrid have already convinced Ibrahima Konaté to join them.The English club doesn't want to sell him for cheap, but they also want to avoid losing him for free in 2026.

Real Madrid erwägt, in den nächsten Wochen ein Angebot für Ibrahima Konaté abzugeben!
Liverpool glaubt, dass Real Madrid Ibrahima Konaté bereits überzeugt hat, sich ihnen anzuschließen. Der englische Klub will ihn nicht billig verkaufen, aber sie wollen auch vermeiden, ihn 2026 umsonst zu verlieren.

@marca

1753268116967.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber es gibt ja nicht nur Brasilianische Spieler die einen Höhenflug bekommen haben. Außerdem hat Real Madrid wohl mehr als genug positive Erfahrungen nur um mal einige Legenden zu nenne: Ze Roberto, Roberto Carlos, Marcello, Casemiro und und und.....
Da hast du meine Antwort, alles defensiv Spieler von denen es noch viel mehr positive Beispiele gibt!

Offensiv jedoch wird es da sehr düster mit den Beispielen, erst kommen die Partys, darauf folgen K*** und Nu**** und in der zwischenzeit fangen sie an schlechter spielen, werden faul dadurch verletzungsanfällig und dann fett. Davon gibt es leider zu viele Beispiele.

Dann hoffen wir mal das Vini die große Ausnahme bleibt! Ich würde da Charakterlich eher auf Rodrygo setzten.

Und ja ich bin ihm mehr als dankbar für das was er geleistet hat, ich war sein größter Unterstützer in der Castilla und unter Solari und danach! Ich verzeihe Spielern auch Ausraster und verteile viele Chancen, aber wenn es 1,5 Jahre dauert und der Spieler sich mittlerweile für Gott hält zumindest so benimmt, dann ist meine Unterstützung irgendwann aufgebraucht.

Photoroom-20250503_131414005.png

PSG are also monitoring Rodrygo’s situation.
PSG beobachtet auch die Situation von Rodrygo.
Understand that not only Liverpool but also Paris Saint-Germain are closely monitoring Rodrygo’s situation.PSG have expressed their interest and continue to look out for a new young top winger, as revealed. Their approach will depend on market opportunities.
Dem Vernehmen nach beobachten nicht nur Liverpool, sondern auch Paris Saint-Germain die Situation von Rodrygo genau.
Wie bekannt wurde, hat PSG sein Interesse bekundet und hält weiterhin Ausschau nach einem neuen jungen Top-Flügelspieler. Ihr Vorgehen wird von den Marktchancen abhängen.

1753269184749.png

@Plettigoal

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du meine Antwort, alles defensiv Spieler von denen es noch viel mehr positive Beispiele gibt!

Offensiv jedoch wird es da sehr düster mit den Beispielen, erst kommen die Partys, darauf folgen K*** und Nu**** und in der zwischenzeit fangen sie an schlechter spielen, werden faul dadurch verletzungsanfällig und dann fett. Davon gibt es leider zu viele Beispiele.

Dann hoffen wir mal das Vini die große Ausnahme bleibt! Ich würde da Charakterlich eher auf Rodrygo setzten.
Auf den Typen, der seine Zwillinge nicht anerkennen wollte? :D

Heutige Geburtstage

Zurück