Doroles
El jugador · männlich · 41- Registriert
- 16. November 2024
- Punkte für Erfolge
- 52
Ich seh das nur 2 ArgumenteEin Rodrygo-Verkauf wäre für mich immernoch unverständlich.
Wenn er (abgesehen vom Liverpool Gerücht) aktuell keinen Markt hat und man froh sein kann, wenn er 80-90 Mio einspielt, warum dann überhaupt verkaufen? Dann macht es doch mehr Sinn, ihn zumindest bis zur Winterpause nochmal zu testen.
Warum bekommt er nicht die Chance dazu unter Alonso? Wäre es nicht vorallem jetzt, wo Bellingham lange ausfällt, mal die Möglichkeit Rodrygo auf einer zentraleren Position spielen zu lassen? Da könnte er meiner Meinung nach seine Technik viel besser entfalten als auf RA, wo er quasi nur die Möglichkeit hat am Gegner nach Außen vorbeizuziehen (was als Rechtsfuß kaum Sinn macht wenn man nicht gerade ein explosiver Sprinter ist) oder eben zurückzuspielen. Was auch bei einem Vini oder Mbappe hätte blöd ausgesehen wenn sie RA spielen müssten. Für mich hier nur ein Opfer des Systems und Spielstils. Alonso muss doch aber andere Ideen haben und wie kann da ein so begabter und vorallem disziplinierter Fußballer nicht integriert werden?
Das sind einige Punkte die mir nicht so wirklich klar werden.
1. Man möchte auch Geld generieren was völlig legitim ist weil ich auch lieber cama behalte als rodry
2. Alonso baut eher auf einen 2er Sturm
Wieso sollte es unendlich kredit für rodry geben? Weil er immer so lieb schaut und sich nie beschwert? Bei vini und kylian würden schon längst alle nach verkaufen schreien!!!
Sollte ein rodry verkauf es ermöglichen einen top zm zu holen bin ich sofort dafür denn dann läuft das ganze Spiel anders. Warum einen ra/la unbedingt halten wenn dann der spielaufbau kacke ist