Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Bin auch absolut pro Trent super spieler ist halt kein "Verteidiger" Marcelo war auch Grauenhaft in der Defensiv Arbeit aber dafür offensiv überragend und so ist trent eben auch. zudem würde er unser Spielmacher problem lösen , da ich es weiter sage ein Spielmacher muss nicht explizit im ZDM spielen oder ZM , zumal wenn man sich mal die Heatmap anschaut von Trent ist das Quasi die eines 8ters zumal er diese Kroos bälle kann wie kein anderer würde sogar behaupten die sind auf Toni niveau das kann der so gut , weiteres pro bei Trent ist das seine Ecken sehr sehr gefährlich sind und das ist ja auch aktuell ein großes problem bei uns das wir da Torgefahr gleich 0 ausstrahlen ........
Das Marcelo defensiv schlecht war ist so ein Mythos der keine Ahnung warum auch immer existiert. Wahrscheinlich weil er vorne einfach so krank war das man denkt er müsste defensiv dafür ja schlecht sein. Das ist der beste LV aller Zeiten und Trent ist nicht mal ein Bruchteil von ihm weder defensiv und schon gar nicht offensiv unterlasst bitte solche Vergleiche.

Das Marcelo defensiv schlecht war ist so ein Mythos der keine Ahnung warum auch immer existiert. Wahrscheinlich weil er vorne einfach so krank war das man denkt er müsste defensiv dafür ja schlecht sein. Das ist der beste LV aller Zeiten und Trent ist nicht mal ein Bruchteil von ihm weder defensiv und schon gar nicht offensiv unterlasst bitte solche Vergleiche.
Dem schließe ich mich an. Jeder Vergleich mit Marcelo und allen anderen, ist reinste Blasphemie.

Marcelo war offensiv auf dem Level eines Weltklassen Flügelspielers. Dadurch entsteht halt automatisch dieser Eindruck, dass er defensiv schlecht war. Das war er aber tatsächlich nicht. Für mich der beste LV in der Geschichte. Da kommt auch Roberto Carlos nicht ran.

Ich glaube, dass da bei einigen Marcelos letzte paar Jahre, wo er verständlicherweise insbesondere defensiv etwas abgebaut hat, für falsche Erinnerungen sorgt. Prime Marcelo von ca. 2010 - 2018 war absolut unantastbar, offensiv wie defensiv.

Real Madrid have 3 transfer targets this summer

Trent Alexander-Arnold: 99% done.

Dean Huijsen: The top CB target, the club wants him and plans to negotiate his 50M clause.

Zubimendi: The club wants him, but there will be a tight race for him against Arsenal.

Anhang anzeigen 3369

The club is also considering bringing back Miguel Gutierrez and Nico Paz.

Anhang anzeigen 3370

Klingt auf dem Papier sehr gut und kommt dem perfekten Transfersommer schon sehr nahe, würde ich auch sofort unterschreiben. Würde aber 2 Dinge anfügen:

- So ein Sommer würde auch einige "Opfer" einfordern, insbesondere Modric, Vazquez, vielleicht einer aus Ceballos/Arda, wahrscheinlich einen IV und vielleicht Fran. Persönlich bin ich gerne bereit, diese zu bringen, um die Mannschaft weiterzuentwickeln, aber es sorgt ja hier immer wieder für Diskussionen, wen man nun behalten soll und Umgang mit Vereinslegenden, der eigenen Jugend, Talenten allgemein usw. Dass wir nicht Jude, Fede, Cama, Tchoua, Modric, Zubimendi, Ceballos, Arda und Paz im Kader haben und alle irgendwie zufrieden stellen können, sollte klar sein. Auch die IV hätte mit Huijsen dann theoretisch 5 Spieler mit Stammplatzanforderungen. Alaba und Rüdiger machen zurzeit keine Anstalten, gehen zu wollen, auch wenn ich es besonders bei ersterem auf Grund des hohen Gehalts durchaus in Betracht ziehen würde. Militao werden wir sehen müssen, aber wenn fit wird auch er Stammspieler sein wollen. Und Asencio wird sich vorerst noch eher mit einer Back-up-Rolle zufriedengeben, aber auch nicht ewig, und gerade mit seinen überragenden Leistungen.

- basierend darauf schraube ich auch meine Erwartungen für den Sommer nicht zu hoch. Nicht zuletzt auch, weil es mittlerweile seit Jahren dasselbe Bild ist, über die Saison geistern allerlei Namen durch die Medien und wir lassen uns hypen, wer alles kommen könnte. Am Ende kommen dann genau die 1-3 Namen, die eh seit Monaten zu 99% klar waren und vielleicht noch 1 Überraschungstransfer eines Talents. Auch im kommenden Sommer sollten ja zu gewissen Zeitpunkten Davies, Wirtz, Kimmich und weitere kommen, mittlerweile alle (für den Moment) vom Tisch. Persönlich sehe ich Stand jetzt nur Trent als relativ sicher an. Darüber hinaus werden wir sehen müssen. Huijsen würde ich sofort holen und Alaba dafür nach Arabien, aber ich bin nicht Perez. Paz und Miguel glaube ich auch erst, wenn sie hier sind, und zwar dauerhaft, und nicht nur als Zwischenstation, um grössere Einnahmen zu erzielen, und man dafür dann auch bei Modric und weiteren mal nen Schlussstrich zieht. Lasse mich gerne überraschen, aber ja, erwartet lieber nicht zu viel.

Scheinbar ist Real von Huijsen mehr beeindruckt als von Hato. Die Scouts von Real werden es wohl besser wissen als ich, aber dennoch bin ich von Hato schon eher überzeugt. Er ist stark am Ball, zwar nicht so stark wie Huijsen, aber dafür deutlich schneller und kann auch auf der LV spielen. Was mich bei Huijsen stört ist, dass er eben sehr langsam ist. Das macht er zwar mit seinem Stellungsspiel wieder gut, aber auch seine enorme Grösse schreckt mich ein wenig ab, weil das oft langsame Reaktion bedeutet. Dafür ist er aber Spanier und es wäre halt schön, wenn wir in der Natio demnächst mehr Spieler hätten als nur Carvajal. Mit Asencio ist da noch einer dazu gekommen. Könnte so weiter gehen, aber ich persönlich bevorzuge Hato.

Hato neben Asencio macht mich viel geiler als Huijsen neben Asencio. Dann wären beide pfeilschnell und Hato zu dem linksfuss.

Scheinbar ist Real von Huijsen mehr beeindruckt als von Hato. Die Scouts von Real werden es wohl besser wissen als ich, aber dennoch bin ich von Hato schon eher überzeugt. Er ist stark am Ball, zwar nicht so stark wie Huijsen, aber dafür deutlich schneller und kann auch auf der LV spielen. Was mich bei Huijsen stört ist, dass er eben sehr langsam ist. Das macht er zwar mit seinem Stellungsspiel wieder gut, aber auch seine enorme Grösse schreckt mich ein wenig ab, weil das oft langsame Reaktion bedeutet. Dafür ist er aber Spanier und es wäre halt schön, wenn wir in der Natio demnächst mehr Spieler hätten als nur Carvajal. Mit Asencio ist da noch einer dazu gekommen. Könnte so weiter gehen, aber ich persönlich bevorzuge Hato.

Hato neben Asencio macht mich viel geiler als Huijsen neben Asencio. Dann wären beide pfeilschnell und Hato zu dem linksfuss.

Geschwindigkeit eines IVs ist ein nice to have aber sollte nicht das Kriterium sein was massgeblich ist.
Ich kann die Spieler nicht vergleichen, dazu habe ich sie zu wenig gesehen, ich kann nur über das urteilen was ich gelesen habe und da klingt Huijsen durchaus vielversprechender.

Schade, dass man das scheinbar so betrachtet. Für mich sollte der eine den anderen nicht ausschliessen. Hato (vermutlich dann eher in Zukunft) auf LV, und Huijsen in der IV mit Asencio.. hätte schon was! Aber da merke ich selber, wie ich fantasiere

Huijsen ist nicht „sehr langsam“, sondern im Gegenteil „überdurchschnittlich“ schnell.

Keine Ahnung wie du auf sowas kommst.

Ein Name den ich persönlich sehr stark vermisse und gerne haben würde ist Lewi Colwill von Chelsea. Interessanter Spieler.

bournemouth hat auch noch nen anderen jungen IV der was für uns sein könnte: ilya zabarnyi. würde circa das gleiche kosten wie huijsen (angeblich will bournemouth 60mio und psg ist an ihm dran). er ist 3 jahre älter, aber ist schon sehr erfahren dafür dass er erst 22 ist (er hat mit 17 debütiert für kiev und hat schon 46 länderspiele für die ukraine).

Huijsen ist nicht „sehr langsam“, sondern im Gegenteil „überdurchschnittlich“ schnell.

Keine Ahnung wie du auf sowas kommst.

Er ist ganz sicher nicht schnell und schon gar nicht überdurchschnittlich schnell! Vielleicht wirkt es so auf dich, weil er für seine Grösse nicht derart langsam ist, wie man es bei einem Spieler seiner Statue erwarten würde, dennoch ist er weit davon entfernt, als schneller Spieler zu gelten.

Er ist ganz sicher nicht schnell und schon gar nicht überdurchschnittlich schnell! Vielleicht wirkt es so auf dich, weil er für seine Grösse nicht derart langsam ist, wie man es bei einem Spieler seiner Statue erwarten würde, dennoch ist er weit davon entfernt, als schneller Spieler zu gelten.

Stimmt nicht - er ist ein schneller Spieler und hat was noch wichtiger ist einen schnellen Antritt.

Deine Aussage ist schlicht und einfach falsch.

Der Mythos kommt vermutlich daher, dass er einfach wirklich lange Zeit defensiv kein guter Spieler war, und das ist noch nett formuliert ;)
Aber später hat er sich enorm gesteigert bzw war er in seiner Prime imho auch defensiv top und im Gesamtpaket der beste LV der Welt, da bin ich bei dir.
Ist vielleicht so wie mit Pepe und der unfairen Spielweise. Ist der Ruf erstmal ruiniert …

Der Mythos kommt vermutlich daher, dass er einfach wirklich lange Zeit defensiv kein guter Spieler war, und das ist noch nett formuliert ;)
Aber später hat er sich enorm gesteigert bzw war er in seiner Prime imho auch defensiv top und im Gesamtpaket der beste LV der Welt, da bin ich bei dir.
Ist vielleicht so wie mit Pepe und der unfairen Spielweise. Ist der Ruf erstmal ruiniert …
marcelos offensivfähigkeiten waren halt so ultra krass dass es sofort aufgefallen ist, dass das ein gebiet ist in dem er nicht ganz so stark war. und am ende seiner karriere bei uns war er defensiv echt schlecht, vielleicht fehlte da auch dann ein bisschen die motivation nach den ganzen titeln. aber der marcelo der letzten 2 saisons oder so war ein wandelndes sicherheitsrisiko, definitiv ein spieler den man aus sportlicher sicht früher hätte abgegeben können. zum teil hatte er nicht mal bock zurückzulaufen - als verteidiger :lol:

Real Madrid are on the VERGE of having an AGREEMENT with Trent! The player is LEANING towards Madrid.
@kerry_hau,
@SkySportD

Real Madrid consider Trent Alexander-Arnold a DONE DEAL!It's only a matter of time before it's OFFICIAL.
@relevo
1742884878592.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid are on the VERGE of having an AGREEMENT with Trent! The player is LEANING towards Madrid.
@kerry_hau,
@SkySportD

Real Madrid consider Trent Alexander-Arnold a DONE DEAL!It's only a matter of time before it's OFFICIAL.
@relevo
Anhang anzeigen 3382
Vorvertrag und bestätigen.
Liverpool ist in der cl raus, in der Liga mit 15 Pkt vorne. Wenn des schon durch wäre, macht das publik und nicht wieder son ewiges Geheimnis wie bei Mbappe. Immer diese wasserstandsmeldungen von Spielern deren Vertrag ausläuft und die eig schon seit Januar hier unterschrieben hätten können. So nervig. :D bei allen Spielern die Ablösefrei kamen war das jetzt so. Bei Mbappe kann ich es verstehen, aber dem Rest.

Vorvertrag und bestätigen.
Liverpool ist in der cl raus, in der Liga mit 15 Pkt vorne. Wenn des schon durch wäre, macht das publik und nicht wieder son ewiges Geheimnis wie bei Mbappe. Immer diese wasserstandsmeldungen von Spielern deren Vertrag ausläuft und die eig schon seit Januar hier unterschrieben hätten können. So nervig. :D bei allen Spielern die Ablösefrei kamen war das jetzt so. Bei Mbappe kann ich es verstehen, aber dem Rest.
Ne das wird man erst Publik machen wenn Liverpool sicher meister ist oder nach der Saison ..... Real Madrid ist ein Gentlemann verein ... finde ich auch richtig so , Liverpool ist sein Jugendklub wo er schon ne Legende auch ist daher finde ich genau richtig und hoffe sogar das man das erst am ende der Saison bestätigt , i mean was bringt es uns ob wir es jetzt oder in 2 Monaten wissen , spielen wird er eh erst ab 01.08

Ne das wird man erst Publik machen wenn Liverpool sicher meister ist oder nach der Saison ..... Real Madrid ist ein Gentlemann verein ... finde ich auch richtig so , Liverpool ist sein Jugendklub wo er schon ne Legende auch ist daher finde ich genau richtig und hoffe sogar das man das erst am ende der Saison bestätigt , i mean was bringt es uns ob wir es jetzt oder in 2 Monaten wissen , spielen wird er eh erst ab 01.08
Was es bringt? Endlich Klarheit und Ruhe! Liverpool hat beschissene 15 Pkt Vorsprung.

Zurück